• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Prachtkatzen und ich...

CATie

Hauskatze
Guten Abend,
das freut mich aber sehr, das die Fotos so gut ankommen :oops:.

Heute hatte die Truppe was zu tun:
Eine noch nie zuvor gesehene, schwarze, kleine Katze war heute bei uns zu Besuch... Es besonders freches Exemplar, einfach rein spaziert durch die Terassentür, nach links und rechts gefaucht, als ob es das normalste auf de Welt wäre, so mirnichts dirnichts in fremde Territorien einzumaschieren.
Kasi hat sich nach dem 1. Faucher der kleinen, selbstbewussten Mieze (wirklich klein, nicht älter als 5 Monate) vorsichtshalber mal unter der Couch verschanzt. Kiko war auch recht vorsichtig, daher musste Sera wieder mal die Sache regeln.
Kaum war die Kleine wieder im Garten (und die Türe verschlossen), wollten natürlich alle 3 doch wieder raus...
Weil die fremde Katze dann den ganzen Nachmittag in unseren Garten verbracht hat, bekam sie auch einen Namenvon uns: Die Resi!
Wir haben dann auch erfahren, dass die Resi den Nachbarn gegenüber gehört, sie wird uns also in Zukunft öfter besuchen.

Und jetzt ein paar neue Fotos:

Kiko versteckt sich oder der Katzenbusch:
12018014fg.jpg


Kasi spielt mit der Katzenangel:
12018042xo.jpg


Meine Gespensterkatzen:
12018072uc.jpg


... und nochmal (man beachte die im Hintergrund auf dem Tisch sitzende Katze nicht, diese weiß zumindestens, dass sie das nicht darf):
12018083si.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

Die Gespensterbilder sind qualitativ nicht so gut, weil mit dem Handy gemacht...
 

Susanna

Hauskatze
Halli Hallo :wave:
Hab deinen netten Thread auch gerade entdeckt - entzückendes Trio hast du da und ganz liebe Bilder von ihnen!
- das Jagdfoto mit Nachbarin ist wirklich genial :giggle:
LG Susanna und ihre Tiger
 

CATie

Hauskatze
Hallo und schönen Vormittag!

Heute hab ich Kasi beim Duschen :baden: erwischt... hab anscheinend den Wasserhahn nicht ganz zugedreht, was allerdings bei Kiko auf völliges Unverständnis :stupido: stieß.

Natürlich gibt es Beweisfotos (leider nur mit der Handy-Cam gemacht) und sogar ein Filmchen.

12094133tc.jpg


Ein kleiner Schluck kann nicht schaden:[
img]http://up.picr.de/12094134wf.jpg[/img]

Einer kanns überhaupt nicht glauben:
12094136nv.jpg


Wie ich das Video hochlade, weiß ich noch nicht... da mich ich mich jetzt schlau.

Automatisch zusammengeführtes Posting

12094159nw.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

Also, ich glaube, so müsste das jetzt klappen:

[video=youtube;7EX7wWq-HU8]http://www.youtube.com/watch?v=7EX7wWq-HU8&feature=youtu.be[/video]
 

CATie

Hauskatze
... jetzt Stunden später liegt er immer noch in Küchennähe und wartet darauf, dass ich ihm das Wasser aufdrehe.
Und sobald ich das wirklich tue (primär nicht zur Katzenunterhaltung), freut er sich einen Haxen aus.

Jetzt weiß ich auch, warum die Spritzpistole als Erziehungshilfe versagt hat und nur Lieb-Drein-Geschau herbeigeführt hat.

Ich frag mich jetzt nur, welche Maßnahme mir nun dazu verhilft, dem Kater klarzumachen, dass er AUF der Küche nichts verloren hat...hm...
Ach ja, ich vergesse immer... ich bin ja nicht der Chef hier....
 

fizzer

Hauskatze
das video ist klasse! :clap:
er hat eine richtige freude damit sich nass zu machen und erst der blick von kiko! :lol::wub:

tja, das mit der arbeitsfläche und keine katzen drauf..... da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
meine schlafen auch gern drauf, auch auf töpfen, geschirrhangerln oder im obstkörberl, der mikrowelle...... :D
 

Vez3000

Hauskatze
tolle Fotos (die Gespensterkatzen :lol: ) und super Video!!
Hihi, wie Kiko daneben sitzt und fassungslos ist :lach:

LG Anna
 

CATie

Hauskatze
Hab heute mal wieder richtig viel Zeit, mich mit den drei Tigern zu beschäftigen, da springen jeder Menge Fotos dabei raus:

Sera macht heute blau:
12097015it.jpg

12097016zf.jpg

12097017xl.jpg


Kiko überwacht, welche Bilder ich ins Katzenforum hochlade (und nickt dabei ein):
12097048fq.jpg

