• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine zwei Süßen Jersey & Sunny

Humpel

Hauskatze
wennst mir verzeihst, daß ich ein Bild in deinen Thread stell, hier ist der Beweis, daß auch andere Katzen solch suizidären Anwandlungen haben:
12905932sl.jpg
 

Hope3

Hauskatze
Das habe ich auch noch nicht gesehen, Katzen die mit dem Gesicht nach unten schlafen. :giggle:

Tolle Fotos!
 

SunnyJersey

Hauskatze
hahaha ja die Jersey findet man immer in den ungewöhnlichsten Stellungen :totlach:

...ja, ihr kleiner "Schönheitsfleck"...unverwechselbar :oops:
 

SunnyJersey

Hauskatze
Hier wieder ein paar neue Fotos von meinen Süßen....es sind leider immer mehr Fotos von der "bunten" als vom "schwarzen Klumpat" dabei.....weil die Jersey
einfach immer so witzig ausschaut und in den unmöglichsten Positionen liegt :totlach:

14989727xv.jpg


14989728ss.jpg


14989729nt.jpg


14989730ml.jpg


14989731hm.jpg


14989732xk.jpg
 

SunnyJersey

Hauskatze
@Ducky
.....danke - ja die 2 sind zum Schiessen :) ...es vergeht kein Tag, wo ich nicht über die Beiden schmunzeln muss!

...hier wieder ein kleines update :blush:

Sunny - fix und fertig auf meiner Schoss, war bei der großen Hitzewelle :)
15563022vs.jpg



15563023vx.jpg


...große Zimmerausmusterung - und wer belagt die Müllsäcke *gg* die Jersey :)
15563024ff.jpg
 

SunnyJersey

Hauskatze
@Humpel
jaaa....schmusen geht immer :thumb:

@solyong
stimmt, jetzt kann sie meinen Schoss schon wieder wärmen :blush:

Hier ein Foto von gestern ....Sunny ist ja absolut in meinem Mann vernarrt, ich bin sofort abgeschrieben - wenn er den Raum betritt.
....auf dem Foto hat Roman die Sunny gerade vom Schoss verbannt.....dann hat sie sich auf "ihren" Platz gelegt und mit ihrer Pfote die ganze Zeit seinen Zeh berührt....war soooooo süß!!! :wub:

15717939cq.jpg
 
Oben