• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine kleine rote maus :)

Arwen

Hauskatze
taufpatin :woot: und was machst du dann da? kommst zu ostern zu besuch und bringst ihr eier und ein geschenk :lol:
 

Arwen

Hauskatze
wie meinst du das alles was ich will :woot:

du wohnst ja soweit weg wie oft willst denn zu besuch kommen ? 1x im monat :lol:
 

Sahira

Hauskatze
die Zeichnung kenne ich irgendwo her - Aramis schaut auch so aus^^ der gleiche kranz am Kopf.

Liebes Mädi :rolleyes:
 

Arwen

Hauskatze
also wie oft kommst du denn birgit , als pate hast du ja eine verpflichtung der kleinen chili gegenüber :p

@ sahira , klassik tabby ist einfach nur :wub: jedoch sie ist in allen dingen ein traum ihr wesen ist super !!! sie passt perfekt zu meinen katzen :clap:
 

birgit1107

Hauskatze
wir könnens auch so machen Arwen, dass alle Nachkommen der Chilli automatisch in meinen Besitz übergehen, geht auch :)
 

Tara

Hauskatze
Mei ... sooo lieb!!!! Aber der Schalk schaut ihr förmlich aus den Augen :lol:

Hihi... Fletzbirn versteh ich zwar nicht, aber das klingt gut :rofl:

Liebe Grüße
Tara
 

Tara

Hauskatze
... ah aber jetzt ... hab mich schlau gemacht bei Google ... eine Kartoffel ... na, ob sie nicht eher eine Rübe ist :lol: :D
 

Arwen

Hauskatze
@ birgit die chili wird kastriert mit ca 6 monaten von der süßen gibts keine kinder ;)

aber sie wird auf austellungen mitkommen und bestimmt gut gefallen :rolleyes:


@ tara :lol: frag nicht woher das wort kommt :rolleyes: fletzbirn hat mein sohn noah mal vom kindergarten heimgebracht ;) es bedeutet laut noah sowas wie nur unfug im kopf haben dann is man ne fletzbirne :lol:

unsere eowyn meine tonki ist ein fletzomat (hat noah so gesagt :lol: ) das ist eine katze die lauter fletzbirnen kitten auf doie welt bringt , was immer gestimmt hat :D

naja und chili passt genau deshalb so gut zu uns weil sie selber so eine fletzbirne ist :)
 
Hey wie süüüüß :wub:

so eine kleine freche Maus hab ich ja auch... ist deine auch so eine Hex? :p

juni0618us1.jpg
 

Arwen

Hauskatze
naja der name meiner kleinen sagt eh alles ... :rofl:

hab sie erst seit gestern aber sie misch hier alles auf :D :lol:
 

Funky-Cat

Hauskatze
Originally posted by Arwen@25.10.2006, 14:19 Uhr
@ tara :lol: frag nicht woher das wort kommt :rolleyes: fletzbirn hat mein sohn noah mal vom kindergarten heimgebracht ;) es bedeutet laut noah sowas wie nur unfug im kopf haben dann is man ne fletzbirne :lol:
Also ich habe gehört, dass Fletzbirnen bei uns in Kärnten die Birnen sein sollen, die am Baum neben dem Plumsklo wachsen. :)
Oder wirklich jemand mit Blödsinn im Kopf...
Ich glaube, dass es jedenfalls kein nettes Kompliment ist! :lol:

Die Kleine ist sehr hübsch!
Wünsch euch viel Freude mit ihr!!!

L.G.

Funky-Cat :cat:
 

Arwen

Hauskatze
@ funcky cat :woot: du bist aus kärnten ? cool woher denn`?

das mit den birnen hab ich noch nie gehört :lol:
 

Sunshine

Hauskatze
:wub: Absolut goldig das kleine rote Fellknäuel! Chili passt zu ihr - hat sie sich schon mit den anderen angefreundet?
 

Arwen

Hauskatze
ja die kitten spielen schon jagen mit ihr :wub: cara mia mag die kleine noch net das beruht auf gegenseitigkeit :D wenn cara mia ihr zu nahe kommt kassiert sie eine watsche von chili :lol: , eowyn putzt sie schon :wub: aragorn schnuppert neugierig zu ihr hin und maffia knurrt , was sonst :lol: die is ja eine oberzicke :bala:
 

christine

Hauskatze
moiiiiiiiiiiii :wub:
hab die kleine chilli erst jetzt gesehen, die is ja sowas von süß, so a zuckerkatzi, a rote dame, ur selten und der blick *schmelz*
hab a besondere schwäche für rote miezen.
arwen, bitte bitte versorg uns mit fotos, ja??? *bettel*
 

Tara

Hauskatze
... soll ich euch sagen, was ich mir bis heute immer gedacht haben: In dieser Farbstellung gäbe es nur Kater ... jetzt bin ich schlauer durch diese kleine, rote "Fletzbirn"(ist ab sofort in meinen Wortschatz aufgenommen :lol: )


LG Tara
 

Arwen

Hauskatze
rote kätzinen entstehen nur dann wen entweder beide eltern rot sind oder papa rot und mama glückskatzi ;)

tu grad wieder pics runterladen :D
 
Oben