• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Katzen

DarkSunshine

Hauskatze
Gysbab: Na sowieso, immer doch! :D Ich finds ja nur witzig wenn ich mir die Fotos anschau, und jedes zweite zeigt die Miezen beim Nasenbussi! Dabei is der Weiberhaufen sowas von zickig... :rolleyes: Aber wenn sie sich gegenseitig jagen sind sie meistens so schnell, dass sich das schlecht bildlich einfangen lässt. ;-) Vielleicht sollte ich sie mal filmen, damit ihr die schreckliche Wahrheit seht! :lol:

sieben: Best of Makros hatten wir schon öfter, und Best of Eyes war auch mal extra. Da sind immer sooo Wahnsinnsfotos dabei, die sind wunderschön zum Anschaun. Musst mal die alten Abstimmungen von den früheren Wettbewerben durchschaun, es lohnt sich!

Aber wenn sie euch so gefallen, dann schick ich gleich noch ein paar hinterher ->

pict2321hs7.jpg


pict2326ki7.jpg


pict2337ve3.jpg


pict2342pp5.jpg


pict2351ca1.jpg


Da hatte Akirah irgendwas an der Lippe, ich vermute ein Insektenstich :(
pict2354jo0.jpg


pict2363il6.jpg


pict2479nx3.jpg


pict2501bx8.jpg


pict2524yx7.jpg


pict2543xy6.jpg
 

kitten

Hauskatze
wahnsinnig schöne bilder....katzen sind so tolle geschöpfe, du schaffst es so wunderbar das einzufangen!!
 

kitten

Hauskatze
schade dass du so weit weg bist, und deine katzels....mir wärst du in wien umgebung sehr recht...so zum besuchen, und spazierengehen, und katzen knuddeln ;)
es ist so schön da wo du wohnst, deine fotos sind immer traumhaft :)
 

DarkSunshine

Hauskatze
Vielleicht kann ich mich ja wirklich mal dazu aufraffen dass ich nach Wien komm, ich würd euch total gern mal kennen lernen, und die ganzen süßen Miezen! :wub: Aber alleine fahren mag ich ned so gern, vor allem weil ich mich in Wien so überhaupt nicht auskenn, und ich wüsste nicht wen ich mitnehmen soll. Meine Freundin trau ich mich ja fast nicht fragen, sie kennt euch ja nicht und zu wildfremden Leuten mag sie wohl auch ned mitfahren. :nixweiss:
 
Oben