• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine stodlkatz debby

GiftzwergNr1

Hauskatze
gestern, am 5. geburtstag meiner tochter, ist ohne irgendwelche voranzeichen meine debby gestorben

es muß ein ruhiger tot gewesen sein, so, als sei sie unterm laufen umgefallen, sie lag nicht zusammengerollt oder verletzt da, keine anzeichen einer vergiftung oder irgendetwas
die einzigste erklärung für mich ist sowas wie ein herzinfarkt

ich hatte mich doch sooooooo gefreut, dass ich debby dieses jahr nach langen bemühungen ins haus bekommen habe zum fressen, schlafen und sogar aufs kistl ist sie gegangen, obwohl sie doch 12 jahre im stodl gelebt hat
ich habe debby vor 6 jahren kennenlernen dürfen

mir fehlt ihr täglisches liebevolles beißen in meine finger, bis ich endlich die dose für sie geöffnet habe,
mir fehlt es, dass sie sich auf meine schuhe gelegt hat, die sind jetzt so furchtbar kalt am morgen
mir fehlt es, dass sie voller freude und stolz über den hof gerannt kam, sobald ich die hasutüre aufgemacht habe und dass sie hinter meinem auto hergelaufen ist, um dann sofort auf meinen schoß zu hüpfen um zu schmusen, sobald die türe auf war
und es tut mir so unendlich leid, dass ich sie ihrer letzten stunde nicht begleiten konnte, dass ich sie trotz langem suchen a, sa,mstag abend nicht gefunden habe und das sie eine ganze lange kalte nacht tot neben dem stodl im nassen gras liegen mußte

danke debby, dass du mir vertraut hast und die letzten wochen zu mir ins haus gekommen bist, ich werde dich nie vergessen
du bist jetzt bei claudia, dort könnt ihr zusammen spielen
 

Cello

Hauskatze
:knuddel: :troest: wenigstens hat sie noch erleben dürfen wie schön es sein kann, geliebt und umsorgt zu werden
 

christine

Hauskatze
och, geh, das tut mir leid für deine debby.
aber wenigstens hat sie es bei dir noch gut gehabt. sie wurde geliebt und geherzt.

ruhe sanft debby, es geht dir jetzt gut hinter der regenbogenbrücke. fühl dich gedrück :kiss:
 

Tiffany

Hauskatze
Ach Marion, :troest2:

das Schicksal meinst zur Zeit nicht sehr gut mit dir... :(

Es tut mir sooooooo leid für dich und deine tapfere Kleine.

Aber denk`daran, auch nach dem ärgsten Gewitter und Sturm, kommt sicher wieder die Sonne, auch für dich. :streichel:

dein emchen :kuss:
 

ThomasL

Hauskatze
Es tut mir sehr leid und ich kann sehr nachempfinden wie sehr dir alles fehlt.

Aber es geht ihr sicher gut im Regenbogenland und denkt mit Freude und Dankbarkeit an die Zeit mit dir zurück.
 

sari

Katzenjunges
Es tut mir leid was passiert ist, ich kann mir dir mitfühlen.

Dieses Schicksal hat uns leider auch vor nicht allzu langer Zeit getroffen.
 
Oben