• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Katzis

LeNcHeN

Hauskatze
ständig beisst und kratzt er mi und schlafen lasst er mi a ned
spielt mit dem papa und kuschelt mir der mama
und wenn erm nach kratzen is kommt er zu mir der böse der Ggg
 

Montgomery

Hauskatze
....vielleicht machst du was falsch, hihihi :D meiner schleckt mich immer ab + wenn er sich mal vergisst + beißt, halt ich seine Pfoten unter den Wasserkran ;) , gestern reichte das zeigen des Krans schon aus... :p
Monty geht mit mir schlafen + giebt Ruhe bis ich das Signal zum Aufstehen gebe :)
feines Katerchen *schmelz*
wub.gif



lg
Sylvia
:cat:
 

demona

Hauskatze
Originally posted by LeNcHeN@14.9.2005, 15:01 Uhr
garfield ist jetzt 10 wochen heute genau
er ist sowas von süss....
hmm,war den der lucky nicht auch so ein flederwisch wie sein
kleiner sohn?

die kira hats als baby auch ganz schön können aber ging zum
glück immer nur zum kratzbaum um ihre krallen zu schärfen.
die flora war dafür so eine brave maus aber jetzt hats nur dummheiten im kopf :)
 

LeNcHeN

Hauskatze
nein sie darf nicht raus
und nächstes jahr lass is sterelisieren wollte ihr nur ned zwei operationen in einen jahr antun... deshalb wart i nu bissi bei ihr...
 

Gysbab

Hauskatze
Wäre wohl zu viel Streß, aber wichtig das Du es nachholst!!!

Mach doch noch ein paar Bilder vom rot-braunen :)
 

demona

Hauskatze
ich denk auch das dass weiberl schon genug stress davon getragen
hat durch ihre op..aber wie ich lenchen kenne holt sie es auch nach ;)
 

LeNcHeN

Hauskatze
sicher nächstes jahr anfang des jahres hol ich es nach :)
wollt nancy nur ned zviel zumuten operation mit dem gebrochenen bein dazu a pilzerkrankung und dann die geburt war a anstrengend für sie

kater is eh geschützt und an nen anderen kater kommt sie ned rann

würd gern einige bilder machen von meinen rotbraunen aber derzeit hab ich keine digicam leida...
 

LeNcHeN

Hauskatze
hui das angebot nehm i gern an wenn i den hund hab und mein stress vorbei is und i wieda aus der steiermark zruck bin... und eventuell mei neues tattoo scho hab gern... weil nachn tattoo kan i sagen... stress vorbei *pust*
 

BigCat

Kafo-Mama
Der kleine Garfield ist ja niedlich !!! :)

Aber sag mal, wenn er jetzt erst 10 Wochen alt ist, wann hast du denn bitte seine Geschwister weggegeben?? :eek:

Die sollten doch mind. bis zur 12. Woche bei der Mama bleiben. :(
 

demona

Hauskatze
Originally posted by LeNcHeN@15.9.2005, 09:29 Uhr
hui das angebot nehm i gern an wenn i den hund hab und mein stress vorbei is und i wieda aus der steiermark zruck bin... und eventuell mei neues tattoo scho hab gern... weil nachn tattoo kan i sagen... stress vorbei *pust*
wann fährst du den in die steiermark?
hmm,und ein neues tat2 bekommst auch....
 

LeNcHeN

Hauskatze
@BigCat hi... nein man kann eine katze und einen hund nach 8 wochen hergeben und ich hab sie in der 8 woche auch hergegeben...

ich habe auch kontakt zu allen und höre auch immer viele geschichten was sie alles anstellen... die 3 buben und das eine mädl... sind alle wohlauf geimpft und entwurmt...
viele fotos hab i auch schon bekommen auf mein handy :)

ich hol mit nächsten fr einen hund ab von einen bauern der is 7 wochen jung... aber der wollt di scho früher loswerden... doch da hat der arzt gsagt ab der 7ten woche gibt er erst das ok... wir freuen uns sehr auf den hund hätten es aber lieber gesehen wenn der kleine noch bis zur 8 woche bei der mama hätte bleiben können aber der bauer will ned die hunde so lange lassen...


@demona huhu... nächsten freitag fahr ich in die stmk runter und bleibe dort eineinhalb wochen... und dann am 7.10 bekomm i mein tattoo ein arschgeweih... seitlich tribal und in der mitte eine elfe... dann fahr i nu a we in die stmk und dann hab i mal den gröbsten stress vorbei... :)
 
Oben