• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Wohnung, mein Sofa.

lilipeace

Hauskatze
Meine machen mit dem Heu alles mögliche, aber friedlich drin schlafen ist nicht drin :D ... Aber die Fotos sind wirklich süß! :) Vorallem das, wo beide in dem Korb liegen :)
 

Meli&Franky

Katzenjunges
Franky putzt sich auch gerne in dieser Position :clap:

foto73.jpg


:lach:

foto72.jpg
 

e-rbse

Hauskatze
Auch wir haben das Sofa mittlerweile räumen müssen:
2:KEyv27L6vhfAfJCHq0gcjLQ74CO38cBD_800.jpg


Gestern aufgenommen. Normalerweise schlafen die beiden sonst nicht auf einem Sofa so dicht aneinander !!! :wub:
 

Eric&Isis

Hauskatze
Wie nett, für jede/n eine neue Eigentumswohnung!

Aber eingerichtet gehörn´s halt noch!


... die Inspektion hat die Kasterlmontage jedenfalls eindeutig verzögert ;)

lg
Dorothea
 

Finbarr

Hauskatze
find ich auch :giggle:
Und soweit ich das sehe, auch noch in besonder toller Lage -> nur ein Katzensprung neben dem Küchengebirge wos Futter wächst :undwech:
 

Rusty

Hauskatze
Welche Kasteln hast du da? Schaut fast so aus, wie die Küche, die ich grad plane. Ich werde aber meine Katzen bei der Montage wegsperren, den Tischlern zuliebe. :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Süßes Foto!
....Rusty - gib zu - du kannst dann einfach nicht jeder deiner Miezen eine eigene Eigentumswohnung bieten :giggle: - sind zu viele.....:undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Danke für´s Angebot - aber ich glaub meine Bande ist da eher der WG Typ - die wollen gar nicht alle eine eigene Eigentumswohnung ;)
 

Eric&Isis

Hauskatze
Welche Kasteln hast du da? Schaut fast so aus, wie die Küche, die ich grad plane. Ich werde aber meine Katzen bei der Montage wegsperren, den Tischlern zuliebe. :lol:

Ein ganz gewöhnliches Ikea Regal - es passt GsD halbwegs zur schon vorhandenen Küche... Und die Süßen wollten auch noch rein als es schon hing und "beräumt" war....:rolleyes:
 

Eric&Isis

Hauskatze
Katze hilft bei Migräne...

auch wenn es nur (?) der Seele hilft. Ein hingebungsvoller Schnurromat (oder zwei) tun auch bei Migräne gut...





...alle zwei, wieder einmal am Kuscheln:


und nach dem Lagenwechsel:



lg von der nach 2 Tagen Migräne "mit Katzenhilfe Wiederauferstandenen"...

(Dorothea)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Ärmste hast mein Mitgefühl. Meine Luna liegt auch so wie auf Deinem ersten Foto auf mir wenn ich spätabends von der Arbeit heimkomme. Der ganze Streß vom Gastgewerbe und so manches Mal auch Ärger fällt von mir ab wenn sie ihre Kuscheleinheiten einfordert. Katzen haben sowieso etwas sehr Entspannendes an sich. Seitdem Chili und Luna bei uns sind, sind sowohl mein Freund als auch ich viel relaxter, gestritten wird seitdem so gut wie gar nicht mehr.

Ein Hoch auf die Katzen dieser Welt!!
 

Brigid

Hauskatze
Sind das entzückende Fotos :wub:!

Mir hilft das Katzenkuscheln immer gegen alles Mögliche: gegen Kummer, gegen Genervtsein, gegen Regelschmerzen und auch gegen Migräne (ich leide leider auch darunter).
 

Vicky_Pedia

Hauskatze
ich hatte letztes Frühjahr/ Sommer übelste Kreislaufschwäche! War beim Arzt - Blutdruck messen (gaaaaaaaanz minimal erhöht), Gesundenunstersuchung mit Blutabnahme und allem möglichen, BelastungsEKG (alles super) usw. Hab immer genug getrunken, gegessen und blabla - Trotzdem echt des öfteren kurz vorm Zamklappen! Hausarzt erklärte mir dann, ob das denn nicht psychisch ist *grr* keine Ahnung was das war - seit ich die zwei Kleinen hab ist es W E G :) Vlt war es doch irgendwo bisschen psychisch durch den Dauerstress auf Uni und in der Arbeit und durch die Zwei bin ich einfach viel entspannter :) Früher konnte ich am Abend einfach nicht abschalten, hab bis in die Nacht hinein gelernt usw. Heute setz ich mich erstmal ne Stunde hin und spiel mit ihnen wenn ich heim komm :D
 
Oben