12097079fl.jpg


Kiko beim Spielen:
12097089gr.jpg
 

CATie

Hauskatze
tja, das mit der arbeitsfläche und keine katzen drauf..... da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
meine schlafen auch gern drauf, auch auf töpfen, geschirrhangerln oder im obstkörberl, der mikrowelle...... :D


Sera ist diesbezüglich relativ brav, sie würde zwar gern mal auf den Tisch bzw. erwische ich sie auch mal dabei, wie sie seelenruhig am Tisch pennt, wenn ich heim komme, aber sie kennt "RUNTER" und verkrümmelt sich dann (heftig motzend). Der Kleine hüpft zwar auch immer wieder mal rauf, aber akzeptiert das RUNTER ebenfalls. Nur bei Kasi ist Hopfen und Malz verloren....

Automatisch zusammengeführtes Posting

Geh, gibs doch zu... du wolltest Kiko am Bauernhof aussetzen :yike: :phh:

...uuups! :blush: :phh:
 

LucyAnn

Hauskatze
Haha, tolle Fotos - und tolle Katzen! Kasis Zeichnung ist ja ganz besonders lustig :) Und dir gelingen wirklich tolle Schnappschüsse - da packt mich der Neid! ;)
 

CATie

Hauskatze
@ Vez3000, LucyAnn, Solyong und Fizzer: Danke! :notworthy:
Werd mich bemühen, noch viele Fotos abzuliefern (habs an meine Models weiter geleitet :catgrins:)..

Heute gibts nur eines (werde in den nächsten Tagen eh nicht dazu kommen, schließlich muss ich auch mal Brötch... äh.... Katzenfutter verdienen.
Heute hab ich ihnen Hühnerflügerl gegeben... ich hätts beinahe mit der Angst bekommen... da sind sie zu richtigen Monstern mutiert :crazy:.


12121907cp.jpg

Einmal die Tagesdecke vergessen und schon liegen die Burschen im Bett.

Wünsche allen noch einen schönen Abend!
 

CATie

Hauskatze
Hallo!
Es gibt wieder jede Menge Fotos... hatte in letzter Zeit kaum Zeit, ins Forum zu schauen.
Die Buben sind wohlauf, Sera grantig wie immer.

KIKO...
12385658nf.jpg


... das SCHWARZE GESCHOSS
12385745yr.jpg

(nicht immer leicht knipsen, weil er so schnell ist)
12385746ow.jpg

12385747lx.jpg


KASI...
...lässt es (hier auch beim Spielen !:giggle:!) ein wenig ruhiger angehen.
12385831yb.jpg


...danach erst mal ein bisschen ruhen,
12385833zk.jpg


... und herumkugeln:
12385832xw.jpg


SERA...
unser WOLF IM SCHAFSPELZ :gruebel:
12385893qr.jpg


beim Schlafen...
12385894xl.jpg


und "aktiv" im Freien:
12385892lt.jpg


Sera, unsere Katzenoma, muss nächste Woche zum Tierarzt, sie putzt sich nicht mehr gründlich, ist noch grantiger als sonst und will nur noch ihre Ruhe haben. Sie frisst zwar, aber irgendwie ist sie nicht wie sonst. Hoffentlich ist es nichts Ernstes.

Lg und schönen Sonntag

Automatisch zusammengeführtes Posting

Aber auch Kiko gönnt sich mal eine Pause auf der Couch:
12385960bx.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

Er entwickelt sich prächtig und sit mit seinen 6 Monaten schon fast so groß wie die anderen.
12385996ys.jpg
 

Vez3000

Hauskatze
also die Fotos von Kiko sind immer SO lustig :lach:
und die anderen beiden bewegen sich ja offenbar nur von einem Schlafplatz zum anderen :giggle:
ich drück Sera die Daumen fürn Tierarzt, hoffentlich ist es nix ernstes :liebkatz:
 

CATie

Hauskatze
Danke Vez3000.
Ja, ich glaub, bei Kasi macht sich nun langsam die Wirkung der Kastration bemerkbar. Obwohl, der hat auch seine Momente... nur hab ich da oft die Kamera nicht bei der Hand.
 

Solyong

Hauskatze
Sehr herzige Fotos :wub:. Alles Gute für die Sera - elf ist ja nun kein biblisches Alter für ein Katzi, wir halten ihr auch die Daumenund Pfoten.
 

Susanna

Hauskatze
Der schwarze Panther ist wunderschön - sieht man besonders auf dem letzten Bild - auch Kasi und die Tigerlady können sich sehen lassen!
Daumen für den TA Besuch sind gedrückt - hoffe es finden sich keine erhöhten Nierenwerte....
LG und danke für die süßen Bilder - Susanna
 
Oben