• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine zukünftigen, gegenwärtigen und vergangene...

ich hab heute neue bilder von meinem zebra bekommen und hab mir gedacht
eine kleine
01.htm
zu erstellen

wie die "kleine" mal wirklich gerufen wird, kann ich erst sagen wenn wir uns das erste mal mitte juli treffen.
übrgends wurde sie vor ein paar tagen 7 monate

viel spaß
 

derkleineJumper

Katzenjunges
Originally posted by BlueDiamondBears@31.5.2008, 21:48 Uhr
ich hab heute neue bilder von meinem zebra bekommen und hab mir gedacht
eine kleine
01.htm
zu erstellen

wie die "kleine" mal wirklich gerufen wird, kann ich erst sagen wenn wir uns das erste mal mitte juli treffen.
übrgends wurde sie vor ein paar tagen 7 monate

viel spaß
omg, wie süße und schöne katzen!!! toll gemacht!!
 
Originally posted by derkleineJumper@31.5.2008, 22:07 Uhr
...wie süße und schöne katzen!!! toll gemacht!!...
auf der ersten seite ist sie süß und danach beginnt eine metaphormose vom häßlichen entlein zum schönen schwan auf der 3. seite....
 
Originally posted by kitten@2.6.2008, 06:25 Uhr
oh :wub:

ich oute mich mal wieder als siam und orientalen fan :D

sie ist wunderschön!
danke :wave:

für das, das ich am anfang als ich erfahren hab, dass die katze eine seal tabby ist
gesagt habe: eine streifen katze will ich nicht!!!

tja und dann hab ich ein nicht wirklich aktuelles bild gesehen (da war sie 5 monate)
war mein erster ausruf war: ui bist du noch ein häßliches entlein, aber du hast die selben ohren und gesichtsform meiner drolma, tja du bist mein und das mit dem entlein bekommst auch noch hin ;)
und sie hat sich gemausert :liebkatz:
 

Kandisha

Hauskatze
:wub: Wunderschön!!! Da könnt ich ja echt zum orientalen Fan werden...obwohl ich ja eigenltich ein Coonie Fan bin ;)

Warum bekommst du dein "Zebra" eigentlich erst mit 7-8 Monaten...sind die so sensibel in der Sozialisierung, dass sie nicht wie die meisten Zuchtkätzchen mit ca. 3-4 Monaten abgegeben werden??
 
Originally posted by Kandisha@13.6.2008, 09:08 Uhr
...Warum bekommst du dein "Zebra" eigentlich erst mit 7-8 Monaten...sind die so sensibel in der Sozialisierung, dass sie nicht wie die meisten Zuchtkätzchen mit ca. 3-4 Monaten abgegeben werden??...
mein zebra ist ein liebhabertier und nochdazu die letzte von dem züchter,
denn er hört nach gut 40 jahren auf
wenn davina (so wird sie bei mir wahrscheinlich heißen) bei mir einzieht ist sie fast
9 monate. ich würde von keinem züchter seine "soooo alte" katze ungesehen nehmen,
aber bei helmut lang, weiß ich einfach wie sie aufgewachsen ist und wie er seine
katzen ernährt und aufzieht
 
so nun ist es soweit meine erste katze ist heute eingezogen

ich habe vincent (oder vielleicht fällt euch ein passender name ein ;) ) heute in graz
abgeholt, die züchterin hat ihn mir bis dorhin gebracht

001.jpg


002.jpg


bei der katze handelt es sich um eine cornish rex, ein richtiger brummer ist mein riesenbaby. sein formaler name lautet "traum von ff junior" und wurde am 15. märz 2007 in celje geboren.

der kleine hat ein kleines handicap, als baby hatte er eine ohreninfektion und hält
seit dem manchmal den kopf schief, aber so ist er vollkommen in ordnung

jetzt gibts noch ein paar bilder von der zugfahrt, das heizkissen hat auf mir fast
um den hals geschlungen gepennt und kein einziges mal gemauzt, mir die hand
geleckt und köpfchen gerieben und getrettelt wie ein weltmeister :wub:

003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


nachdem er als erstes sein kisterl eingeweiht hat und mautzend eine runde in der
wohnung gedreht hat, hat er sich jetzt in der katzentonne versteckt und schläft
 

pelò

Hauskatze
Ach süß!! :wub: Ist das jetzt dein 3. KAtezerl oder dein erstes von zwei? Kenn mich nicht ganz aus, da du bei deinem Nickname 2 Katzen stehen hast, aber von deinem ersten Katzerl schreibst. :gruebel:
 

pelò

Hauskatze
Supi!! Da folgen doch garantiert auch Fotos, gel! Ohne geht es hier im Kafo nicht! :nono: :D
 
unsere erst nacht haben wir hinter uns und ich kann nur sagen die war heiß,
denn vincent schläft mit körperkontakt unter der decke, wenn er nicht gerade
aufs frauchens rücken genüsslich trettelt oder sich mauzend im bett rumrollt

fressen tut er immer noch nicht, aber ich denke dem armen kerl ist der hunger
vergangen, weil er alleine fressen soll und das kennt er absolut nicht. da er gut im
futter steht und er trinkt mach ich mir keine sorgen und am samstag kommt eh
farah, dann wirds auch wieder mit dem mampfi klappen.

ich biete ihm halt jetzt immer mal wieder eine kleine portion an, aber es kommt
von ihm nur "das fress ich nicht", tja und ich mein halt dann "der hunger treibts rein".
der stritzi versucht mich ordentlich zu manipolieren, denn er will allenernstes vom
kratzbaum gehoben werden und da kann er sehr lautstark werden. und ich sag
euch sein kopf ist da in einer schräglage, sieht echt arm aus,
aber exfrauchen hat mich vor der "ichbinsoarm"-masche gewarnt ;)

zur zeit überwiegt ihn dem armen kerl noch die unsicherheit, da ist das pseudofauchen
und auch der etwas verschreckte blick, aber sobald man ihn streichelt fängt er sich
an zu rollen und den kopf zu reiben, das es eine freude ist.

in ein paar tagen ist vincent wahrscheinlich nicht mehr wiederzuerkennen, wenn er
den umzugsstress verdaut hat

007.jpg


008.jpg


009.jpg
 

kitten

Hauskatze
der kleine kerl ist supersweet :wub:

ich bin gespannt wies dann bei der zusammenführung ist, wenn er so ein anhänglicher ist, ob er dann eifersüchtig reagiert ;)
 
Oben