• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine mietzen

michelle7777

Energiebündel
hallo,

jetzt komme ich endlich dazu, meine mietzen hier vorzustellen.

nochmals danke an alle, welche mir schon auf meinen hilferuf schnell zur seite gestanden sind.

also - nun zu meinen mietzen.

in den letzten drei monaten hielten drei von den süßen stubentigern einzug bei uns - cindy ist jetzt ca. 5 monate, sarah ist ca. 3 monate und bei choco wissen wir es ganz genau - sie war gestern 6 wochen alt.

viell komme ich auch noch irgendwann drauf, wie man hier ein foto einstellen kann.

lg.
m.
 

michelle7777

Energiebündel
hallo ihr beiden,

werde mich bemühen, daß ich die fotos irgendwie hoch krieg. außerdem hat mir der admin schon ganz lieb auf meine anfrage zurückgeschrieben und sich selbst angeboten, mir die fotos hochzuladen. find ich absolut super - möge es doch überall so freundlich und hilfsbereit zugehen.

wünsche euch noch einen schönen abend bzw. nacht.

lg.
m.
 

michelle7777

Energiebündel
hallo nochmals,

demnach ich noch immer nicht draufgekommen bin, wie das mit den fotos funktioniert, werde ich jetzt profesionelle hilfe annehmen ;)

vielen dank schon mal im voraus an demona.

lg.
m.
 

michelle7777

Energiebündel
ist auch eine harte nuß für mich, die bilder hochzuladen. deshalb hab ich meinen beitrag auch editiert und muß mich um professionelle hilfe umgucken :rolleyes:

lg.
m.
 

michelle7777

Energiebündel
so - ein neuer versuch ;)

hier nun unsere knapp sechs monate alte cindy - ein findelkind, welches unsere hündin an meinem geburtstag fand.
 

michelle7777

Energiebündel
hier nun unser kleines sorgenkind sarah, welche jetzt knapp drei monate alt ist. wurde letzten sonntag aufgenommen - siesta
 

michelle7777

Energiebündel
und hier nun unsere jüngste - choco, welche am kommenden sonntag acht wochen alt wird - gerade nach der siesta

foto täuscht etwas - ihre farbe ist schokoladebraun, deshalb auch der name ;)
 

michelle7777

Energiebündel
hallo flo,

unser ta sprach vorige woche montag fip-verdacht bei unserer sarah aus, da sie so einen dickbauch hat. er meinte, er müsse es der vollständigkeit halber sagen, nicht daß wir dann überrascht sind, wenn es schlecht ausgehen würde.

doch gsd haben sich bis heute keinerlei sonstige merkmale dieser krankheit bemerkbar gemacht. sind am frühen abend zur kontrolle - bitte daumen halten.

lg.
m.

ps: ach ja, auch sarah ist ein findelkind - bekam sie mit ihrem bruder, welcher jedoch leider nach 1 1/2 wochen verstarb - entweder fip oder zu extrem verwurmt. die kleinen wurden einer hundepension im burgenland über den zaun geworfen - grummel
 

Flo

Hauskatze
Autsch, da drück ich dir und deiner Sarah für den TA-Termin ganz feste die Daumen. Ich denk jetzt mal positiv und glaub nicht an FIP, ihr werdet das schon schaffen ... ;)
 

Lovis

Hauskatze
Na die Bilder sind ja super süß :lol: Du hast da aber gaaaaaanz niedliche Mietzekatzen!!! :wub:
 
K

Kimba_

Guest
Meine süsse ex Choco :p lieb deine Katzal dennen gehts wirklich gut ! ;)



Mfg Corinna
 
M

manudlpudl25

Guest
die drei sind wirklich lieb!!!
k050.gif


s045.gif
 
Oben