• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Katze und mein Plasma

inspector_71

Hauskatze
Hi Leute, wollte bloß irgendjemandem die frohe Kunde übermitteln, dass meine Katze meinen Plasma-Fernseher zum bereits zweiten Mal total zerkratzt hat... Die neue Scheibe kostet mich ABERMALS 600 Euro...

:rock:

Juchuuuuuuuuuuuuuu
 

singingiris

Hauskatze
Ich denke mal eine Wandhalterung wird doch sicher um einiges günstiger sein und hat vor allem den Vorteil, dass Katzi nicht mehr dran kommt um den Plasma zu zerkratzen...:idea:
 

deni

Hauskatze
Kenn mich da jetzt nicht so gut aus aber ich glaub da gibts auch so Folien die man drauf kleben kann sowie beim Handy? Ich hab mir extra Folien gekauft weil ich nicht will das mein Handydisplay zerkratzt wird und da gibts im Internet zb bei ebay schon so super tolle Folien die man gar nicht mehr merkt, die verschlechtern das Bild überhaupt nicht und man sieht auch gar nicht das eine oben ist, natürlich muss man aufpassen was man für welche kauft, sicher gibts auch schlechte die das Bild total verschlechtern weil sie so dick sind oder so aber die sind echt super und wenn ich mich nicht verlesen habe dann gibts das auch für Computer und Fernseher.

Vielleicht wäre das mal eine Möglichkeit Kratzer zu verhindern, wie gesagt, kenn mich da jetzt nicht so super aus und weiß nicht ob das überhaupt gehen würde oder ob das Bild dann nicht vielleicht doch schlechter wäre auch wenn die Folien noch so gut sind aber einen Versuch wärs ev wert wenn die Folien nicht allzu teuer sind.
 
L

Lena

Guest
also ich weiß ja nicht, aber meine katzen sitzen zwar oft vorm plasma-tv, beachten ihn aber gar nicht :gruebel:
 

inspector_71

Hauskatze
tja, dass mit den folien kannst vergessen, die krallen gehen da durch wie butter... :-D

und, die frontscheibe ist leider nicht aus gehärtetem glas wie bei einem fenster...

habe leider keinen platz ihn an die wand zu hängen...

naja, was solls, ich kauf mir einfach jedes monat eine neue scheibe...

:sauer:
 

kitten

Hauskatze
i tät sagen: platz machen zum aufhängen...lieber wozi umstellen, als das jedes mal ;)

mussten wir auch :D
 

vermont

Hauskatze
Wie wärs mit nem Röhrenfernseher :bag:

Meine haben sich auch schon über den neuen LCD-Monitor hergemacht, weil sie einfach nicht glauben konnten, dass sie da nicht mehr oben liegen können und immer wieder raufklettern wollten. Aber bisher hat er es Gott sei Dank noch recht gut überstanden.
 

inspector_71

Hauskatze
ja, was solls....

aufhängen will ich ihn eigentlich auch nicht, hab alles so eingerichtet das es passt, auch wegen der höhe des bildes...

hätte wirklich bei meinem röhrenfernseher bleiben sollen...

:eek:pi:
 

w14201C

Hauskatze
Eine sicher mühsame Variante: Katzi-Erziehung. Irgendwie haben wir's geschafft, dass unser LCD seit 1/2 Jahr komplett unversehrt ist. Da mußt Du halt ein paar Wochen aufpassen und dahinter sein, wie ein "Haftlmacher"...

Beweisfoto:



PS: vielleicht zeigst Du ihm nur die falschen Filme;-))))
 

inspector_71

Hauskatze
stimmt schon, gestern bin ich aber leider beim pc gesessen und hab 30 sekunden nicht aufgepasst...

zu spät...

naja, wenigstens kann ich meine gedanken mit euch teilen...

das glaubt mir sonst niemand....

:lol:
 

J3chen

Hauskatze
Hm meine lässt den großen Bildschirm von meinem Freund am SChreibtisch in Frieden. Ist wohl für sie nicht so interessant..
 

inspector_71

Hauskatze
meinen monitor lässt sie eh auch in ruhe, bloß meinen plasma nicht...

werde wohl damit leben müssen...

aber, sorry das zu sagen, katzen machen schon viel kaputt...

meine vorhänge, teppich, couch, ist mir eh alles egal, mein plasma war einfach das einzige was mir heikel ist...

:sauer:
 

inspector_71

Hauskatze
glück gehabt

habe mir dummerweise anfang des jahres eine neue couch gegönnt, war nach 14 tagen aufgekratzt..

naja, ist ja eigentlich auch pervers eine katze in einer wohnung zu halten, schuld bin eigentlich nur ich selbst...

:rock:
 

CryingAngel

Hauskatze
600€? da hättest du dir schon einen 2. dazu kaufen können! :-(

Lass das Katzi einfach nicht ins Zimmer...auch wenns keine gute Lösung ist aber abermals besser als immer so viel Geld ausgeben zu müssen wenn du den Fernseher nicht hochhängen willst.

boah ich würd mich auch soo ärgern wenn meine das machen würden...
 

CryingAngel

Hauskatze
das stimmt. und wenn sie was wollen können sie verdammt schnell sein und schwups ist dein katzi schon wieder beim TV.

Naja dann kann ich dir auch nur raten ihn doch hoch zu hängen.. sonst wirst du wirklich arm (falls du's nicht jetzt eh schon bist! hihi)

blöde situation...
 

Saphiera

Hauskatze
HI

ALso muss wiedermal sagen ich liebe meine :wub:

:yike: ich bin entsetzt dass eure euch den fernseher zerkratzen??? WIE DAS ?? :yike: ?

ich mein, die meinigen sitzen auch schon mal davor und schaun rein aber hingepratzelt oder gar auf den fernseher losgegangen ist mir noch NIE EINE :yike:

wenn meiner beim plasam nach hintenschaut ob man draufhupfen kann wie bei dem röhren im wohnzimmer sag ich ihm einfach RUNTER und die geschichte ist gegessen !!???

ich wunder mich immer wieder wie schlimm katzen sein können :rock:
 

Virus

Hauskatze
Irre ich mich, oder hast du nur eine Katze? :devil:

Also meine machen eigentlich garnix kaputt - sind halt erzogen :devil:
 
Oben