• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Katze und IHRE Heizungsliege

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass eure Liege durchreist??? Ich versteh, dass sie da reisst, wo die 2 Stoffe zusammengenäht sind, nur platzt sie jetzt an allen nähten, und auch unten bekommt sie schon ein Loch!!! WAS SOLL ICH MACHEN:nixweiss:
 

zwuschkal

Katzenjunges
Ja, ist bei mir das gleiche. habe die überzüge in der waschmaschine gewaschen und jetzt ist der stoff an gewisse stellen auch schon sehr dünn und reiß auch ein:cry: habe mir schon überlegt, wenn der stoff ganz hinüber ist, selbst bezüge zu nähen, die aus einem festeren stoff bestehen. nur ist es mit meinen nähkünsten nicht weit her:kopfschuettel:
 

Susanna

Hauskatze
Total herzig die Bilder mit den Miezen nebeneinander...wir haben ja seit Samstag auch so ein Ding - die schlimmen Schwestern verwenden es derzeit als Stockbett :biggrin:

und hier noch Angelo beim Testen:


Wegen der Frage - was machen wenn die Bezüge einreißen:
Christine hat beim Kafo Treffen was davon erzählt so Heizungsliegen zu nähen - würd bei ihr mal nachfragen ;)
LG Susanna
 

christine

Hauskatze
ja, christine kann das nähen (und noch viel mehr :D ) - vor allem kann ich das stabiler auch nähen, wenn gewünscht. meine liege hab ich jetzt seit ca. 1 jahr und sie ist noch immer top in ordnung, obwohl ich einen 8kg mc hab, der die ganz schön in anspruch nimmt :D
 
Oben