• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

Nelly

Hauskatze
:party2::party2::party2:

In 2 Stunden ist Rohrbach Vergangenheit.....Das Haus ist verkauft :party2:
Endlich ists vorbei :party2:
 

Cello

Hauskatze
jetzt erst :eek:mg: na prack, das hat sich ja ganz schön hingezogen :blink: aber super dass es jetzt endlich erledigt ist :knuddel:
 

ajnat22

Hauskatze
Freut mich für euch!
Ich bewundere dich sehr, dein Engagement ist nicht mit Geld zu bezahlen!! :flowers::notworthy:
Nur weiter so!

Gibts denn wieder Neuigkeiten und fotos?

lg
 

Nelly

Hauskatze
:banane:

Bilder werden sicher wieder reingestellt,aber das dauert noch ein wengerl.Ich kann den Ordner
mit den Katzenbildern nicht öffnen...Ich fürcht mich davor....den Schmerz den Tiggi hinterlassen hat...
Was geschah mit Tiggi?Dieser Frage bin ich ausgewichen....
Tiggi war die liebe meines Lebens...und ich war ihre...ganz sicher...Sie pickte immer bei mir..schlief bei mir...
sie war immer bei mir...9 Jahre lang klebte diese Katze an meiner Hose..Hatte ich Kummer oder sorgen klebte sie
noch mehr an meiner Hosen...Sie war ein Seelentröster...
Wenn ich in den garten ging,ging sie mit,wie auch am 24 Mai..Tiggi legte sich aufs Schlafzimmerfensterbrett weil
dort die Sonne hinschien...Mir gings an den Tag nicht gut und legte mich hin und liess die Türe offen weils nie lange dauerte
bis sie wieder an meiner Hose klebte...Es war später Nachmittag...ich schlief ein...meine Mann legte die Kinder
nieder...weckte mich nicht....und machte die Türe zu.
Am 25 März paar minuten vor 6 in der Früh weckte mich mein Mann.Tiggi lag vor der Hausgartentüre..
kalt,nass und starr...
Vorwürfe das ich meine Katze rausliess,kann man sich sparen,es lässt mich kalt,denn ich hab ein teil meines Herzens
mit Tiggi hinterm Schlafzimmer eingegraben...
Meine Tiggi Lu,meine grosse Tierliebe...sie fehlt mir so unbeschreiblich..
 

Susanna

Hauskatze
:banane:

Bilder werden sicher wieder reingestellt,aber das dauert noch ein wengerl...
Nachdem du ja in letzter Zeit doch immer wieder mal im Forum unterwegs bist - wollte ich dich ganz dezent an deinen Eintrag vom vorigen Jahr (!!!) erinnern....:devil:
War so ein netter Thread der deinige - und ich find´s so schade, dass man von euch so gar nichts mehr zu sehen/lesen bekommt....
Auch wenn die Zeit knapp ist - so einmal pro Jahr ein quasi "Jahresbericht" mit vielen Fotos wär trotzdem schön :holy:
LG Susanna und natürlich ein :bussal: von deinem Lilo - Schweindi
 
Oben