• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Meeris!

Flo

Hauskatze
Ich dachte mal, wenn ich schon so viel an Fotos reinstell, kann ich euch gleich ein paar von unseren Meeris zeigen. Und da sind sie:
 

Flo

Hauskatze
Ist vorläufig auch das einzige Bild, das ich von ihnen hab ;) Aber ich dachte, auch Meeris gehörn hier mal rein ;)

Alles Liebe, Flo
 

Mela

Hauskatze
Sooooo süß! :wub:

Hatte früher auch Meerschweinchen, Max und Moritz *gg*

Bin dann aber auf Rattis umgestiegen, sind lebhafter :D und werden zutraulicher ;) (obwohl Moritz sogar auf seinen Namen gehört hat! :eek: )
 

Mela

Hauskatze
Hihi, hab ein Foto von mir und Moritz gefunden, da war ich aber noch seeeehr klein, nicht erschrecken :D
 

Flo

Hauskatze
Ja, meeris sind schon sehr lieb ;) Aber nach dem Ausziehen sind meine Kleinen bei meinen Etern geblieben, und da ich mit Kleintieren aufgewachsen bin, fehelen die mir natürlich schon. Deswegen überleg ich mir jetzt ja auch, Ratten zu nehmen :) Max und Moritz find ich übrigens putzig *g*
 

NinaS.

Hauskatze
Hallo,

habe diesen Threat erst jetzt entdeckt :B)

Auch zu meiner Familie gehören schon seit langer Zeit Meeris und seit einem Jahr züchte ich nun in ganz kleinem überschaubaren Rahmen US-Teddys (Kurzhaarmeerschweinchen, die ausschauen wie kleine Igel *g*), habe auch eine HP, falls es Euch interessiert, hier die Adresse:
www.littlejellybeans.beep.de

Liebe Grüsse
Nina
 
A

Andrea

Guest
Sind die süß!! :wub:

Hatte als Kind auch 2 Meeris! Leider haben sie soooooo sehr gezüchtet, dass ich plötzlich mit 20 Meeris dastand!! Musste sie alle aus Platzgründen weggeben!! :(

Lg Andrea
 

Delphinchen

Administrator
Ich find die auch alle sehr süß ! :wub:
Meine Oma hatte als ich klein war einen Deutschen Schäfer und ein Meerschweindl Namens Lisa. Dina,der Hund ist oft stundenlang vor Lisas Käfig gesessen und hat einfach nur reingestarrt...echt witzig !
Wenn sie das getan hat haben wir immer gesagt "DIe Dina sitzt schon wieder vorm fernseher" *ggg* war echt witzig.
Kleintiere sind ja auch was süßes hatte auch mal ne Maus und danach ne ratte und vor den Beiden einen Wellensittich. Leider keine Fotos...
 

Pamina

Hauskatze
Ich möchte anmerken, dass diese 4 Fotos von der HP der Vorbesitzerin stammen (Angelikas Kuschelwuschel).
 
Oben