• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine süße Crispy

Dini

Energiebündel
Ja klar das verstehe ich ja, das sie froh waren das eine Katze mitgenommen wird, nur hätt ich sie auch natürlich genommen wenn sie gesagt hätten das sie Tierärztliche Behandlung braucht da sie Durchfall hat. Aber dann hätte ich natürlich sofort reagieren können! :(
 

Dini

Energiebündel
Danke :) Ich hoffe auch das es ihr bald besser geht! Es ist halt momentan etwas stressig, die Behandlung, zum Tierarzt, Antibiotiker geben, extrem rollig noch dazu :rolleyes: Aber die Hauptsache ist, das es nichts allzu schlimmes ist das ihr fehlt und sie bald wieder gesund wird :)
LG
 

Cell

Hauskatze
Dass sie dir im Tierheim nix davon gesagt haben ist natürlich blöd, hat aber eigentlich ja nix mit der Katze an sich zu tun. Sie wird sich freun, dass du dich so intensiv um sie kümmerst und es dir sicher danken, wenn sie wieder gesund ist!
 

Dini

Energiebündel
Hallo an alle!

Ich dachte mir, da jetzt meine Süße schon fast ein Monat bei mir ist und schon etliches durchgemacht hat in diesem Monat :( erzähle ich kurz, was so los war. Der Durchfall ist Gott sei Dank weg (dank Antibiotika und Diätfutter)! Sie wurde auch schon kastriert. Da hat sie mir ja fürchterlich leid getan und ich war in den ersten Tagen ständig in Panik weil ich ihr nicht helfen konnte und ich kam mir so hilflos vor. Und beleidigt war sie auch auf mich ;) . Aber jetzt hat sie es endlich überstanden und knuddelt auch wieder wie verrückt mit mir :) und gestern kamen die Nähte raus! Sie war in den letzten Tagen fand ich launisch und kratzte sich ständig am Ohr. Da hab ich dann gestern gleich nachgefragt und die Tierärztin sagte mir das sie eine Ohrenentzündung hat. Tja jetzt heißt es jeden Tag Ohrentropfen geben. Heute hat das nicht sonderlich funktioniert :rolleyes: Sie hat sich ständig gewunden. Hoffe morgen wird es besser funktionieren. Und seit gestern beim Tierarzt ist sie so zutraulich das sie ständig schmusen will und immer hinter mir her rennt und gar nicht von mir runter will :lol: Aber ich hoffe meine kleine kranke Maus ist bald wieder gesund. Sie hat sich auch schon super bei mir eingelebt. Sie ist jetzt die Herrin im Haus ;) Eine richtige Prinzessin ist sie geworden :lol: So hier mal 2 Fotos. Ich finde ja sie ist irgendwie größer geworden und ein bissi dicker. Sie war ja so dünn wie ich sie geholt habe!
 

Gysbab

Hauskatze
Deine Mieze ist ja wirklich ganz ganz lieb - und hat schon soviel mitgemacht. :(

Na hoffentlich habt Ihr dann nach der Ohrenentzündung ne Weile Ruhe - *daumendrück*
 

Dini

Energiebündel
Danke dir :) . Ich hoffe auch das es ihr bald besser geht! Damit sie sich dann so richtig bei mir wohlfühlt! :p
 
Oben