• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine (Kuschel)Monster

K

Krümel1

Guest
jaaa, das mit dem pulli stimmt - die andere hälfte trägt ihr bruder - der hat nämlich das andere fusserl in schwarz :D
 

Jacqui2203

Katzenjunges
Die sind allleeee soooo sweeeeett, die könnte man nur abknuddeln und abknutschen. Ich hab ja selber mit den mizzen oft zu tun aber leider in letzter Zeit eher weniger mit den Jüngeren. Aber so find ich eure Katzen voll lieb.

lg
jacqui
 

Meriva

Hauskatze
Supersüße Fellbande hast du da. :liebkatz: Da bist ja den ganzen Tag nur am knuddeln. :D Ich glaub da müßt ich zum Arbeiten aufhören :lach:
 

Pheebs

Hauskatze
Mai, ist die Socke süß :wub: - natürlich sind sie alle sehr süß, die Tigerln weiter oben überhaupt, aber die Socke :sniff: :wub:
 
K

Krümel1

Guest
neue fotos für die fogeikafo-usis:

...leider - muss alles zurücknehmen - im moment funzt das mit dem imageshack nicht :nixweiss:
 
K

Krümel1

Guest
waaas? iiiiich? SChublade? :yike:


neuevondensen5li5.jpg'
[/url]


und das soll ich alles lesen :eek:

neuevondensen2va6.jpg'
[/url]


:around: verrückt, das junge gemüse!

neuevondensen3se0.jpg'
[/url]
 

Pheebs

Hauskatze
oh, :wub: das Söckchen ist ja so putzig :wub:
Am süßesten finde ich ja schlafendes Söckchen - oder doch das Söckchen auf dem Kabel-dings-da.
Egal, die Fotos sind alle süß, kein WUnder bei dem Motiv :wub: hätte ja auch immer gerne so ein Glückskätzchen gehabt.
Aber Krümel bitte richte deinen anderen Mietzen aus, dass sie natürlich auch herzzerreißend süß sind :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by Pheebs@2.5.2008, 22:47 Uhr
Aber Krümel bitte richte deinen anderen Mietzen aus, dass sie natürlich auch herzzerreißend süß sind :wub:
...wobei wenn die "anderen Miezen" das letzte Sockefoto toppen wollen - müssen sie sich schon seeeeehr anstrengen!!! :D
:wave: Susanna
 

Jeanny

Hauskatze
Süße Miezen hast du da.

Und die Socke. Also die Sooooooooocke. Na ich bin grad hin und weg. Die ist ja sooooooooo süß. :wub: :wub:
Die Zeichnung und die Augen......na einfach nur ein Wahnsinn die Süße.

Wenn ich herausfind wo du wohnst, Krümel. Aber dann...... :lol:
 

kitten

Hauskatze
irgendwie erst jetzt in den thread geguckt :D

superhübsch deine eigenen, zum fressen di pflegis :wub:

pipi ist ja sooooo :wub:...ne schwarze, die nen touch schildpatt abbekommen hat ;)

socke hat den betörenden blick :lol:
 

lucky-katz

Hauskatze
Hallo Socke - ich heiße Lucky. Mein Frauchen stöbert gerade im Form. Ich bin total entzückt, welch liebliches Kätzchen du bist. Mein Halbschwesterchen Schnecke ist zwar auch lieb - aber so etwas putziges wie dich ... noch überhaup nie gesehen.
 
K

Krümel1

Guest
hallo lucky!

:wub: :blush: vielen dank für das kompliment!

aber leicht hab ichs nicht als hübsches söckchen:

mittlerweile wohne ich in einer festung, weil ich so viele entführungsangebote bekomme!
 

lucky-katz

Hauskatze
Hallo - schau mal, ich bin ein ganz schüchterner Kater - würde ich dir nicht gefallen? Ich habe auch gute Manieren, gehe immer auf das Katzen-Klo und sabbere beim Fressen nicht. :cat:

katzenmrzapril2008016fwla3.jpg


Grüße aus Tirol
Lucky
 
Oben