• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Family!!

C

carolin85

Guest
Hallo!

Da sich alle hier vorgestellt haben, möchte Ich das jetzt auch mal tun. Bin ja noch nicht lange angemeldet ,aber bekam schon super Tipps und Ratschläge von denn Foris. Wofür ich mal ein großes Lob aussprechen möchte, Ihr seit super !!

Nagut zu meiner Family bestehend aus , meiner kleinen Tochter Emily (im Feb. 3 jahre alt) eine richtige kleine Prinzessin und Einzelkind (Bist das größte Glück in meinen Leben) dann unser herzallerliebster Goldschatz "Mary" (küsschen an dich und ganz fest drücken) ist am 22 Dezember zu uns gekommen und bringt jeden Tag neues Lächeln ins Haus.

Zuletzt natürlich Ich , Carolin (25 Jahre alt, seit Jänner) lebe mit meiner kleinen Family in denn wunderschönen 23. bezirk in Wien.

Und jetzt mal ein paar neue Fotos von meinen noch, Süssen zwei!!

cimg0014i.jpg


cimg0019px.jpg
s6300490.jpg
s6300492.jpg
s6300480.jpg


upsi, da ist bissi was daneben gegangen, hätten untereinander sein sollen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grania

Hauskatze
Mei, total süß die zwei! :) Wieso denn "noch 2 Süßen"? Kommt noch jemand dazu? *neugierigfrag*

Alles Liebe für euch!
Grania
 
C

carolin85

Guest
hallo Grania!

Sind natürlich noch auf der Suche nach einen Spielgefährten/in für unsere Mary!!

Muss euch das kurz zeigen , zum totlachen!!!! (Was meine Mary macht, wenn ich vor denn Pc sitze)

cimg0026k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

eine süsse maus hast dir da ausgesucht!:wub:
die wird sich sicher über einen spielgefährten freuen und deine tochter auch!

lg
 

kitten

Hauskatze
OT: sorry, ich kann net anders, is mir auch schon öfters aufgefallen: du sitzt vor DEM pc :D ("denn" ist so dermaßen falsch, wie kommt man denn (hier stimmts) auf sowas :D?)

und du lebst im 23. bezirk...nicht in denn 23. ;)

nicht böse sein, aber deine kleine lernt ja auch von dir...sie solls richtig lernen ;)

deine kleine ist sehr süß!!! ein richtiges engerl...:) und mir scheint mit der mary sehr verbunden :)
 

glowworm87

Hauskatze
Hallo Carolin und Herzlich Willkommen!!!

Ein total süßes duo hast du daheim! :wub: Gratuliere zu den zwein :)

Viel Spaß hier im Forum... und halt uns bitte am laufenden bezüglich der bald zu euch stoßenden zweiten Katze :D

Ganz Liebe Grüße!
 
C

carolin85

Guest
Hallo!

Werde euch natürlich weiter berichten, die Suche ist gestartet!!!

Die langweile, ohne Katzenpartner ist kaum zu sehen! gggg
cimg0028f.jpg
 
N

NiCa

Guest
Hallo, viel Spaß im Forum. Herzlich Willkommen..Die kleine ist aber besonders süß, woher ist sie denn?
 
C

carolin85

Guest
NiCa, Sie wurde mir von einer Vermehrerin verkauft, die Sie nicht mehr haben wollte da Sie sich nicht mit ihren Katzen verstanden hat.
Aber alles nach zu lesen in denn Thread : Unglaublich was einen passiert!

sorry, verschrieben Unglaublich was man erlebt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

NiCa

Guest
aaah gelesen...die leute sind doof gewesen...echt tragisch wenn man es nicht schafft andere meinungen zu akzeptieren.

naja egal..

die kleine ist voll lieb, willst du eine maine coon dazu? oder egal was für eiin kätzchen? ich kenn eine seeehr sehr sehr gute züchterin von der ich jetzt 2 coonies bekomme...wenn du willst schreib mir halt eine pm..lg
 
N

NiCa

Guest
schlaaaaaaaaaaaaaaaaafen :D sehr lieb...

liegt die da auf deiner kleidung???? :yike: (sehr liebvon dir..:liebsein:...könnt ich mir ein scheibchen abschneiden...)
 
C

carolin85

Guest
NiCa. sie liegt im Kinderzimmer , auf denn Faschingsgewand (bob der baumeister) von meiner Tochter!!!
 

sea

Hauskatze
Total liebe Fotos hast du da :)
Mir gefällt die Zeichnung deiner Mieze total gut! So schöne farben :wub:
 
C

carolin85

Guest
Sea, Sie ist eine dreifärbige Maine Coon . Soll eher selten sein!
 

sea

Hauskatze
Aha, wow :clap: auf jeden Fall ist sie sehr hübsch, da kannst du stolz drauf sein :)
 

Sinnia

Hauskatze
Sea, Sie ist eine dreifärbige Maine Coon . Soll eher selten sein!

Unsere Züchter haben regelmäßig black torbie mit weiß (dreifärbig).

Aber supersüß ist die Kleine:wub:! Hoffe für sie dass sie bald einen kätzischen Spielgefährten bekommt, auch wenn man ihr die Langeweile (noch) nicht ansieht...
 
C

carolin85

Guest
Echt sinia , klingt toll
Bei uns in Wien gibt es kaum welche zu sehen!!
 
Oben