• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Raubkatzen stellen sich vor :)

TinkerBeLL

Katzenjunges
Hallo erst mal an Alle!

Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber noch nie richtig dazu gekommen mich und meine Stubentiger vorzustellen!

Na dann mal los:
Also ich hatte seit ich Klein war zwei Katzen - names Fuzzi & Nikki. Leider haben beide schon ihre letzte Reise angetreten, sie wurden 16 und 18 Jahre alt.
Als ich dann in meinen eigenen Haushalt zog, kam mir die Wohnung einfach zu leer vor, und ich holte mir meinen ersten Tiger nach Hause. Jimmy, geboren am 28.04.2007. Da ich aber immer zwei Katzen hatte, und ich Jimmy nicht alleine lassen wollte, haben mein Partner und ich entschieden einen zweiten Tiger zu holen.
Unsre kleine süße Mia, geboren am 06.06.2009.

Und damit ihr sie noch besser kennen lernt, ein paar Fotos für euch :)

Ach ja, ich muss noch anmerken, dass ich dieses Forum bzw. die Leute hier wirklich toll finde, und man sich wirklich tolle Tipps holen kann! Danke :shakehands:


Jimmy, der Rabauke:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



Mia, die Prinzessin:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



LG und Danke für die Aufmerksamkeit! :D Tinker
 

Astrid15

Hauskatze
Du hast ja echt 2 Traumkatzen. Finde das erste Foto von Jimmy wo er so dasitzt einfach zum brüllen :lach:
Und Mia ist ein ganz wunderhübsches Tigermädi ... (ich liebe Tigerl)
 
K

Kitty55

Guest
Hallöchen und herzlich willkommen hier!:D Zwei ganz süße Racker hast Du da *schmeeeelz* und ich hoffe sehr, wir hören noch oft von den beiden. Vertragen sie sich gut?
 
B

balu&baghira

Guest
woooooooooooooooooooooow :wub: :wub: :wub:
sehr hübsch die kleine mia! aufm laptop - geniales foto!!!

da jimmy ist ja zuuuckersüss .. meingott so schön - sein fell .. wooow! .. echt toll! *am liebsten klauen würd* ...
 

TinkerBeLL

Katzenjunges
Kitty55 hat gesagt.:
Hallöchen und herzlich willkommen hier!:D Zwei ganz süße Racker hast Du da *schmeeeelz* und ich hoffe sehr, wir hören noch oft von den beiden. Vertragen sie sich gut?

Ich werde euch auf dem laufenden halten :)
Ja sie vertragen sich sehr gut!
Klar, am ersten Tag war es Jimmy nicht so recht, seine Aufmerksamkeit mit noch jemanden zu teilen, aber nach den ersten beiden Tagen haben sie sich schon zusammengekuschelt.

Jetzt, knapp 5 Monate später stellen mir die zwei Lauser die Bude auf den Kopf :dry:
Aber es ist total lustig mitanzusehen wie sie sich gegenseitig durch die Wohnung jagen, und sich am Ende erschöpft zusammenkuscheln. :wub:

Finde das erste Foto von Jimmy wo er so dasitzt einfach zum brüllen :lach:
Und Mia ist ein ganz wunderhübsches Tigermädi ... (ich liebe Tigerl)

Ich muss mal schauen, ich habe noch so ein Foto von ihm...
Anscheinend findet er das bequem :D

balu&baghira hat gesagt.:
woooooooooooooooooooooow :wub: :wub: :wub:
sehr hübsch die kleine mia! aufm laptop - geniales foto!!!

da jimmy ist ja zuuuckersüss .. meingott so schön - sein fell .. wooow! .. echt toll! *am liebsten klauen würd* ...

Das ist ihr Lieblingsplatz, da sie ganz genau weiß, dass wenn sie sich auf die Tastatur legt, die gewünschte Aufmerksamkeit bekommt :D

und danke...Ich werde die Komplimente natürlich gleich weitergeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
Ja sie vertragen sich sehr gut!
Klar, am ersten Tag war es Jimmy nicht so recht, seine Aufmerksamkeit mit noch jemanden zu teilen, aber nach den ersten beiden Tagen haben sie sich schon zusammengekuschelt.

Jetzt, knapp 5 Monate später stellen mir die zwei Lauser die Bude auf den Kopf :dry:
Aber es ist total lustig mitanzusehen wie sie sich gegenseitig durch die Wohnung jagen, und sich am Ende erschöpft zusammenkuscheln. :wub:
Das hört sich total gut an!!!! Und ich fühle Dir nach, auch ich beobachte sie sooo gerne beim Toben und Unsinn machen.:D

Meine Katzen durften übrigens gemeinsam mit den beiden Dosis über Weihnachten 2 Wochen ganz in Deiner Nähe sein.......naja relativ nah: Tragöss! Sie finden steirische Luft besonders gut.:clap:
 

TinkerBeLL

Katzenjunges
Meine Katzen durften übrigens gemeinsam mit den beiden Dosis über Weihnachten 2 Wochen ganz in Deiner Nähe sein.......naja relativ nah: Tragöss! Sie finden steirische Luft besonders gut.:clap:

Dann waren sie ja wirklich ganz in der Nähe, da wir zur Weihnachten auf Urlaub waren, waren die zwei Rabauken bei den Schwiegereltern, und die wohnen kurz vor Tragöss :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Freut mich, deine beiden Miezen kennen lernen zu dürfen. Sie sehen ganz allerliebst aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass, wenn man mit Katzen aufgewachsen ist, sie auch später nicht missen will!
LG, Michi
 
S

stöpsel

Guest
hallo! :banane:

wow, zwei ganz süße hast du da! das sitzfoto von jimmy ist ja echt der hammer! lustigerweise ist stöpsel heut früh genauso im bett gesessen, nur war ich leider zu langsam mit der kamera... :doh:
und mia hat soooo ein hübsches gesicht! eine echte schönheit!
 
Oben