• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleenen Schatzis =)

Viva

Katzenjunges
Hallöchen!

Ich hab mir gedacht ich stell mal meine beiden Raufbolde vor :D

Meinen Fred (2) haben wir vor zwei Jahren durch unsere Tierärtzin bekommen =). Sie hat ihn auf einer Straße aufgegabelt und ihn dann aufgepepelt. Er war da 3 Wochen alt. Und wir haben ihn dann halt genommen. Wir wollten sowieso ein Kätzchen :).
Fred is eigentlich ein ziemlich zierlicher und kleiner Kater. Er ist schwarzweiß und orange-gelb.grüne Augen =). Total cool :)

Irgendwann vor einem Jahr hat er sich mit unserem Nachbarskater Felix angefreundet. Der hat sich dann bei uns nach und nach eingelebt. Sein Besitzer war so gut wie nie da undbei uns hat er sich wohl gefühlt. Eine Katze sucht sich ihr Zuhause aus, Felix hat es halt bei uns gut gefallen =D
Felix ist ein großer halbstarker Kater :D Er ist aber auch ein total verscmuster Kater und total zutraulich. Er nuckelt auch oft was total süß is :)
Aber Felix is einfach ein verfressener Kater :D Wenn ich in der Kücher etwas koche, dann kommen auf einmal so kleine weißen Bratzerl über die Küchentheke und versuchen irgendetwas von dem was ich grade Koche zu scneiden. Daweil is es ihm total egal, ob es Erdäpfel, Fleisch, Obst oder Gemüse ist. Er hat sogar mal einen Apfelputz gegessen. Oder wenn z.B. ein Stritzel oder ein Kuchen in der Küche steht, hüpft er rauf und knabbert drauf rum =D
Felix ist ein schwarzer Kater mit weßem Goscherl und weißen Pfoten. Er sieht aus wie der gestiefelte Kater nur in schwarz und weiß :D


so und jz die Fotos:

mailandmunichich099be6.jpg

http://img519.imageshack.us/my.php?image=mailandmunichich099ve3.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />
[img]http://img206.imageshack.us/img206/4428/mailandmunichich101pt9.jpg
sany0001mg6.jpg

sany0007kp8.jpg

sany0036yf7.jpg

sany0040gr2.jpg
 

Gysbab

Hauskatze
Tschuldigung, ich bin immer so ungeduldig :rolleyes:

Süß :)

Das auf der Couch am Rücken liegen find ich genial :lol:

Wieso tragens denn Halsbänder??? Kann gefährlich sein!
 

Gysbab

Hauskatze
Na wenns wo hängen bleiben, strangulieren sie sich - dann kriegens keine Luft und :(

Ich bin kein Fan von sowas.
 

Viva

Katzenjunges
achso ja...
aber weil sie ja doch auch in der ganzen nachbarschaft umherstreunen und ein paar leute in der nächsten gasse gerne kleine katzen aufnehmen, obwohl sie wem gehören, hab ich lieber das halsband mit der adresse und so...
 

sollhaben

Hauskatze
Die zwei sind wirklich sehr schön!!

Das mit dem Halsband kann ich verstehen. In meiner Nachbarschaft gibts welche, die mögen keine Katzen und anfangs als wir sie rausgelassen haben, kamen sie bei uns vorbei und haben sich beschwert, dass die Katzen bei ihnen im Garten die Beete umgraben oder sich in den Gartenmöbeln verstecken und dann die Kinder "zu Tode" erschrecken, wenn sie auf einmal raushüpfen. Deswegen haben sie wenn sie drausen sind auch ein Halsband und eine Klingel. Sie sind eigentlich nur im Sommer drausen und dann auch nur wenn wir zu Hause sind. Die Bänder sind sehr dehnbar und geben beim geringsten Widerstand sofort nach und zerreisen. In der Zwischenzeit also heuer habe wir schon 8 Stück verbraucht ;)

Noch viel Spass und lg

sollhaben
 

Viva

Katzenjunges
ja genau. und wenn meine katzen dann kein halsband tragen, ist die katze gleich aufgenommen und nicht wieder hergegeben!
 

Viva

Katzenjunges
ja, die raufen ziemlich oft...aber fred is ein ganz lieber, um 10 muss er immer zuhause sein, 2 jahre lang habn wir ihn dann immer rengeholt, seit einem halben ajrh steht er pünktlich um 10 auf der matte^^
 

redsky

Hauskatze
wunderschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :D ....traumhaft ;-) schauen supersüß aus!
 

Lovis

Hauskatze
Ohh, wie schön. Schwarzweiße :wub: Das erste Bild ist cool. Musste schon etwas geanuer hingucken :lol:
 

Sabsi23

Hauskatze
Also ich find ja das "Ich-lieg-auf-dem-Rück-und-lass-mir-meine-Wampe-fotographieren" sowieso am Besten!!!!! :lol:

Raufbolde haben wir auch 2 Stück daheim...ebenfalls einen Schwarz-weißen.....so ein süßes Kerlchen :wub:

Und ich muss schon sagen, Du hast Deine "Mäuse"echt gut erzogen, wenn sie immer pünktlich um 22h auf der Matte stehen.... :respekt: :D
 
Oben