• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Katzen treiben mich in den Wahnsinn

*Suzanne*

Hauskatze
Hallo Ihr Lieben,

wie ergeht es Euch mit den Katzen??? Meine sind (vor allem seit ich im Mutterschutz bin) total anhänglich und teilweise finde ich es aufdringlich, aber ich liebe sie über alles. Gut, sie dürfen seit einer ganzen Zeit nicht mehr mit ins Schlafzimmer und immer, wenn ich nachts auf Toilette gehe stehen sie schon bereit und wollen schmusen, morgens das gleiche Spiel.

Ist das bei Euch auch so?Egal was ich mache und wo ich es tue immer sind sie hinter oder neben mir und wollen einfach in meiner Nähe sein.

Merken die das etwa so sehr, dass ich schwanger bin und sich etwas verändert? Was soll ich denn tun?

LG
Suzanne
 

Nisi Nr. 2

Energiebündel
ich kenne das :rolleyes: seit ich mehr beim pc sitze, sind sie oft so aufdringlich, ich komm gar nicht mehr zum schreiben bzw. seh ich nicht mal mehr was :D

ich denke sie wollen einfach mehr zuneigung. ich wär auch beleidigt, wenn man mich plötzlich aussperrt ;) und ich denke auch, dass katzen sowohl merken, wenn sich etwas verändert und besonders wenn da noch wer dazukommt :wub:

(wann ist es denn soweit bei dir? :) )
 

Holy_virgin

Hauskatze
hehe bin zwar nicht schwanger aber meine katzen sind auch überall wo ich bin ... und ich liebe das heiss, sind so süss meine zwei muzisss =)

Glaub schon das Katzen das merken, sie merken ja auch wenn es einen nicht gut geht!
 

sollhaben

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch - ein gutes Geburtsdatum (ich hab am 09.04. Geburtstag :D)

Meine zwei sind auch total anhänglich.
Ich denke, deine zwei merken die Veränderung - vorallem dass du mehr zu Hause bist und dann wollen sie Aufmerksamkeit.

Das wird sich mit der Zeit sicherlich einpendeln.

lg
sollhaben
 

Wuschl

Hauskatze
meine beiden sind auch sehr anhänglich.. müssen auch immer dort sein, wo ich grad bin...
meine luna möcht sogar beschäftigt werden, wenn ich grad beim zusammenräumen oder putzen oder wäsche aufhängen bin *g*
das geht dann so: ein stück aufhängen, mausi wegschiessen, wieder ein stück aufhängen und wieder mausi wegschiessen usw... *g*
wenn ich es ned mach, dann maunzt sie mich sooo jämmerlich an, daß ich eh weich werd...


alles gute für deine schwangerschaft :)
 
Oben