• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine katze quatscht!!

greekgirl

Hauskatze
ich finde so gesprächige miezen einfach nur süss :wub:
das ist so witzig, wenn die katze einfach so vor sich hin plaudert und alles kommentieren muss.
meine mimi ist je nach tagesverfassung auch manchmal sehr gesprächig. aber wie
gesagt - das hängt davon ab, wie sie drauf ist. wenn sie sich über etwas total
aufregen muss (über ihre fellmaus zum beispiel) dann gibt sie richtige schimpflaute von sich....zum schreien sag ich euch :rofl:
mucky, meine kleine, ist da eher schweigsam. die meldet sich nur lautstark, wenn ich in die küche gehe, weil sie dann SOFORT was zum fressen will. so nach dem motto "wozu sonst soll denn diese dosi gut sein" :D
 

sid

Hauskatze
*aufzeig* hab zwei quatsch-katzen @home.

schnuffel-der-depp, der alles und jeden kommentieren muss. vorallem wenn wir in mächtig schimpfen, muss er das letzte wort haben. dann meckert er wie eine ziege, wobei ich manchmal glaube, dass da eher ein schaf dabei war bei seiner zeugung :bag:

fumo-bärli hat sowieso immer die klappe offen. bloooß nicht alleine aufs kisterl gehen, ohne vorherige anmeldung bei den dosis...blooß nicht ausser sichtweite sein- könnt ja was passieren, wenn mich niemand sieht...

tjo, so sans die miezels- in 98% der fälle ist es sehr erheiternd, ulkig und liebenswürdig- die anderen 2% könnt ich´s dafür erwürgen :D *5:00h früh*
aber, seit ich fonsos geschichte kenne, reg ich mich überhaupt nimmer auf :notworthy:
 

demona

Hauskatze
Originally posted by sid@4.11.2005, 12:10 Uhr
*aufzeig* hab zwei quatsch-katzen @home.

schnuffel-der-depp, der alles und jeden kommentieren muss. vorallem wenn wir in mächtig schimpfen, muss er das letzte wort haben. dann meckert er wie eine ziege, wobei ich manchmal glaube, dass da eher ein schaf dabei war bei seiner zeugung :bag:
*loooooooool*
ich hab immer geglaubt das die weibsen das letzte wort haben..
kirilein muss auch immer zurück keppeln die freche hex.
 

minoo

Hauskatze
ja ich kenn das, dass sie immer das letzte wort haben müssen. wenn meine biene irgendwas schlimmes macht, was sie nicht darf und was sie GANZ GENAU weiß :nono:, dann schimpf ich sie und dann geht sie auch aber murmelt dabei irgendwas, wo ich mir immer das lachen verhalten muß, weil es sich so anhört wie: du blöde kuh, nie darf ich das machen was ich will. :sauer:

inzwischen ist mir auch ein anderer Ton bei ihr aufgefallen. seit wir die kleine minoo bei uns haben und sich die zwei verstehen (was gleich nach 3 tagen der fall war) schreit sie immer ganz komisch, wenn sie minoo sucht. wenn sie dann so schreit, dann dauert es keine zwei sekunden und die kleine kommt angetrabt. :kuss:
und heute z.b. hab ich die minoo anscheinend versehentlich im kasten eingesperrt und hab sie dann 15 min später überall gesucht. nachdem ich sie nicth gefundne hab, dachte ich, die hat sich sicher wieder wo versteckt. auf einmal hör ich wie die biene wieder diese laute von sich gibt, vor dem kasten steht und auf der tür schert. :troest2: ich dachte ich spinne, als ich dann gesehen ahb, dass sie da drinnen sitzt...
 

Xayide

Hauskatze
*g*

Ist ja witzig, das es soviele Quasselstrippen hier gibt.

Loona ist verschlossen wie ne Auster, die hört man nur manchmal fauchen oder knurren, wenn Tizian beim Spielen zu wild wird.

Tizian hat so einmal am Tag ne Stunde, wo er durchgehend quatscht- der jault, meckert, brummt, gurrt, quietscht und maunzt dann rum, das man das Gefühl hat, da laufen ein Dutzend Katzen durch die Wohnung, nicht nur zwei.

Wir lachen uns oft halb tot, wenn er wieder loslegt, das mag er gar nicht, dann fängt er voll an, mit uns zu schimpfen- er klingt dann auch so richtig aufgebracht und quengelig- wie ein kleines Kind, das einen Wutanfall hat :lol:

Aber die größte Quatschliese hat der Onkel von meinem Freund- die Katze ist zum brüllen, wenn sie loslegt.
Die "redet" echt alles in Grund und Boden und hört gar nimmer auf.
Ist übrigens ne ganz seltene: eine weibliche rote Katze- bildschön, temperamentvoll und dauernd die Klappe offen :lol:
 

Sleepybär

Hauskatze
Also meine Katzen sind im großen und ganzen eigentlich ganz ruhig,..

mein Bärchen hat nur die angewohnheit, dass er sich einfach so ins Vorzimmer setzt und anfängt zu Miauen,.. manchmal länger manchmal nur kurz.
meistens gesell ich mich dann zu ihm,..
und da wird er dann ein kuschelkater, aber nur ein paar minuten, dann geht er wieder weg. Wenn ich mich dann wieder hinsetzte und mich weiter etwas anderem widme sitzt er wieder im Vorzimmer und miaut,.. :bala:

und meine Milka miaut lauthals wenn es was zu fressen gibt. und wenn ich ihren namen rufe,.. kommt sie mir miauend entgegen so in der art, "wart ich komm gleich, ich bin eh da"

sie ist auch die einzige Katze die auf ihren namen hört, obwohl sie noch ganz jung ist! :)
 

tashi

Hauskatze
:rolleyes: meine quatschen nicht direkt. aber wewnns ans füttern geht, schreit die eine so aufgeregt, bis sie ihr schüsserl vor der nase hat. obwohl noch nie der fall eignetreten ist, dass sie NICHTS kriegt. die andere wartet ganz ruhig, aber wwenn sie raus will, und ich reagiere nicht gleich, jammert sie so arg, dass ich mich auf die arbeit sowieso nicht mehr konzentrieren kann, also steh ich auf und machs fenster auf. natürlich gewöhnt sie sich das jammern auf diese art nicht ab.
 
Oben