• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kleine ist über die Regenbogenbrücke gegange

nilixi

Katzenjunges
Hallo Ihr Lieben!

Erstmals möchte ich mich noch mal sehr herzlichst für Eure Hilfe bedanken.

Da meine Kleine von gestern auf heute extrem abgebaut hat, bin ich heute in der Früh gleich zu meiner Tier Ärztin gefahren.

Obwohl es sofort ersichtlich war wie schlecht es ihr geht, wurde eine Bauchpunktion und ein VIP Test gemacht... beides positiv:(
Da sie schon so entkräftet war blieb kein anderer Weg mehr offen, als sie zu erlösen*heul**bin so traurig*



Ich wünsche Euch mit euren Lieben alles Gute und Danke Euch von ganzem Herzen für alles!!!
 

nilixi

Katzenjunges
Sorry bin noch ganz durch den Wind und habe mich verschrieben... es heißt natürlich gegangen und nicht gefangen!
 

pelò

Hauskatze
Mein aufrichtiges Beileid!! :troest2:

Bei solchen Nachrichten kommen mir immer gleich selbst die Trönen, obwohl ich die Katze gar nicht kenne. :cry: Es ist einfache eine grausige Zeit nach dem man wenn verloren hat.

Wie alt ist er/sie den geworden?

Alles Liebe und Gute und vorallem viel Kraft, daß du bald wieder lachen kannst! Annette
 

Lallobe

Hauskatze
:eek: Oh das tut mir aber leid.... Auch mein Kater hatte vor vier Jahren VIP und ich musste ihn einschläfern lassen. Er war damals 12 1/2 Jahre alt und war mir immer ein ganz lieber Gefährte... Hat sehr weh getan. Mein aufrichtiges Mitgefühl....
 

tascha

Energiebündel
mein beileid.
wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit. auch ich musste meinen liebling vor wenigen tagen gehen lassen. ich weiß also, was das bedeutet...
liebe grüße und :troest:
tascha
 

sollhaben

Hauskatze
Es ist so traurig, wenn wir unsere Lieblinge gehen lassen müssen, aber es ist ein letztes Liebesbeweiss, wenn wir sie nicht länger leiden lassen.

Ich wünsch dir viel Kraft und sei ganz fest umarmt.

traurige Grüße
caroline
 

nilixi

Katzenjunges
Pelo: sie ist nur ein paar Monate alt geworden...sprich sie war noch ein Baby!!

Danke für deine Anteilnahme!!
 

nilixi

Katzenjunges
DANKE für Eure Anteilnahme!!

Ja es war das beste sie gehen zu lassen und ihr noch mehr Qualen zu ersparen.

Danke danke danke!
 

pelò

Hauskatze
Originally posted by nilixi@20.10.2007, 19:34 Uhr
Pelo: sie ist nur ein paar Monate alt geworden...sprich sie war noch ein Baby!!

Danke für deine Anteilnahme!!
:eek: Oh Gott, daß ist ja noch schlimmer!!

Da hast dich ja erst in die Kleine frisch verliebt und schon mußtest du sie auf einen so harten Weg begleiten.

Nochmals mein aufrichtiges Mitleid!
Fühl dich gedrückt und umarmt! :drueck: :knuddel:
Annette
 

Shining_Pearl

Katzenjunges
:( Bei Kleinen ist das noch schlimmer, weil sie ja praktisch noch alles vor sich hatten.
Es tut mir ehrlich leid für dich! *drück*
 
Oben