• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Mietzen

Cello

Hauskatze
meine kleine hat immer auf meinem hals geschlafen als sie ein kitten war... jetzt schläft sie am bauch oder neben meinem gesicht :wub:
 

SiamSam

Katzenjunges
Mir gefallen die auch am besten... lange beine, schlanker körper und riesen ohren.... :lol:

Alle vertragen sich wunderbar, besser hätte es nicht sein können!


Stimmt wenn sie mal wo anders schlafen bin ich auch gleich beunruhigt, gestern hat sie auf meinem Bauch geschlafen und war aber nicht zu sehen, auch als ich die decke hob ... und um halb 4 früh is man ja ned immer ganz da :B) bis ich draufkam das sie im Bezug drin war ... ;)

Ich glaube diese Zeichnung und die blauen augen machen diese Katzen einzig - aber nicht artig :angel:
 

Cello

Hauskatze
"einzig" macht sie nicht nur die zeichnung, sondern vor allem auch diese unverwechselbare stimme und das zärtliche wesen :wub: :)
"pattexkatzerln" sagt shadow23 zu ihnen :)
 

SiamSam

Katzenjunges
Baghira auf dem Polster
img-1334-Bild003.jpg


Zum Tierarzt sie schaut ganz komisch
img-1335-Bild001.jpg


Und wieder reden ....
img-1336-P1004096.jpg


Ihre typische schlafstellung wenn ich Fernseh schau
img-1337-PICT2209.jpg


schmusen mit unserem großen im abgesperrten Garten
img-1338-PICT3034.jpg
 

SabineZ

Hauskatze
hach, sind alle drei so hübsch, aber Baghira und deine Siam-Maus sind :wub:

Wo hast du die her? Oder hab ich das jetzt überlesen?
 

Cello

Hauskatze
lieb :wub: wie alt sind saphira und baghira eigentlich, schauen ja noch recht jung aus? das fernseh-bild ist echt herzig :)
 

kitten

Hauskatze
also baghira ist sowas von niedlich :D

das schwarze freche gesicht, und die ohren :wub:

wie meine mimsi mit riesenohren :lol:

ich glaube ich hätt mich auch gleich in die kleine fledermaus verliebt ;)
 

SiamSam

Katzenjunges
Saphira ist 13 Wochen und Baghira ist jetzt 5 Monate (wurde jetzt kastriert, weil sie schon rollig war) deswegen der Helle Fleck am Körper

Also die Saphi hab ich von einem Züchter in Wien
und die Baghira hab ich von einer Siamzüchterin in NÖ (die hat einen 4 Kant-Hof und da ist irgendwie die Nachbarskatze reingekommen und deswegen dieser zuckersüße Unfall)

Und der Oli... ist schon 7 Jahre der ist reinrassig mit Stammbaum und etlicher Sieger in den verschiedensten Kategorien (wir haben ihn aber erst kastriert gekauf)

lg
 
Oben