• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Katzen Sindy, Nando, Chiara

Santos1

Hauskatze
Hallo, ich bin neu hier!
Meine Katzen heißen, Sindy, Chiara, Nando.
Alle drei wurden vorm sicheren Tod gerettet und hatten das Glück, bei uns gelandet zu sein:))!
Sindy ist fast 7 Jahre alt und sehr lieb, etwas zurückhaltend, aber sehr verschmust.
Wir haben sie im Alter von 7 Wochen aus schlechter Haltung gerettet.
aoky1dm15dwl5dtma.jpg



Chiara haben wir im Alter von 3 Wochen von einem Bauern gerettet, der sie töten wollte :-(((
Sie wurde mit der Flasche von mir aufgezogen.
Chiara ist 2 Jahre alt, 'der Kopf unserer Bande', sehr selbstbewusst und eine kleine Prinzessin;-))
aoky2gtshsaq8u0xe.jpg




Nando ist auch 2 Jahre alt und steht ganz am Ende der Rangfolge-er ist ein 'Mama-Kind', saugt täglich am Stofftier meiner Tochter Julia.
Wir haben ihn im Alter von 4 Wochen von einem Bauern bekommen, der ihn um ein Haar erschlagen hätte....
aoky30y8my619x0z6.jpg



Chiara und Nando sind wie Geschwister aufgewachsen und haben auch heute noch eine sehr innige Beziehung, sie schlafen zusammen, putzen sich und gehen gemeinsam auf nächtliche Streifzüge;-)

aoky48iocn0o45ooi.jpg
 

Gysbab

Hauskatze
Herzlich Willkommen!

Du hast aber eine süße Bande und jeder für sich ein kleines hartes Schicksal. Aber schön zu sehen wie sie sich bei Dir entwickelt haben :)
 

Santos1

Hauskatze
Hallo!
Danke für eure lieben Postings!
Hab grad gesehen, dass man sich selbst auch hier vorstellen kann, dann werd ich das mal gleich tun;-)

Ich heiße Sabine, bin 38 Jahre alt und komme aus Tirol. Ich habe 2 Kinder (Marco,15 und Julia,12) und einen Fast-Ehemann*gg* namens Günter.

Zu meinen tierischen Familienmitgliedern gehören unsere 3 Katzen Sindy, Chiara, Nando, unser lieber Hund Atreju (aus einem slowakischen TH) und unsere 4 Kaninchen.

Bei uns geht alles sehr friedlich miteinander um, die Katzen kuscheln mit den Kaninchen, der Hund mit den Katzen *gg*
aokyuqqwuim3d9fle.jpg


aokyw03qz6juvtwdu.jpg


In meiner Freizeit helfe ich Tieren-sei es mit Tierbetreuungen während der Urlaubszeit, ich habe eine 'Sitterhündin', mit der ich vormittags spazieren gehe, ich versorge zusammen mit einer lieben Tierfreundin 100 Streunerkatzen aus unserer Umgebung, ich bearbeite eine Hundevermittlungs-Homepage (die spanische Hunde aus einer Tötungsstation vermittelt) usw.usw.....


Ich freue mich hier zu sein!
Falls ihr Fragen habt, einfach stellen;-)
Achja, wer noch mehr Fotos unserer Familie sehen will, hier unserer HP
www.atreju.at.tt
 

Sahira

Hauskatze
herzlich willkommen, einen richtigen Zoo hast du ja bei dir. *beneid*

Und deine Katzis sind einfach wunderschön. :wub:
 

sollhaben

Hauskatze
Hallo,

endlich noch jemand aus Tirol.

Ich bin aus Zirl und wo wohnst du?

Deine Tiere sind alle total süß.

In welcher Gegend versorgst du denn die Streuner?

lg
sollhaben
 

Santos1

Hauskatze
Originally posted by sollhaben@23.5.2007, 10:42 Uhr
Hallo,

endlich noch jemand aus Tirol.

Ich bin aus Zirl und wo wohnst du?

Deine Tiere sind alle total süß.

In welcher Gegend versorgst du denn die Streuner?

lg
sollhaben
Hey, super-aus Zirl! Da wohnen meine 'Schwieger-Leute' in spe;-)
Ich wohne in Wattens,17 km östlich von Innsbruck.

Die Katzen, die wir versorgen, sind vom Wattenberg, Vögelsberg,Weerberg, Kolsaßberg.
 

sollhaben

Hauskatze
Ich habe mir deine Fotos auf der Homepage schon angeschaut. Der Wuff ist ja so süß!!!

Die Katzen natürlich auch und die Hasen.

Ich hatte bis letztes Jahr auch Zwergwidder, aber im März 2006 ist mein letztes Hasi gestorben :(

Das mit dem Füttern find ich super. Ich hab leider absolut keine Zeit dafür (meine Mama ist ein "Betreuungsfall" und deshalb bleibt mir nicht viel Zeit).

Ich kann aber gerne mal irgendwo Futter vorbeibringen, oder so!

lg
sollhaben oder auch Caroline
 

Veri

Hauskatze
Herzlich willkommen....sehr süß deine drei Katzis!!

Besonders gefällt mir Chiara, wunderschönes Farbenspiel :wub:
 

Santos1

Hauskatze
Chiara ist echt eine Hübsche, aber sie weiß das auch :lol:

@sollhaben: das wär ja super, wenn du mal ein Säckchen Katzenfutter übrig hättest ;)
 

Tiffany

Hauskatze
Hallo, auch von mir ein liebes Willkommen... :wave:

Ich steh`total auf die asymetrische Zeichnung bei Katzen :wub: wie bei deiner Chiara (was man unschwer erkennen kann ;) )

Viel Spaß noch im Forum

LG Tiff
 

Formiga

Hauskatze
Hallo!
Deine Tiere sind alle sooo lieb, und man sieht gleich dass sie sich so richtig wohl fühlen!
Ich war auch auf deiner Homepage, wirklich gut gemacht und wunderschöne Fotos!
:thumb:
 

Santos1

Hauskatze
Originally posted by Formiga@26.5.2007, 18:58 Uhr
Hallo!
Deine Tiere sind alle sooo lieb, und man sieht gleich dass sie sich so richtig wohl fühlen!
Ich war auch auf deiner Homepage, wirklich gut gemacht und wunderschöne Fotos!
:thumb:
Dankeschön, das freut mich, dass dir meine Tiere und meine HP gefallen!
 

Santos1

Hauskatze
Kater Nando genießt das Leben;-)
ap8apbf2oedn65fle.jpg


ap8atb2goijsouuya.jpg


ap8atpegs7mejvt4i.jpg



Hier beim morgendlichen Kuscheln mit Frauchen Julia
ap8apzmil2uf2ivxu.jpg


Nando ganz 'brav' im Körbchen
ap8asnwbqfsafod9u.jpg
 

chrissie

Energiebündel
ich liebe solche Relax Fotos... :D Erinnert mich einwenig an meinem Keanu

Er ist wirklich ein ganz süsser, und so eine schöne Farbe!
 
Oben