• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Sphynxe und ich möchten uns mal vorstellen

Hallllooo

Ich möchte euch mal meine süßen vorstellen , habe euch im Netz gefunden und dachte mir mal da werde ich mich mal anmelden .... Also ich habe 2 Canadian Sphynx Katzen Junit und Anubis beide vom gleich Züchter ... Und sie sind beide ein traum :wub: ... Wer fragen hat kann mich gerne anschrieben aber bitte nur nette Fragen weil böse Wörter wie Qualzucht und die Züchter sollte man alle töten kenn ich schon zu genüge ...
320060_163787950372147_100002228282035_325458_37571239_n.jpg
 

Alegra

Hauskatze
Herzlich willkommen im Forum!

Es gibt ja schon mehrere Sphynx-besitzer hier im Forum, soweit ich das mitbekommen habe. Freut mich dass du den weg zu uns gefunden hast :)

Ich finde diese Rasse interessant anzusehen, aber für mich persönlich widerstrebt es meinem persönlichen Ästhetikempfinden (ich mags halt flauschig ;)). Aber das soll dich nicht davon abhalten viele Fotos zu posten und bei uns mitzumischen, egal welche Katzen zu hast, wir heißen dich herzlich willkommen :wave:

Darf man fragen warum du dich für diese außergewöhnliche Rasse entschieden hast?
 
S

stöpsel

Guest
hallo und herzlich willkommen! ich durfte ja schon zwei sphynxe kennenlernen und bin schwerst begeistert von dieser rasse :wub: so freundliche, liebe tiere, auch wenn sie oft grimmig wirken :giggle: ich hoffe, du zeigst uns noch mehr fotos, vor allem von dem/der dunklen!
 

Yania

Hauskatze
Herzlich Willkommen!

Ich durfte diese Rasse leider noch nicht live kennenlernen aber mir sind sie durch die Erzählungen der anderen Foris sehr sympathisch geworden :) Vielleicht magst uns auch noch ein bisschen mehr von den beiden erzählen?
Über Fotos freuen wir uns hier übrigens auch immer :D
 

curlycats

Hauskatze
ohhooooooooooooo :round: :round: :round:

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!:)

Das ist ja cool, dass du auch 2 bezaubernde Nackis daheim hast ;) freu mich schon auf deine Berichte und hoffentlich gibt es gaaaaanz viele Fotos zu sehen :giggle:
Es sind alle ganz lieb hier im Forum!
und mach dir keine Sorgen von wegen Angriffen etc...bin jetzt schon länger im Forum, habe auch schon einige Mitglieder persönlich kennengelernt und Freundschaften geknüpft :whistle: UND natürlich werden viele Fragen gestellt, aber ich bin wirklich noch nie angegriffen worden ;) und ich find fragen und auch das ganze hinterfragen ist erlaubt :) also scheu dich hier nicht, etwas von dir/euch preiszugeben!

Wie alt sind die beiden denn?

glg Nathalie
 

Verena80

Hauskatze
Willkommen hier im Forum!
Freu mich schon auf ganz viele Fotos!
Hier wird dich sicher keiner kritisieren.
 

Marie1977

Hauskatze
Herzlich willkommen!

Ich hoffe auch auf viele Fotos :D Curly's Nackis durfte ich ja auch schon kennenlernen und sie sind ganz entzückend :wub:

Freu mich schon auf ein paar Details zu deinen Süßen ;)
 

samia

Hauskatze
herzlich willkommen hier bei uns:laola:

durfte ja bereits curly´´s nackis persönlich kennenlernen und bin seitdem auch ganz hin und weg. das ist vielleicht eine süße bande!
muß gestehen, daß ich noch nie eine dunkle sphynx gesehen habe - sieht interessant aus.

wir warten auf viiiieeele fotos deiner süßen:undwech:
 

kitten

Hauskatze
auch von mir herzlich willkommen :)

seit ich curly's mädels persönlich kenne, hab ich mich auch in die nackigen miezen verliebt ;)

und man hat auch nicht den eindruck, dass es ihnen schlecht geht :D (von wegen qualzucht...)

freu mich also auch über fotos und berichte :)

und wenn meine weiterhin so viel mist machen und haaren, werden die nächsten katzis auch nackt :D
 
Auch von uns ein ganz herzliches "Willkommen"! :laola:
Ich durfte leider noch keine Nackis kennen lernen, find sie aber sooo lieb :wub: Und das dunkle Nacki is ja herzallerliebst. Wer ist denn wer?
Dass Sphynx keine Qualzuchten sind, sollte mittlerweile bekannt sein, besonders hier im Forum, wo es wirklich genug Leute gibt, die sich bestens auskennen ;)

Hoffe wir sehen noch viiiiiele Fotos deiner beiden :) :wave:
 

Siggi

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich denke. jeder hat das Recht eine Vorliebe für eine bestimmte Rasse zu haben, hab ich auch, :giggle:, ich liebe Siammixe über alles, findet übrigens auch nicht jeder schön.
Doch ich habe eine Frage zu deinen süssen Katzis. Noch nie hab ich eine Sphynx in Natura gesehen, geschweige denn angefasst. Sind die tatsächlich total nackt, oder haben die doch einen zarten Flaum:confused:. Sorry für die vielleicht doofe Frage, aber ich weiss es eben nicht.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Willkommen auch von mir!

Ich find die Nackis süüüüß! Die haben immer so wunderschöne Augen!
Angegriffen hab ich noch keine, aber auf Ausstellungen viele gesehen.

LG
DorisAndrea
 

Solyong

Hauskatze
Aber hallo - noch ein Nacki-Paar! Herzlich willkommen hier bei den Katzen- und auch Fotoverrückten. Wir freuen uns immer über viiiiiiele Fotos und Sphynxen sind ja etwas ganz Besonderes - also bitte posten.
 

lunella

Hauskatze
hy,

willkommen erstmal.
wegen den nackis, geschmäcker sind ja verschieden.
ich persönlich find sie gewöhnungsbedürftig, was ich aber nicht ok finde,
ist, wenn den katzen auch alle schnurr- und tasthaare abgezüchtet wurden.
natürlich sterben sie nicht dran, haben aber einen sinn stark eingeschränkt.
und warum?

lg
 

Solyong

Hauskatze
Soweit ich bisher gehört habe, sind Sphynixe keine Züchtung, sondern eine natürliche Mutation. Curlycats weiß das aber sicherlich genauer.
 

Chesterfield

Hauskatze


I werd narrisch..Sphynxe..ich liebe sie :wub: die einzige Rasse, die mich ganz :wirr: macht....UND ich hatte auch schon die Gelegenheit sie persönlich kennenzulernen..a Wahnsinn..absolute Schönheiten :wub:
 
Oben