• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Katze

Lenali

Energiebündel
Ich bin neu hier und wollte ersmal hallo sagen, also HALLO und natürlich gleich meine Katze vorstellen.
Also er heißt Gino. Ist männlich aber kastriert. Meines Erachtens in letzter Zeit etwas zu dick, aber das werden wir schon wieder in den griff bekommen :p . Er ist wirklich ganz lieb und lässt sich sehr viel gefallen aber wenns ihm zu viel ist, zeigt ers auch. Er geht sehr gerne raus, obwohl im moment ist er nicht so angetan wegen der Kälte. Tja was soll ich noch dagen... er ist 3 1/2 Jahre alt und mein ein und alles. Ich liebe ihn total und ein Leben ohne ihn könnt ich mit überhaupt nicht mehr vorstellen.
kleingino6ce.jpg
 

Ingrid

Hauskatze
Hallo, herzlich willkommen bei uns :)

Gibt hier viele interessante Themen zum "stöbern"

Und Fotos sehen wir alle gerne ;)
 

Flo

Hauskatze
Hallo Lenali & Gino! :)

Echt ein hübscher Kater, schwarz-weiß, das hat was edles :)
Freue mich auf weitere Fotos und wünsch dir viel Spaß im Forum!
 

Lovis

Hauskatze
Hallöchen ihr zwei und ein herzliches Willkommen auch von mir :wave:

Wieder ein schwarz weißes Mitglied. Schön schön, ist ja nicht so, dass ich auf schwarz weiß stehen würde :lol:

Viel Spaß hier :)
 

Elli

Hauskatze
smiwe019ia.gif'
[/url]
bei uns im Forum!
Dein Gino ist ein sehr hübscher Kater! :wub:

Viel Spaß beim Schmöckern!
 

Lenali

Energiebündel
Also erstmal danke. ja ich find auch das schwarz-weiße katzen irgendwie was edeles haben.
Hier hab ich noch ein foto, wo er noch ganz klein war.
bild0522ud.jpg


Ah wenn mans anklickt sieht mas groß, find ich ja klasse. :p
 

Ingrid

Hauskatze
Sag, was ist denn das für ein Kabel, dass zu dem Katerle hingeht - hast ihn am Strom angesteckt? *duckundweg?

:lol:
 

Lovis

Hauskatze
hihihi, sieht schon komisch aus :p Vielleicht war es das Kabel um die Akkus neu zu laden oder ihn zum wachsen anzuregen ;)

Süß der kleine :)
 

KarinG

Hauskatze
Auch von mir ein
203.gif
und herzlich willkommen unter uns Katzennarrischen :lol:

Dein Katerchen ist ja süß :wub: Ich mag schwarz/weiße Katzen schon gern :)

Du, es gibt super "Diät"-futter für Mietzeln, mit weniger Kalorien etc., weiß jetzt ned auf Anhieb, ob wir hier auch schon mal ein entsprechendes Thema hatten :unsure:

Vielleicht ist es aber auch nur ein bisserl Winterspeck :lol:

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß hier! :)
 

Sunshine

Hauskatze
Hallo auch ein herzliches Willkommen von mir :)

Sehr hübsch deine Mietze - mir gefallen die schwarz-weißen auch sseeeehhrrr gut :)

Viel Spaß hier bei uns und stell noch ein paar Fotos rein :)
 

stefanie

Hauskatze
Hi Lenali :wave:

herzlich willkommen! Dein Gino ist wirklich hübsch :wub: ! Ich hatte auch mal einen Kater der Gino sehr ähnlich sah.
 

Loona

Hauskatze
sehr, sehr süss dein kleiner! ich steh ja auch überhaupt nicht auf schwarz-weisse :p viele fotos bitte!! und willkommen im forum :party: :clap:
 

Fiona...

Hauskatze
Och, das hätt ich auch jetzt gern - ein friedliches Katerchen... :)

Koko fetzt seit einer halben Stunde wie ein wilder druch die Gegend, fällt hin, rennt wieder weiter - wie von der Tarantel gebissen :lol:

Ein spätes aber nettes
:heart: lich Willkommen von mir :)
 

Lenali

Energiebündel
Danke Fiona
ja das macht der Gino auch manchmanl, dass er durch das Haus fetzt wie ein blöder. Treppen hoch, treppen runter. Ich finds immer lustig. :)

ginobeimschlafen29pq.jpg


und das is er nochmal. sieht vllt ein bissl komisch aus aber ich finds süß.
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen!

:wub: Er ist ja ein süßer Kater!! Ich werde immer mehr zum Fan von schwarzen Katzen :thumb:
 
Oben