Die zeit vergeht... a Wahnsinn, schon über ein Jahr hab ich hier nix mehr gepostet (hatte Schwierigkeiten ins Forum zu kommen und irgendwann aufgegeben).
Tja, was hat sich getan.. die die mich auf FB verfolgen wissens eh schon, ich bin letzten Herbst umgezogen in die Pampa, kleines Haus mit Garten in einem kleinen Dorf in Pendler"nähe" von Wien. Mehr Platz für die Katzen und mich, keine lästigen Nachbarn über mir diemir in den Garten "spucken"
Und die Katzen lieben den Garten (gesichert, versteht sich!)
Im Spätsommer hab ich einen Gastkater vorübergehend aufgenommen, Efe, ein waschechter Türke der seine Quarantänezeit bei mir abgesessen ist, bis er nach Neuseeland fliegen durfte. Nachdem der junge Mann bereits potent war, durfte ich die Gelegenheit nutzen und der Plan war dass er Emilia deckt, für die hab ich ja keinen Kater weil Remo ihr Vater ist.
Aber wie es so mit Plänen ist, Emi ist nicht rollig geworden, die Nuss.
Die Monate sind vergangen, und 14 Tage bevor der Flug von Efe gegangen ist, ist Coco rollig geworde.. nun ja, nicht was ich geplant hatte, aber was solls.. Gelegenheit genutzt und Coco zu Efe gelassen (der inzwischen mein frisch renoviertes Wohnzimmer im neuen Haus gut eingestunken hat
)
1 Woche vor seinem Abflug ist dann noch Joy rollig geworde.. nachdem ich nicht wusste ob Coco aufgenommen hat, durfte auch Joy zu Efe, einmalige Chance und so..
und beide habens aufgenommen.
Ende Jänner/Anfang Februar kamen dann die zwei Würfe im Abstand von 5 Tagen, achja und genau da ist Emi dann enlich rollig geworden.. nur da hatte ich dann echt keine Lust auf einen weiteren Wurf, denn es waren insgesamt 11 Kitten
.. davon sind dann leider 2 gestorben an einer Nabelinfektion, aber 9 bezaubernde Efe-Kinder sind herangewachsen und 2 geblieben, ein Bub von Joy und ein Mädl von Coco.
Sirin Gipsy Girl
Sirin Highland Moon
Naja mit Emilia wollt ich dann fremddecken gehen, aber bis ich soweit war, war der Wunsch-Kater kastriert, also muss jetzt warten bis Moony alt genug ist.
im Herbst ist dann noch eine Italienerin bei mir eingezogen, Pepper, eine wirklich durchgeknallte kleine Katze
Ihre Mutter ist auch ein Türkeiimport, so bekomm ich jetzt von zwei Seiten frisches Blut für meine Zucht.
und damit der Typ nicht zu sehr leidet, ist dann auch noch Fehime aus Neuseeland hier eingezogen, die als Gegengewicht zu den Importlinien wirken soll. Fehimchen ist eine sehr süße, aber bisher tut sie sich schwer in der gruppe Fuß zu fassen.
die "alte Truppe" kennt ihr ja schon
da muss ich nicht mehr viel dazu schreiben
lg Christine