• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Katzen haben nicht den gleichen Musikgeschmack wie ich :P

maxion

Hauskatze
Ich lenk mal wieder zurück auf das Thema "Meine Katzen haben nicht den gleichen Musikgeschmack wie ich":
Soweit mir bekannt ist, ist es Katzen komplett egal, was da im Hintergrund gespielt wird od. was im Fernsehen grad läuft - wichtig ist, daß es nicht zu laut ist (meine ich mal), denn Katzen sind meines Wissens nach sehr geräuschempfindlich!
Und wir haben absolut keine Erfahrung damit, welche Musik unseren Katzen gefallen könnte - das Einzige, was unsere mögen, ist Futter :ironie:
Aber mir fällt zumind. auf: Wie der Name, wie ein "Nein" usw. artikuliert wird, darauf reagieren sie schon (meist *g*).

fixoida

Katzenjunges
Ich glaube auch dass es ihnen wichtig ist dass es nicht zu laut ist oder sehr schrill klingt.

[video=youtube;gma5IUNMTn0]https://www.youtube.com/watch?v=gma5IUNMTn0[/video]

:D

panthera

Energiebündel
@fixoida: omg das seh ich erst jetzt!! hahaha wie freeky ist das denn?
by the way, ist zwar nicht musik, aber geht wer zum hader? ich hab grad auf der bank austria seite gesehen dass er ende november in linz spielt.. is halt weit :/ aber den lieb ich echt heiß..

Oben