• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Sphynxdame Aislin=)

Fiona...

Hauskatze
Eine sehr interessante "Neue". Irgendwie gefällt sie mir - ist sicher Gewohnheitssache auch. Wenn ich das Foto sehe kribbelt es in meinen Händen, juckt mich schon so ein Nacki zu streicheln :D

Sandra, es wäre schön wenn du auch von deinen anderen beiden Hübschen ein paar neue Fotos zeigst :wub:
 

Loona

Hauskatze
also schön finde ich sie ehrlich gesagt nicht, aber sehr süss, wie alle katzen halt und ich finde es toll, wie sehr du dich über sie freust und es stimmt,- mit der zeit gewöhnt man sich an den anblick des "etwas anderen katzis"...
was mich interessieren würde ist: wie riechen denn diese katzen? also ich mein das so...ich knuddel mich total gerne in das flauschefell von meinem tao,- ich find, das hat so einen einmaligen, samtenen geruch....tja,- ich schätze, da muss ich auch mal probekuscheln kommen ;-) :lol: :B)
den namen aislin find ich übrigens auch wunderschön,- ich mag irische/keltische namen so gerne :)

dann noch viel spass mit der kleinen und ich bin auch der meinung: du musst uns mit viiieeelen fotos versorgen!
 
Deine Aislin ist zwar ne Katze ohne Haare und mag sein das sie ne Qualzucht ist...trotzdem find ich nicht das du das somit unterstuezt.


Aislin ist ja auch nur ein Lebewesen mit Gefuehlen und Verstand und auch wenn sie keine Haare hat find ich sie wunderschoen. :wub:
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hallo

die katze kann ja nix dafür das sie so ist wie sie ist. aber etwas niedliches oder gar schönes kann ich beim besten willen nicht entdecken.
wenn ich so ein nackertes katzi sehe tuts mir einfach nur leid.
überall die ganzen falten... , diese riesigen ohren....Brrrrrrrrrrr
wie haben die anderen katzen reagiert? kriegen die da keinen schock?

naja. ich hab mich eh schon immer gefragt wer solche katzen hält.

nix für ungut.
lg eve
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Uiiiii, süsse Maus! Gratuliere zum Zuwachs - und freu Dich ruhig so richtig darüber, Traum erfüllt.

Hab mich mal in einen Devon Rex Kater verguckt, war aber leider nicht zu haben (dafür durfte Skippy beim ir einziehen, also gar nicht sooo "leider" :happy:) Die haben ja auch so große Ohren und vereinzelt kahle Stellen - also das fühlt sich toll an! Und meine kalten Hände wärmt mir ohnehin immer mein Nub, also bei mir könnte ruhig auch "so etwas" einziehen! :D - Nur momentan ist Aufnahmesperre....
 

Nela

Hauskatze
Es gibt wenige Nacktkatzen, die mir gefallen. Aber Aislin hat was, und die Farbe ist toll! :)
Herzlichen Glückwunsch!
 

Sandra&Michi

Hauskatze
Hallooo =)

auch den zweiten Tag haben wir gestern gut überstanden und sie ist brav aufs kisti gegangen *erleichtertbin*

wenn ich sie streichel fängt sie gleich richtig an so zu "gurren" und schnurrt wie ein tracktor :wub:
gestern hat sie dann auch zum spielen angefangen, haben mit allen 3 katzis gespielt, gab zwar hin und wieder gepfauche..aber net so schlimm.

wieder haben alle 3 dicht an mich gekuschelt unter der decke heidi gemacht. aislin hat sich zur angewohnheit gemacht mich jedes mal wenn wir schlafen gehen vom hals bis kopf zu putzen ..das hats bei meinem freund um 3h in der früh auch gemacht +fg+ und ihn natürlich aufgeweckt.

mit den fotos von aislin und auch von isis und kairo muss ich euch auf heute abend vertrösten, die waren gestern so aufgedackelt dass ich keine scharfen bilder zusammengebracht hab ;)

zur haut.. also aislin riecht schon irgendwie anders als meine zwei "haarigen" .. aber wie puh das kann ich gar nicht beschreiben.
 

Arwen

Hauskatze
hihi du musst sie 1x die woche baden sonst muffelt sie bald :lol:

wie wie war denn das cattery so du warst da ja persönlich ... die haben sogar ein katzenhotel :woot: aber das haus kommt mir urklein vor !

ich freu mich schon auf fotos von der nackten :D

alles liebe für die fesche naggimaus :rolleyes:
 

Babsi28

Hauskatze
hi

also ich bin ja auch kein fan von den nackerbazln, aber es freut mich natürlich, wenn sie mit deinen mietzn klarkommt :thumb:

ich hab schon mal eine naggi auf ner ausstellung gesehen, aber ich hab sie mir ned anfassen getraut, vl probier ich das wirklich mal, wenn ich wieder mal eine seh :) wenn alle so schwärmen..... :D

alles gute :wave:
 

