• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Sphynxdame Aislin=)

Sandra&Michi

Hauskatze
Hallo...

danke der Nachfrage =), waren jetzt leider total im Stress sind am Wochenende in die neue Wohnung eingezogen. das war ne arbeit :(

Aislin hat sich prima eingelebt, sie war die einige die sich in der neuen Wohnung gleich wie zu hause gefühlt hat :p meine beiden anderen sind total verwirrt herumgerannt. mittlerweile hat sich die situation schon beruhigt und die katzis toben und spielen und genießen den vielen platz =)

Leider hatten wir einen Rückschlag mit den Giardien, keine Ahnung ob die Aislin eingezaht hat oder ob meine beiden anderen sie wieder bekommen haben.
jetzt sind wir aber schon im endstadium, DF is keiner mehr da, jetzt geb ich nur nochmal 10tage panakur dann sollte das ausgestanden sein *hoffentu*

Aislin wird von Tag zu Tag größer und schwerer, ist immer am gierigsten beim fressen :)

Die drei verstehen sich blendend, sogar meine ruhige Isis spielt mit und tobt durch die Wohnung.

Ja Aislin ist immer noch total verschmust und schläft immer bei mir unter der decke :)

fotos folgen wenn ich zu hause wieder internet hab !!

lg Sandra
 

Gysbab

Hauskatze
Ich würde sagen Aislin ist für Euch alle eine Bereicherung :)

Umzug ist immer anstrengend...aber jetzt habt Ihr es ja überstanden und könnt bald das neue Zuhause geniessen.

Freu mich schon auf die neuen Fotos :)
 

Sandra&Michi

Hauskatze
hallo ihr lieben,

muss euch mal von aislin´s neuen leidenschaften erzählen :)

sie sitzt liebend gerne neben unserer bank auf der heizung, die heizkörperliege ist natürlich uninteressant *fg*

weiters zaht sie mir alle socken die sie findet durch die wohnung.. *natürlich die frischen* :D

wegen den fotos muss ich euch leider auf den 05.01.2007 vertrösten, erst dann werden wir wieder internet in der neuen wohnung haben, werde dafür den urlaub nützen und gaaanz viele fotos machen *smile*

da heute mein letzter arbeitstag vor meiner urlaubswoche ist, wünsche ich euch allen frohe weihnachten!!

lg sandra
 

Sandra&Michi

Hauskatze
soo endlich hab ich wieder zu hause internet..

die aislin wird von tag zu tag größer hat schon ein richtig großes bauchal.. ist immer die gierigste beim fressen :D
sie ist sehr lebendig und kann ganz schön schnell sein
wirklich was ganz besonderes das kann ich gar niciht beschreiben, mit ihrer frechen neugierigen art nimmt sie jeden besuch für sich ein.

aber genug geredet hier mall ein paar pics:

Wir wollen auch gewaschen werden :)

dsc03830jo6.jpg


Wir schlafen gerne im Betti
dsc03872tz5.jpg


Aislin´s neuer lieblingsplatz
dsc03895ek2.jpg


Aber zusammengekuschelt is immer noch am schönsten
dsc03917vj9.jpg


...und allein kann man sich schön ausstrecken
dsc03909zj4.jpg
 

rhonda

Hauskatze
hallo Sandra, ich find es super genial, dass sich deine 3 sooo gut verstehen...und die pics sind nicht nur seeeehr kuscheligheimeliggemütlich, sondern kommen mir auch sehr bekannt vor :D bei uns gehts manchmal auch so zu..... suuuupersüüsse bande, deine drei!
 

Gysbab

Hauskatze
Die 3 in der Heizkörperliege ist ja einfach nur :wub:

Wie ist das eigentlich putzen die andren Beiden sie und umgekehrt?
 

ui*

Energiebündel
aislin is ja sowas von süß! :) und die anderen natürlch auch! das heizungskuschel foto :wub: ...
 
Oben