• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Katzenfamilie

Lyssi1984

Katzenjunges
Hallo!

Mag mich gerne vorstellen.

Ich bin 29, komme aus Wien.

Wir haben vier Katzen bzw. drei Kater und eine Katze.

Zwei der Kater sind Brüder. Sie hatten auch noch einen Bruder, der aber leider vor 3 Jahren an einem Tumor im Kopf erkrankt ist, das war sehr traurig für uns.

Die Brüder Brandy und Körti sind jetzt 12 Jahre alt, unser Kater Rojo ist 9 Jahre und Katze Gioia 8 Jahre.

Sie lieben es draußen im Garten zu sein (können aber nicht auf die Straße).

Brandy kann als einziger die Türe an der Schnalle aufmachen. ;)

Seit Weihnachten haben wir aber auch eine Katzenklingel, was recht lustig ist.

Körti liebt Salatgurken, was wir auch immer lustig finden.


schachtel.jpg



rojosport.JPG
 

Laurii

Hauskatze
Hallo Lyssi!

Herzlich Willkommen!

Süß, sinds deine Miezen! :liebkatz:

Wir freuen uns hier immer über Fotos, also bitte, gerne mehr Fotos :D

:banane:
 

Susanna

Hauskatze
Herzlich willkommen :wave:
...nur 2 der Bande hast uns bildlich schon noch unterschlagen.....:whistle:
 

Lyssi1984

Katzenjunges
Danke :)

Hier sind noch Fotos..



Das ist Brandy




Rojo und Körti




Gioia in jüngeren Jahren zu Weihnachten ;)


Heute sind sie alle schon sehr "vernünftig" und lassen den Weihnachtsbaum in Ruhe. *gg*
 

Manu84

Hauskatze
Herzlich Willkommen :banane:

süss deine Quartett :wub:
Gioia find ich ja einen genial, ausgefallenen Namen!

Tut mir leid, wegen dem 3. Bruder!!!

Kannst uns gerne noch mehr Fotos zeigen :)
 

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

süße miezen hast du und sie scheinen euch tatkräftig zu unterstützen! :giggle:
 

cat5

Hauskatze
herzlich willkommen bei uns katzenverrückten :giggle::wave:!

süss ist deine bande !! :wub:

katzenklingel, wenn er reinwill klingelt er oder wie kann ich mir das vorstellen :giggle: - klingt witzig aber auch praktisch :D
 

LucyAnn

Hauskatze
Ach, sehen die süß aus! Die haben anscheinend ein Traum-Katzenleben :)
Hihi die Katzenklingel klingt lustig...wir haben mal kurz überlegt, eine vor der Terrassentür zu montieren, aber da sie dann wohl ständig "klingeln" würden (so wie sie auch ständig vor der Tür sitzen und rein wollen, und wenn sie drin sind sitzen sie vor der Scheibe und wollen raus :gruebel: ;)) lassen wirs lieber ;)
 

Lyssi1984

Katzenjunges
Vielen Dank! :)

herzlich willkommen bei uns katzenverrückten :giggle::wave:!

süss ist deine bande !! :wub:

katzenklingel, wenn er reinwill klingelt er oder wie kann ich mir das vorstellen :giggle: - klingt witzig aber auch praktisch :D


Vor der Türe ist ein Bewegungsmelder und wenn eine Katze vor der Türe sitzt, dann klingelt es.
Man kann die Klingel aber nachts ausstellen. Das ist gut, weil es ab und zu auch mal einen Fehlalarm gibt, wenn die Nachbarn an der Wohnungstür vorbei gehen.
 

cat5

Hauskatze
Vor der Türe ist ein Bewegungsmelder und wenn eine Katze vor der Türe sitzt, dann klingelt es.
Man kann die Klingel aber nachts ausstellen. Das ist gut, weil es ab und zu auch mal einen Fehlalarm gibt, wenn die Nachbarn an der Wohnungstür vorbei gehen.

ok, insteressant :D und sitzt da auch mal eine andere katze davor? :giggle:
 

Lyssi1984

Katzenjunges
Nein, bisher nicht. *gg*

Das wäre sehr unwahrscheinlich. Der Garten ist hinter dem Haus, nebenan sind zwar noch zwei weitere Gärten, wo Katzen sein könnten und zu uns rüber kommen, aber ich hab den Eindruck es wohnen wenige Katzen dort bzw dürfen sie nicht raus.

Einmal ist es passiert, dass eine fremde Katze bei uns im Haus war. Da sie irgendwie verloren gewirkt hat, hab ich dann im Internet geschaut ob eine Katze vermisst wird und tatsächlich eine Anzeige gefunden, wo genau dieser Kater gesucht wurde.
Hab dann dort angerufen und die Besitzerin hat den Kater abgeholt.
 

cat5

Hauskatze
Einmal ist es passiert, dass eine fremde Katze bei uns im Haus war. Da sie irgendwie verloren gewirkt hat, hab ich dann im Internet geschaut ob eine Katze vermisst wird und tatsächlich eine Anzeige gefunden, wo genau dieser Kater gesucht wurde.
Hab dann dort angerufen und die Besitzerin hat den Kater abgeholt.
wow, super, dass das so funktioniert hat :thumb:
 
Oben