• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleinen Chaoten

Amadeo

Hauskatze
Hallo liebe Leute *gg* :)

Dann stell ich mal meine Kater vor :chakka: Die Beiden Jungs ziehen ab 12. Mai bei mir ein, dann sind se alt genug um umzuziehen, so gibt es nun in regelmäßigen Abständen die Bilder welche ich bekomme um den Wachstum und ihre Entwicklung zu beobachten :lol: Am 12. Mai kommen dann natürlich die Umzugsbilder :wub: Zur Zeit leben Sie noch auf Ihrer Pflegestelle von Animal Hope Nitra :)

Aber eins soll gesagt sein... Am liebsten hätte ich die Jungs jetzt schon da... Ich halts nicht mehr aus :beisstischkante:

Nun aber zu den Jungs....

Die Beiden bekommen die Namen Lestat & Louis... Einer Ganzkörpertiger, der andere Teilgetigert *gg*

Als wiiiinziiige Baby's
Der Kleine der da am Rücke liegt ist Lestat *gg* Er ist schon als winziges Baby recht Groß gewesen Oo
8.jpg


Er hat auch irgendwie... recht Groß wirkende Pfoten... Ob das ein Zeichen ist dass er mal wirklich Groß wird? Woooah ich hätte gern so einen Brocken von Kater *ggg* Son großer Kerl hehe
P1030398.jpg

P1030371.jpg


Lestat und Louis zusammen :blush:

P1030377.jpg

P1030349.jpg

P1030386.jpg

P1030346.jpg

11.jpg


So... *gg*
Das war nun viel... Aber ich wollte euch die Beiden hübschen Jungs vorstellen... Sie sind jetzt schon ein Traum.... Hab sie auch schon besucht und sie sind so unglaublich... schrecklich... SÜSS!!! :liebkatz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Humpel

Hauskatze
Du hast recht, die zwei Vampirlis sind super süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß!
 

leni01

Hauskatze
Hallo Amadeo,

die sind wirlich zum Knuddeln. Einfach herzig:wub:
Wenn ich mir vorstelle, daß meine Katerchen auch so klein waren und jetzt mit 11 Monaten sind es schon zwei Riesenkater:liebkatz:

Lg Leni
 

Amadeo

Hauskatze
Jahhhh!
Ich kann ihnen nicht widerstehen... Sie haben mich einfach in Ihren Bann gezogen... *lach*

Ich bin schon so gespannt darauf die Beiden beim Wachsen zu beobachten... Wie sie immer Größer und Größer werden *gg* Freu mich schon tierisch auf die Zeit zusammen mit ihnen
 

Solyong

Hauskatze
Das sind ja zwei ganz Süße :wub:!!! Die werden Dein Leben schön aufmischen :giggle: - bitte recht viele Fotos.
 

babypietro

Hauskatze
Hallo Amadeo!

Zwei süße Katerchen! Und die spielen ja schon ganz fleissig miteinander :wub:

Da wirst du Action im Haus haben mit den zwei energiebündeln. Ich habe auch noch zwei recht junge Kater, da ist kein Tag wie der andere :giggle:
 

Amadeo

Hauskatze
hehe
jah ... Sie sind wirklich Süß... Und auf die Action freu ich mich schon hehe

Zur Zeit Wohnen sie ja noch auf Ihrer Pflegestelle von Animal Hope Nitra :) Am liebsten würde ich ja jeden Tag hinfahren XD Wenn das net so weit weg wäre *lach*
Aber ein Monat noch... Dann bin ich Umgezogen, hab die Wohnung eingerichtet und alles ist bereit für die Beiden hehe
 

babypietro

Hauskatze
Ach so? Bei wem wohnen sie denn? Ich habe einen unserer Kater auch von Animal Hope Nitra :)

Ich kenn die Zeit des wartens, die ist die schlimmste, andererseits hast du noch schön Zeit den beiden Tigern ein Katzenparadies herzurichten.
 

Amadeo

Hauskatze
Bei Ruth :) *gg*

Ich hab für das Paradies schon alles zu Hause in meinem Zimmer stehen welches nun eher ner Rumpelkammer gleicht XD *lach* Bin ich froh wenn ich am 30.4 nun den Schlüssel für meine eigene Wohnung krieg
hehe
 

babypietro

Hauskatze
Ah okay, meiner war bei Karin :)

Gratuliere zur eigenen Wohnung, da kommen ja gleich mehrere schöne Ereignisse auf dich zu.
 

Amadeo

Hauskatze
Jah :)
Eigene Wohnung, Kater... Alles Perfekt hehe
Aber auf die Kater freu ich mich am Meisten ..
Schau jeden Tag wenn ich ins Zimmer geh sehnsüchtig auf die Katzenklos xD und die Futterdosen die sich schon stapeln XD *lach*
 

Amadeo

Hauskatze
Der Countdown läuft...
Heute in einem Monat ziehen die Süßen bei mir ein... endlich... Dann kann ich sie in die Arme schließen...
Heute in einem Monat sind sie schon seit etwa einer Stunde bei mir und ich kann den Tag mit ihnen genießen... kya
 

Humpel

Hauskatze
Oje, da ist wer ungeduldig. :giggle:

Warum baust heute Abend nicht ein Fummelbrett?
So zur Beschäftigung.
 

Rusty

Hauskatze
So süß, deine Babys! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Aber bist du sicher, dass der weiß-gefleckte ein Kater ist? Der schaut so dreifärbig aus.
 

Amadeo

Hauskatze
Zum Bauen hab ich leider noch nicht wirklich Zeit XD Da ich noch Arbeiten muss hehe xD
Aber Morgen ist der letzte Tag Arbeit, dann ist erstmal Urlaub angesagt hehe


@Rusty
Laut Pflegestelle ist das ein Kater Ö-Ö
 

Amadeo

Hauskatze
Ne er is rotbraun am kopf
Aber das ist ein Braunrot und wird vom Rücken hin hinaus heller
und das wird nicht wirklich als dreifärbigkeit bezeichnet... laut internet xD
 

Amadeo

Hauskatze
Meine Ausbeute von der Haustiermesse *ggg*
Alles Gratis bis auf die Macs Dosen aber die waren in Aktion hehe


Hätte mir net gedacht wieviel das is :sceptic:


steht alles im katzennest aus plüsch XD


Hier das Bild


FUUUUUTTER
 

Amadeo

Hauskatze
das seh ich dann wenn sie zu mir ziehen xD
noch sind sie ja zu jung :)
hol sie am 12. mai von ihrer pflegestelle ab, dann sind sie komplett von der mama abgenabelt und voll sozialisiert und knappe 11 wochen alt :)
 
Oben