• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine zukünftigen, gegenwärtigen und vergangene...

Originally posted by schmusetiger@22.7.2008, 09:32 Uhr
...Ich finde, Farah ist eine richtige Schönheit. :)
vincent wird immer in farah's schatten stehn,
aber auch wenn es das auge des betrachters nicht sieht,
für seine rasse gehört vincent zu sen schönheiten :D

und wieder gibts neue bilder von farah
20_01.htm


für vincent ist heute mal wieder ein bett-tag, das wetter ist kalt und da bekommt
man den kerl nicht unter der decke hervor. und wenn ich die decke hochklappe
muß ich froh sein, dass blicke nicht töten, denn fürs böseschaun sollte es einen
preis geben und der verfrorene kater würde ihn gewinnen :D
 

kitten

Hauskatze
hab nur schnell die kuschelpix angesehen :wub:

die sind ja so süß die zwei!!! :wub:

und der kleine mann sieht teils richtig unanständig aus, was macht der denn da :woot: :D

ist vincent wegen seinem fell kalt, oder ist er einfach ein bissl derfroren?
 
Originally posted by kitten@22.7.2008, 10:59 Uhr
....und der kleine mann sieht teils richtig unanständig aus, was macht der denn da :woot: :D

ist vincent wegen seinem fell kalt, oder ist er einfach ein bissl derfroren?
ich denke das "unanständige" kommt wegen der platznot in der hängematte ;)
da passt gerade eine große katze rein und vincent ist eine große katze. auch wenns
auf den bildern nicht so rüberkommt

diese rasse ist bekannt für das verfroren sein, aber wirklich kalt kann ihnen nicht sein,
denn die körpertemperatur ist um gut einen grad höher als bei normalen hauskatzen
 

kitten

Hauskatze
muss mir mal daheim in ruhe alle neuen pics anschaun, in der arbeit dauert das zu lange :D

aber ich finde die beiden ausgesprochen süß...kannst dich schon auf den winter mit vincent dem bettkater freuen :lol:
 
Originally posted by kitten@23.7.2008, 06:41 Uhr
muss mir mal daheim in ruhe alle neuen pics anschaun, in der arbeit dauert das zu lange :D

aber ich finde die beiden ausgesprochen süß...kannst dich schon auf den winter mit vincent dem bettkater freuen :lol:
hmmmmmm die letzten bilder gehen jetzt schnell auf, denn ein bild ist gerade mal
zwischen 40 und 50kb schwer ;)
und ich sags dir wenn ich alle bilder im forum verlinken würde, dann wäre auch
dieser arschlangsam, genauso wie bei den anderen auch, wo unendlich bilder
drinnen sind, nur da mosert keiner, wenn man vom originalbild beim anklicken
erschlagen wird, die ladezeit ist bei den riesenbildern sicher um einiges höher als
bei meiner aufmachung jetzt ....


heute nacht habe ich das erstemal das heizkissen vincent schätzen gelernt,
denn bei den oktobertemperaturen zur zeit war er so richtig kuschelig
 

christine

Hauskatze
schaut richtig gemütlich aus bei dir im bett, ich glaub ich muss mich da auch mal mit deinen cats reinkuscheln :D

die bilder dauern immer noch sehr lange zu laden, gottseidank ist mir in der arbeit immer sooooooooooooo fad :lol:
 

Catlady1953

Hauskatze
Farah Diba - ein hübscher Name für deine schöne Orientalen Prinzessin :wub: :wub:


Aber Vincent ist auch ein hübscher " Prinz " :wub: :wub:

Süss die Kuschelfotos .... :)
 

cybercat

Hauskatze
Hallo!

Du hast echt wunderschöne Mietzen, Farah erinnert mich sehr an eine Katze die ich malen durfte , da musste ich eine überdimensionalen Leinwand nehmen weil die ohren so riesig waren :D Seither bin ich vernarrt in diese Rassen!

LG Dagmar
 

schmusetiger

Hauskatze
Da sind dir wieder mal sehr schöne Fotos gelungen :wave:

Das zu Hause deiner Mäuse find ich ziemlich gelungen.

Generell würd ich sagen, die leben ja alle wie die Könige von Frankreich bei dir ;)
 
Originally posted by schmusetiger@27.7.2008, 07:08 Uhr
...Generell würd ich sagen, die leben ja alle wie die Könige von Frankreich bei dir ;)
nahja wen ich schon einem tier die gefangenschaft antue, dann sollten wenigens, grundbedürfnisse
dieser lebewesen abgedeckt werden.

aber als ich den thread "katzenfernseher" eröfnet habe waren nicht alle user der
meinung der käfig wäre groß genug für 2 kleine mäuse (gut die werden auch noch
um einiges größer), aber mehr ist platzmäßig in meiner wohnung nicht mehr möglich!!!
ach ja und auf freilauf müssen meine mausis auch verzichten, könnte ja ihr tod sein ;)

und meine katzis gehören auch zur armen fraktion, haben heute morgen als frühstück
gerade mal 100g hühnerherzen bekommen, habens innerhalb 1-2min verschlungen
und mich angesehen "war das alles???"
 
Oben