• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Stubentiger und ich

filaki

Katzenjunges
Hi,
bin jetzt auch hier.
ich wohne bei 2 katzen in untermiete, eine maine coon und eine EKH.
über mich gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich daheim nichts zu sagen sondern darf nur zu dienen habe. :giggle:

Ally

Hauskatze
hallo,

schön dass du dich auch ins forum verirrt hast .. gibts denn auch fotos von den beiden? wie heißen sie, wie alt sind sie, erzähl ein bißchen :)

lg alina

filaki

Katzenjunges
meine kitty, die EKH ist 12 jahre und der maine coon ist 2 1/2 und hört - mehr oder weniger - auf den namen robby.
mit den fotos werde ich mich in den nächsten tagen beschäftigen.

Ally

Hauskatze
und wie bist du zu den beiden gekommen? hast du sie von einem züchter oder waren's "rasse-notfellchen", was ja auch des öfteren vorkommt?

filaki

Katzenjunges
Kitty und Robby

Kitty
fkktnq14119l.jpg

Robby
itneq4bw7m1.jpg

w14201C

Hauskatze
Willkommen hier!! Haha, eine tatsächlich kurze, kompakte Vorstellung!

Aber deine zwei schauen sehr freundlich aus und wir werden dir schon noch mehr Details herauslocken :giggle::giggle:.
-----------------------
Ups, die Kommunikation zw. Filaki und Ally hatte ich nicht am Bildschirm und jetzt habe ich meinen eigenen Beitrag als "neuer Beitrag" angezeigt bekommen. Da hat's vielleicht was in der Software? Sieht von hier aus, als ob Beiträge von früher "reingeschoben" worden wären. Wahrscheinlich ein Cache/Refresh-Problem im Internet und die KaFo-SW kann gar nix dafür. Aber ich stehe mit meinem letzten Beitrag hier jetzt halt blöd da :giggle::giggle:.

Zuletzt bearbeitet:

MichiKaiser

Hauskatze
Willkommen dir und deinen beiden Chefs! Fesch sind sie die beiden! Wie sind sie denn so vom Charakter her? Ruhig oder eher verpielt?
LG, Michi

filaki

Katzenjunges
die kitty ist eher ruhig mit ihren 12 jahren, aber die narrische 14 stunde hat sie noch immer. robby ist ein extremschmuser und sooo brav.

Oben