• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine zwei lieblinge

susahne

Hauskatze
hallo alle miteinander! vorgestellt hab ich mich vor gut einer woche im thread "heute zur züchterin" und dort hab ich euch schon ein paar fotos von den zwei süssen katzis gezeigt, die wir ab mitte juli bei uns zu hause begrüssen dürfen.

nun hab ich wieder aktuelle und da ich euch versprochen hab, euch auf dem laufenden zu halten

here they are :p
 

susahne

Hauskatze
sorry, aber der image shack funzt bei mir heut nicht :(
jez muss ich mir selber antworten um noch ein bild einzufügen

unser kleiner bursche
 

susahne

Hauskatze
hm, verzerrt sind die bilder auch noch dazu, bitte klickt sie extra an, dann passts. wenn das heut nicht so klappt, werd ich erst in den nächsten tagen noch welche dazu stellen (wenn ihr noch mehr sehen wollt??)

wir freuen uns schon sooooo!

liebe grüsse
susi
 

inoba

Hauskatze
die bilder sind bei mir eh gestochen scharf
total herzig dein zuwachs

hm und wegen bildern brauchst nicht fragen wollen wir immer sehen :D
 

susahne

Hauskatze
na gut, dann hier noch was zum gucken für euch

k5050529f6xc.jpg


j3050529g6uw.jpg
 

Babsi28

Hauskatze
och die sind ja wieder mal zum knuuuutschn :wub:

die ham erst zwei zähne :rofl: soooo süss!!!

mmmeeeeeehrrr fooootoooos!!!

lg babsi
 

Jenny1984

Hauskatze
Wow, die sind ja echt zum Knutschen!!!!!!! :wub:

Und sowas von fotogen, ganz toll!

Ich sehe die Bilder auch scharf!
 

inoba

Hauskatze
also wenn sie so groß wären wie ein tiger hätte ich angst er würde mich angreifen wollen *gg*
so herzig die zwei du hast sicher viel spaß mit ihnen und keine ruhe mehr
 

Gysbab

Hauskatze
Ui noch richtig glitschig :lol:

Jetzt gfallens mir besser ;)

Aber im Ernst die Aufnahmen sind so genial, ich glaub ich würds überall im Haus aufhängen :)
 

Nina F.

Hauskatze
Die Aufnahmen sind echt genial. ich würd die im fotoshop entwickeln lassen und im haus aufhängen!!!
 

susahne

Hauskatze
ich sags euch, ich kanns nicht abwarten, muss aber! eigentlich sind sie bald so gross, dass sie schon zu uns könnten. da wir aber mitten im siedeln sind, bzw. gerade erst die neue wohnung herrichten und dann siedeln, haben wir mit der züchterin ausgemacht, sie bringt sie uns erst mitte bis ende juli *seufz*
also, here they are

zuerst einmal das mädchen
jazzlyn

j3050615a6tg.jpg

und der bursche
kieran

k5050615d4ny.jpg
 

kitten

Hauskatze
gott die sind ja soo hübsch :wub:

das mädel hat so ne herzige schnauze- am liebsten würd ich ihr da ein bussi drauf geben...so süüüüss!!!
 
Oben