• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine zukünftigen Kätzchen

Shari

Hauskatze
Hallo :wave:

Gehts Euch gut ? Schon lange nichts gelesen von Dir.
Alles OK hoffentlich ?
 

Nina F.

Hauskatze
Genau! Wie gehts Cinis Brüdern denn so? In 4 Wochen ist bei Cini das Kastrieren fällig ^^ und bei euch?
 

nike86

Hauskatze
ja ich weiß hab mich schon lange nicht gemeldet, in letzter zeit hatte ich viel stress bzw. habe ich noch schulstress


bei uns dauert es noch ein bisschen der TA hat gemeint wir haben noch ca 1-3 monate zeit und laut ihm sind die zwei total gesund und wohl *auf holz klopf* auf und haben ein schönes fell *stolz bin* :p

unser Modell Romeo :D :

pic03651iz.jpg


und hier ein paar fotos von den zweien nach dem rumtollen:


pic02498ej.jpg


pic02503zh.jpg'
[/url]

pic02517ya.jpg




pic04190dk.jpg


pic04219em.jpg


pic04242va.jpg


pic04260yd.jpg



pic04271hj.jpg


pic04319iz.jpg



pic04344bl.jpg



romeopicasso2kopie8nn.jpg


romeopicasso32pr.jpg


romeopicasso7zm.jpg



lg niki
 

Nina F.

Hauskatze
hui, sind die aber groß geworden! Wie viel wiegen die beiden denn? Heute war bei uns wieder Wiegetag. Cini wiegt 2300 g ^^.
 

nike86

Hauskatze
war grad wiegen auf unserer personenwaage

laut der hat picasso schon so um die 3 kg
und romeo ca. 2500g

bin gespannt wie groß bzw. wie schwer die beiden werden *gg*
ich glaub wir müssen picasso umtaufen in "fett toni" :rofl:

lg niki
 

Nina F.

Hauskatze
ich wollt grad das neue gewicht in cinis übersichtstabelle eintragen. Da stell ich fest, dass die Tabelle weg ist. Olaf hat in seinem Formatierungswahn am Samstag ein paar Dateien von mir gelöscht! :red: ... mal wieder!
Ich bring ihn um! Jetzt weiß ich nimmer, wie sich sich in den letzten 2 Monaten entwickelt hat! Das kotzt mich sowas von an.
Als ich ihn angerufen hab um ihn das mitzuteilen, dass er was gelöscht hat und das es nicht mehr auffindbar ist kommt folgender satz: Musst du gucken mit den Augen! Als ob ich net weiß, wie die Suchfunktion funzt?!? er meinte, dass er alles in einen großen ordner unter daten verschoben hat! von wegen. Es existiert nimmer! und der depp hat auch noch den papierkorb geleert! Ich flipp hier gleich aus! ich bin hier echt am kochen!!! argh!!!
 

clymia

Hauskatze
nina, systemrücksetzung net möglich?

@niki :yike: sind die zwei süüüüüüüüüüß!!!!!!

pic04319iz.th.jpg

ICH FLIPP AUS :wub: :wub: :QUIETSCH:
 

BigCat

Kafo-Mama
Hui, das sind aber zwei fesche große Jungs geworden!!! :yike:

Hab mich eh schon gefragt, wies euch so geht, weil man so wenig hört.

Dass die zwei aber auch schon so doll gewachsen sind!! :rolleyes:
 

Nina F.

Hauskatze
höhö. ganz schöne wuchtbrummen. 3 kilo?!? echt fett *duck* ^^ lol.
na wenn die beiden das rumfetzten anfangen, bebt die wohnung, wa? lol

Cini schickt liebe grüße an die beiden Brüderchen!
 

clymia

Hauskatze
den pc auf stand eines gewissen datums zurücksetzen... aber da ihr wahrsch. keine zwischensicherungen gemacht habt wird des a net viel bringen. ich kenn mich aber da net so aus.... O-)
 

nike86

Hauskatze
danke werde die lieben grüße ausrichten
liebe grüße zurück

ja ja wenn die zwei durch die wohnung jagen ist nichts und niemand vor ihnen sicher
solang sie gesund sind können sie so groß werden wie sie wollen, da hat man mehr zum kuscheln :wub:

hab ein ganz tolles foto
von picasso
unser supermodell
:rofl:

pic05350vz.jpg


lg niki
 

nike86

Hauskatze
hi leute

hab wieder mal ein paar fotos von meinen süßen:

rp22kg.jpg


pr13hg.jpg


pr53mn.jpg


pr61ar.jpg


pr7bj.jpg


Beim kuscheln :rolleyes: oder raufen das ist nicht immer so klar ob sie sich beißen oder ob sie sich gegenseitig putzen

pi6iq.jpg



pi19yj.jpg


pr25lg.jpg


beim spielen :lol:

pr36ql.jpg


pr49oj.jpg


hier kann man glaub ich den größen unterschied erkennen ;)

pi26ui.jpg


pi38cr.jpg


pi42we.jpg


pi53ax.jpg


picasso16xx.jpg
 

emi

Hauskatze
man, die beiden sind ja wahnsinn!!!

hehe, die fotos sind echt spitze!!

na da bin ich mal beruhigt, dass meiner nicht der einzige ist der sichs im waschbecken nd badewanne gemütlich macht :)
 

Nina F.

Hauskatze
Klasse Nike! :thumb: cini ist ja auch schon groß. ^^ mögen deine raschelndes plastik in tütenform oder als folie genau so gern? das kenn ich. wo auch immer sowas rumliegt... muss cini da richtig reinjumpen! klar. damit auch richtig laut raschelt ^^ lol.

und mücken und schattenjäger sinds auch? und höhlentiere? da erkennt man die geschwister :lol:

schönen gruß von cini an die beiden! Pfote!
 

Gysbab

Hauskatze
Super, da sind Dir echt ein paar tolle Schnappschüsse gelungen.

Total lieb die zwei, ich finds toll wie sie sich miteinander beschäftigen :)
 

nike86

Hauskatze
thx

jaja wenn wir vom einkaufen nach hause kommen sind die zwei sofort bei den sackerln bzw. in den sackerln obwohl die sachen noch drin sind :rolleyes:

manchmal denk ich mir sie sind total durch geknallt wenn sie sich durch die wohnung jagen. ich warte noch immer auf die nachbaren von unten das sich jemand über die zwei auf regt aber bis jetzt war noch keiner da gott sei dank :)

vl schaffe ich es mal sie zu filmen mit der kleinen digicam wenn sie vorbei flitzen

picassoromeo3ry.jpg


da sind beide drin :lol:

achja wenn ihr euch das foto von picasso auf der box anschaut seht ihr unsere vorhangsstangen romeo fand es ne zeit lang lustig auf diesen herum zu klettern
am tollsten fand er es um fünf in der früh. natürlich durfte ich aufstehen um ihn von dort wieder runter zuholen :angry:

mit den zweien wird uns sicher nie fad :p
 

Gysbab

Hauskatze
Na das ist ja niedlich, liegen die gemeinsam im Waschbecken?! Süß!

Haben Gysmo und Baby auch gemacht, jetzt sind sie aber zu Riesen Mutiert und passen nur noch einzeln rein :p
 
Oben