• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meinem Kater geht es gar nicht gut

YunaMaus

Hauskatze
uiiii hab ihn auch schon auf deiner homepage in voller pracht gesehen :) ein schöner kater wirklich, sieht ein bisschen so aus wie der von meiner Mama, der ist allerdings rot oder hat die gleich Kopfform.
 

Birgit1811

Hauskatze
hi manu,
fein, dass dein kater wieder "der alte" ist .... aber ich kenn das - mich reissts auch immer, wenn - aus welchem grund - meine zicken auf einmal längere zeit matt herumkugeln ... aber ich schätze, da ists wie beim menschen - da kann der kreislauf auch mal runterfallen (und katzen bekommen ja kein red bull und keine zigaretten zum pushen ;-)) ...
lg birgit
 

Mike_Mike

Hauskatze
hallo

von gestern auf heute nacht hat sich der kater wieder paar mal übergeben :(

bin heute früh sofort zum TA.
der hat röngkten gemacht und meinte das er nichts auffälliges sehen kann.
dann wurde wieder blutabgenommen (befund bekommen wir morgen)
die zähne hat er auch angeschaut.
alles okay!

mir macht das sorgen weil der kater wenn er erbricht nur wasser erbricht und heute nacht auf einmal was braunes aber KEIN futter! und das hat sooooo gestunken. (er ist eine wohnungskatze) das braune könnte von der malzpaste sein.

der TA meinte dann das mein kater für sein alter ein sehr schönes röngkten bild hat und das nichts auffälliges dabei wäre.
auch das herz ist in ordnung!

er bekam heute eine vitamin spritze und eine für die schleimhaut (da die bissi heller ist bei den augen als normal) dann hat er wieder gebrochen beim TA und dann war klar der kater hat eine leichte gastritis! und vom übergeben ist er auch etwas matter als sonnst! (am röngkten bild war aber nix zu erkennen!)

jetzt muss ich den befund vom blut abwarten morgen abend weiß ich ob da auch alles oki ist mit dem blut *hoffe sehr*

bitte haltet weiter die daumen.

mensch ich war/bin so nervös. wenn was mit meinen tieren ist bin ich auch immer krank :(


eines tröstet mich: nieren, galle, blase, herz, magen u.s.w. ist nicht auffällig und laut TA in ordnung!

hoffe das das blutbild ok ist!
 

Mike_Mike

Hauskatze
@ Resident Evil-girl

danke!


news vom kater:

der (grosse) blutbefund von gestern ist super schön für sein alter meint der TA!
(vor 14 tagen oder so wurde nur ein kl. blutbefund gemacht)

kater hat heute etwas gefressen, nicht viel aber doch etwas genascht vom futter!

seine tabletten die er nehmen muss, mag er nicht wirklich (aber ich bleib hart und schau das er sie nimmt)

sonnst ist mein süßer noch sehr matt und noch mehr anhänglicher als er sonnst eh schon ist.

muss am montag den TA wieder anrufen und sagen wie es katerle geht.
ich hoffe das ich dann sagen kann es geht im "gut" sichtbar besser!

bitte nicht aufhören mit daumendrücken mein kater kann es im moment sehr gebrauchen!

danke für die PN`s! werde noch diese woche alle beantworten ;)
 
Oben