• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine zwei lieblinge

susahne

Hauskatze
sagt mal, ganz ot
habt ihr einen tipp für mich, wo ich in wien und umgebung
einen zimmerhohen kratzbaum bekomme?

und zwar einen, der zukünftig zwei ausgewachsene coonies überlebt?

danke
 

Andrea

Hauskatze
Oder schau bei zooplus!! Die liefern dir den Kratzbaum bis nach Hause mit der Post!!



Lg Andrea
 

susahne

Hauskatze
liebe foris!

:(
wie ihr ja wisst, ziehen bei uns in gut 3 wochen unsere lieblinge ein, tja so wars geplant.
gestern ruft mich meine züchterin an, fragt, ob ich eh sitze....
und sagt mir dann, dass sie meinen burschen - kieran - einschläfern musste
-leberversagen :( :( :(

das war ein schock, obwohl ich ihn ja erst einmal gesehen habe, hatte er schon ein fixes platzerl in meinen herzen

und damit jazzlyn nicht allein zu mir kommt, suche ich jetzt wieder einen kater, maine coon dazu. da wir aber nur mehr ca 3 wochen haben, muss ich das gleich tun.
und irgendwie fällt mir das ur-schwer, kieran ist grad erst gegangen und wir gucken gleich um "ersatz"
ist irgendwie verrat :(
bin jedenfalls sehr geknickt

traurige grüsse
 

Lyta

Hauskatze
das sind aber zwei super hübsche Katzies!! *schwärm*

Kann mir gut vorstellen, das Du es kaum erwarten kannst, bis die zwei Süßen endlich zu Hause sind! :)
 

cRisPy

Hauskatze
oh wie süß :wub: jazzlyn ist ja bildhübsch diese augen einfach zum verlieben


Aber den Kater.....denk einfach daran das er es nicht anderst gewollt hätte... Das sei schwester (ich denke es war seine schwester) nicht alleine ist. sondrn einen freund mitbringt
 

kitten

Hauskatze
hey lyta und crispy- lest ihr auch was da steht!!!!???

kieran ist über die regenbogenbrücke gegangen!!!!! :cry:

es tut mir sehr leid um den hübschen- er ist ein traumkaterchen gewesen- genau mein typ!! :(

hab mich schon so auf lageberichte und fotos gefreut....

auch wenn er noch nicht bei dir war, so war er im herzen dein kater susahne- ich versteh das!!!!!!
 

cRisPy

Hauskatze
Originally posted by kitten@28.6.2005, 09:48 Uhr
hey lyta und crispy- lest ihr auch was da steht!!!!???

kieran ist über die regenbogenbrücke gegangen!!!!! :cry:
Ich habe es gelesen daher habe ich auch geschrieben das er es wohl nicht anderst gewollt hätte jetzt nun, wo er nicht mehr da ist das wohl seine "schwester" nicht alleine auf reise geht zu ihr sondern noch einen "freund" mitbringt.. :(
 

Gysbab

Hauskatze
Sehr traurig :(

Aber ich finde es gut das Du Jazzylein trotzdem nen Spielgefährten schenken willst. Hoffentlich mußte er nicht zu lange leiden!
 

demona

Hauskatze
ohje,das war sooo ein hübscher kerl .(

bin ganz traurig darüber-find ich trotzdem lieb von dir das
du deinem mädel einen spielgefährten besorgen möchtest.
 

sabse

Hauskatze
weiß man, wieso der kater leberversagen hatte? hoffentlich liegt es nicht in den genen - aber das kann man nicht wissen.
tut mir leid für dich, du hast dich schon so gefreut.
 

redy

Katzenjunges
hallo,

ich bin der LG von Susahne (der der immer so troedelt).
war und bin noch immer ziemlich getroffen von der schlechten nachricht. ich hoffe es ging schnell und er musste nicht all zu viel leiden. :(

lg
redy
 

susahne

Hauskatze
jetzt seh ichs erst, mein trödler hat auch dazugeschrieben ;)


und, liebe sabse, nein, man weiß nicht warum das mit der leber war. die züchterin tippt darauf, dass das eine impfung ausgelöst hat...
 

sabse

Hauskatze
:mellow: eine impfung löst leberversagen aus?? hm, hab ich noch nie gehört, naja, muss gleich mal googeln, um mich besser zu informieren - man lernt ja nie aus :rolleyes:
 

susahne

Hauskatze
das hat halt die züchterin gemeint....
sie hat gesagt, sie kann es sich nicht erklären, die blutbefunde waren immer in ordnung und so. sie kann sich eben nur vorstellen, das die impfungen, also die chemie daran schuld sind. sie hat sich auch mokiert darüber, dass sie als züchterin dazu verpflichtet ist, die kleinen katzis schon so früh mit der chemie vollzupumpen....
ich hoff echt, das die halbschwester - meine jazzlyn - gesund ist!!!
*hab jetzt angst bekommen*
 

sabse

Hauskatze
hm ob ein tier gesund ist, kann man ja leider oft nicht gleich erkennen bzw. mit dem bloßem auge erkennen.
der beste züchter hat mal ein kränkliches tier dabei, es handelt sich eben um lebewesen.
ich würde sagen, ihr hattet einfach "pech" mit eurem zweiten kitten.
vielleicht tröstet es dich - besser es ist jetzt passiert als wenn ihr ihn schon bei euch gehabt hättet. der schmerz wäre dann noch viel größer.
habt ihr schon ein kätzchen als spielgefährten für eure jazzlyn in sicht?
es gibt zur zeit so viele maine coon kitten


hier ist vom märz - wurf noch ein mädchen und ein bub frei - also bereits abgabebereit

http://www.karantanias.com/index-Dateien/Page503.htm]kärntner mc-zucht [/url]
hat noch zwei silber-buben frei

[url=http://www.bootcamp.at/]rotes mädchen[/url]
wien-nö zucht hat noch ein rotes mäderl frei

ich hab die links nur überflogen - schau mal unter [url=http://www.catsforus.com/MaineCoon/austria/index_austria.htm
da findest du züchter und siehst, wer babies hat bzw. plant

viel glück bei der suche
 
Oben