• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

curlycats

Hauskatze
der Jasper-Grinser ist wirklich zum Schmelzen!!
Hat das Kitty überhaupt schon gesehen??

Ich geh mal Kitty ruuuuufffenn!!! KITTY TANTE, dein Jasper-Schatz wirft dir ein Lächeln zu!!!:gruppenknuddeln:
 
K

Kitty55

Guest
der Jasper-Grinser ist wirklich zum Schmelzen!!
Hat das Kitty überhaupt schon gesehen??

Ich geh mal Kitty ruuuuufffenn!!! KITTY TANTE, dein Jasper-Schatz wirft dir ein Lächeln zu!!!:gruppenknuddeln:
Habs eh schon gesehen, aber nix mehr gepostet. :blush:
Daaaaaanke mein allerliebster Jasperschatz :wub: :wub: :wub: und daaaaaanke Tante Curly, dass Du das gleich festgehalten hast. :bussal:

:lol: ich glaub die Kittytante hört schon schlecht... :undwech:
So, aber jetzt ist Schluss mit freundlich sein, hier:
girl70.gif
Mein Gehör ist dem Alter entsprechend in Ordnung!!! :tongue2:
 

Mela

Hauskatze
:lol: hab aber eh keine Angst vor deinen Handtaschensmileys, liebste Lieblingskitty :knuddel:

omg :lach: der blick von shane im Hintergrund :lach: ich brech nieder .... ich steh auf shane :wub: er ist soooo genial die blicke die er drauf hat möchte ihn nur die ganze zeit knuddeln :wub:

Er möchte auch die ganze Zeit nur geknuddelt werden :lol: also wennst mal Lust hast, Shane freut sich immer über Besucher :D
 

Mela

Hauskatze
Nachdem jetzt jeder hier Katzischneefotos zeigt, muss ich auch :D

Erst mal beschnuppern, könnte gefährlich sein!


ein verzweifelter Blick von Shane :lol:


Francis überlegt noch... soll ich da echt rein?


aber natürlich muss er rein :lol: - bei den Plüschhosen kann einem eh nicht kalt werden ;)


*grab* *grab* ah ok, da is eh noch Erde drunter *g*


wenn Frankie im Schnee stapft, muss Chance es natürlich nachmachen ;)


brrr, das reicht jetzt aber!


Eddie... kommt gar nicht erst auf die Idee sich in den Schnee zu stellen :lol:


Tiffany springt kurz rauf...


... :eek:mg: schnell weg hier, das Zeug ruiniert die Frisur!
 

Mela

Hauskatze
und Shane hat ein echtes Problem: das Zeug ist ja nass! :angry2:


aber... runterschauen mag ich trotzdem!


Frauchen das geeeht net gscheit! :(


vielleicht so...


... na geeeh, noch immer eine Pfote im Schnee!


... *hals verrenk* nein das geht auch net


ha - perfekt :D (ja, er hat je zwei Pfoten links und rechts vom Geländer :lach: )


Francis schaut dem Treiben ein bisserl verwundert zu ;)


Shane hat dann beschlossen dass er auch von unten raus schauen kann ;)


und Jasper... denkt nicht dran bei dem Wetter eine Pfote raus zu setzen, im Bettchen ist´s ja vieeeel gemütlicher :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: herzig ... irgendwie hat deine Bande einen ganz anderen Zugang zu Schnee als meine Jungs, oder? Heut war Finn draußen ... der Schnee war ihm zwar etwas suspekt, aber zumindest hatte er nicht direkt Angst davor :lol:

edit: die Shane-Fotos :woot: :lach:
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: wie shane auf dem geländer herumsteigt :totlach:

und bitte dieser blick von eddie... wenn der schnee das sehen würde, würde er sofort dahinschmelzen :wub:
5777352.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Hab mich jetzt zerkugelt über die Shane-Fotoserie. :lach: :lach: :lach:

Und mein Jasperschatz lächelt ja schon wieder! :wub: :knuddel: :wub:
p1010047p.jpg
 

Mela

Hauskatze
:giggle: herzig ... irgendwie hat deine Bande einen ganz anderen Zugang zu Schnee als meine Jungs, oder?