Arwen

Hauskatze
also ich finde eine naggi fühlt sich total kuschelig an und das ohne fell :D , eine bekannte von mir behauptet es fühlt sich an wie der bauch von einem kind mit fieber :rolleyes: ... also heiß aber grade dass is ja das tolle daran :)
 

Nana

Hauskatze
Hallo
Dein neues Sphynxbaby ist ja echt zuckersüß :lol: bin auch ganz begeistert von Nacktkatzen :) ist nicht jedermanns sache aber Geschmäcker sind bekantlich verschieden.
wünsche Dir noch viel Spass und gute Nerven mit dem kleinen Racker :D

und bütte bütte noch mehr Bilder ;)
 

rhonda

Hauskatze
hi du!
Na, da freu ich mich doch, dass du hier deinen "Nackedei" vorstellst, die kleine ist ja seeeeeeeeeeeehr süss! Ich hab mir schon gedacht, dass hier einige nicht so nette Kommentare dabei stehen werden, ´drum hab ich mich selbst noch nicht getraut, Lana und Bob vorzustellen.....Ich bin mir sicher, dass sie dir viiiiel Freude bringen wird! Unsere Lana ist sehr menschenbezogen, gaaaanz kuschelig und einfach nur liiiiiieb! ich würd mich sehr freuen, wenn es hier dann bald neue Pics gibt! Alles Liebe wünschen Petra und Naggi Lana (und natürlich die anderen Cats)!!!
 

Babsi28

Hauskatze
rhonda, stell sie doch vor deine zwei!!! :clap: brauchst dich ja ned schrecken lassen deswegen.

mir gfallens jetzt persönlich auch ned, aber deswegen starte ich ja keine hetz ned gegen den besitzer und ich bin überzeugt, dass das die meisten hier auch nicht machen werden - also, nur zu :thumb:

lg - das forum braucht eh abwechslung, auch bei den katzen ;)
 

sieben

Hauskatze
Hi,

also ich würde ja auch gerne wissen, wie sich so ein Katzerl anfühlt :D . Wie sind die denn rein vom Charakter so?

LG Petra
 

Sandra&Michi

Hauskatze
Soo ich habs endlich geschafft fotos zu machen, aber so wirklich gelungen nicht sie nicht..die kleine hält einfach nicht still ;)

@sieben möchtest auch probestreicheln kommen *Fggg*
zu ihrem charakter, sie ist seeehr verschmust, sucht dauernd die nähe von mir, plaudert was sie nur kann, ist an allem dran, leider sitzt sie gerne im knack...das muss ich ihr gleich abgewöhnen (wenns das macht wenns groß is hui)

am sonntag werd ich sie dann mal zum ersten mal baden, bin schon gespannt wie wasserscheu sie ist =)

kairo gemütlich auf der bank

img3462vw0.jpg


meine isis.. zwar ein unscharfes fotos.. aber ich könnt immer in ihren augen versinken wenn sie mich so anschaut =)

img3465oa0.jpg


Aislin "hui was isn da??"

img3594gv6.jpg


immer dieser blitz

img3582sz7.jpg


Kairo fürchtet sich vor aislin

img3589sn5.jpg


ein letztes noch =)

img3583mh7.jpg
 

rhonda

Hauskatze
die Kleine ist ja suuuper! Naggis vor!!!!! :D :p :D Ich bin schon neugierig, auf ihre erste "Waschung" ....Lana krächzt, plärrt, quargelt, keppelt und quengelt zwar, wenn wir sie baden, macht aber eigentlich keine Anstalten, zu flüchten....Raoul hatte sie von "Kindesbeinen" an regelmäßig gebadet und es gibt damit keinerlei Probleme. Das Einzige, was sie hasst, ist Ohrenputzen....da giftet sie um sich und beisst auch mal mit ihren "Mausizahndis" um sich......aber nicht mit uns - wir sind geübte Bürster (Coonies-eh klar) - Putzer-Krallenklipper-Badewaschel :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Sandra&Michi@7.11.2006, 20:06 Uhr
Aislin "hui was isn da??"

img3594gv6.jpg
Kreeeiiiischhhhh :yike: Das Bild ist ja super!! Der Blick, ..... die Falten ....... Genial! ..... Echt witzig! :clap: Ich mag sie aufs Bauchi knutschen :bag: Duftet bestimmt voll gut :D

Aber sag mal: Baden??? :woot: Muss man Naggis baden?? Verkühlen die sich denn dann nicht viel zu leicht??? *kennmigarnetaus*
 

rhonda

Hauskatze
yep, naggis muss man baden, allerdings nicht sooo oft, wie auf manchen seiten im netz angegeben...wir baden lana maximal alle 2,3 wochen, schätz ich mal....mit johnsons baby shampoo (riecht sooo gut), dann wird sie kurz trockengerubbelt (schlagt mich nicht, wenn ich verrate, dass sie sogar ein kleines frottee-bade-mäntelchen hat)...und die badezimmertür geöffnet, sie saust dann raus, und ist durch den fahrtwind gleich noch trockener :D
 
Oben