Das kann man so sagen :lol: meine Miezen werden wohl erst im März wieder den Balkon freiwillig betreten :D - Schnee, nein Danke :lach:

und bitte dieser blick von eddie... wenn der schnee das sehen würde, würde er sofort dahinschmelzen :wub:
5777352.jpg

Moiii das hast du lieb gesagt... und mir wär´s auch recht wenn Eddie den Schnee schmelzen würde, ich mag den nämlich genauso wenig wie meine Miezen :lol:

Und mein Jasperschatz lächelt ja schon wieder! :wub: :knuddel: :wub:

Ja, Jasper ist echt gut drauf im Moment :round: :round: :round:
 

samia

Hauskatze
super-süße katzen-schnee-fotos! :smile:und shane - dieser blick - zum fressen :girl: bei uns wehts leider den schnee grade nicht auf den balkon - drum kann ich leider auch keine schnee-fotos- vorzugsweise auch mit samia machen - würde mich interessieren, was sie dazu sagt. :unsure2: wie schauts denn mit eine NK bei mir aus? jetzt bist ja wieder fit? sabine wollte sich ja anschliessen. denke aber, daß es vor weihnachten etwas zu stressig für alle beteiligten ist? :nixweiss:
habe übrigens heute neue samia-fotos eingestellt - nur zur info.
 

Mela

Hauskatze
Wgen NK hab ich dir grad eine Privatnachricht geschrieben! :)
Vielleicht gelingen dir noch Samia im Schnee Fotos, der Winter ist ja noch lang :lol:
 

Kolumbus

Hauskatze
vielleicht so...


... na geeeh, noch immer eine Pfote im Schnee!


... *hals verrenk* nein das geht auch net


ha - perfekt
biggrin3.gif
(ja, er hat je zwei Pfoten links und rechts vom Geländer :lach: )

Bitte Shane ist absolut.... genial :totlach:
Er trägt aber auch keine so schicken Winterfellhoserl, eh klar, dass ihm das zu kalt is :D
 

pfotina

Hauskatze
Oooh Shane :wub:

Er ist soo geschickt, dass seine Pfötchen ja nicht kalt werden :tongue2:

Ich wünsch mir einen Shane zu Weihnachten :D
 

samia

Hauskatze
geniale fotos von shane - und so geschickt, der bursche :clap:heute hatten wir erstmals schnee auf dem balkon, habe die miezen rausgelassen, aber außer pauli und samia (wer sonst?) ist keiner raus. :giggle: war aber leider zu langsam mit dem fotoapparat und mußte dann schon ins büro :dry: naja- vielleicht klappts am wochenende.

übrigens - so ein schane zu weihnachten, wär schon was :hehe:
 

Mela

Hauskatze
Ein paar Fotos hab ich wieder mal, diesmal von der warmen Wohnung, denn auf den Balkon zieht es meine Katzen im Moment nicht wirklich :lol:

Frankie am Fenster, damit er ja nix versäumt :)


Jasper liegt sowieso immer irgendwo rum und schaut mehr oder weniger grantig :lol:




Tiffany... bei meiner Prinzessin wurde vor kurzem HCM im Anfangsstadium festgestellt :( ich nehme an das sie auch deshalb so schlecht mit den Pflegis klargekommen ist, und im Moment auch hier in der Gruppe ein bisserl zur Aussenseiterin wurde *seufz* ich hoffe das die Medis helfen die Situation zu entspannen :( - aber ich hab schon eine Veränderung gemerkt seit sie das Herzmedikament bekommt, sie kommt nämlich plötzlich auf meinen Schoß zum kuscheln, das hat sie vorher NIE gemacht! :clap: also nehm ich an sie fühlt sich jetzt besser, entspannter :) (die TÄ hat erklärt das Katzen mit HCM oft ängstlich und unsicher sind, weil sie ein beklemmendes Gefühl und manchmal Schmerzen in der Brust haben, und das mit ihrem Umfeld in Verbindung bringen!).
Ich hoffe nur das ich nicht Schuld bin an Tiffys Herzproblem... sie musste sich ja so sehr über die Babys aufregen :sniff: ich mache mir deshalb ziemliche Vorwürfe... und Pflegis werden hier erstmal nicht mehr einziehen, auch wenn´s mir leid tut :(


 
Oben