• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meiner lieben Sookie

zaubermaus

Hauskatze
leider haben wir am Samstag den 22.08.09 unsere sookie über die regenbogenbrücke gehen lassen müssen.

nach einer zahnbehandlung und langem hin und her kam man dahinter dass sie FelV hatte, die letzten tage waren echt ein kampf und sie hat sicher sehr gelitten.
am samstag haben wir sie dann erlöst.

es war sehr schwer, sookie wurde nur drei jahre alt.

schatz, du warst mein ein und alles, du warst, obwohl wir noch andere katzen haben, immer "MEINE" katze, du wusstest immer wenn es mir schlecht ging, du hast mich auf schritt und tritt begleitet und warst immer für mich da.

Mir wurde das Wichtigste genommen was ich hatte, mit dir geht auch ein teil von mir!
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.


Du kamst, Du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland;
woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.
 
B

balu&baghira

Guest
möchte dir auch mein mitleid aussprechen ... wünsche dir viel viel kraft - sookie ist euch sicher dankbar, dass ihr sie erlöst habt und sie nicht weiter leiden muss :cry:

fühl dich gedrückt! ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aufhamerin

Katzenjunges
Ich bin gerade in einer ganz ähnlichen Situation und kann deinen Schmerz mitfühlen. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und es tut mir sehr leid.
 

Znefznif

Katzenjunges
*schnief* es tut mir so leid :-( Ich wünsche Euch viel viel Kraft und ich werde "Zucki" auch vermissen - wie sie immer in Ihrem "Tussigang" als hätte sie Stöckelschuhe an durch die Wohnung stolziert ist :-(
 

Susanna

Hauskatze
Auch mir tut´s schrecklich leid, dass du deine Maus gehen lassen musstest.....
Traurige Grüße und :troest: Susanna
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi!
Mein Beleid! Aber sei dir sicher: Hinter der Regenbogenbrücke wird sie auf dich warten!
Fühl dich gedrückt!
Lisa
 

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir sehr leid. :cry: Fühl dich gedrückt. :troest:
Sookie wird für immer in deinem Herzen sein, und wenn es soweit ist, könnt ihr euch wieder in die Arme schließen.

Mach's gut hinter der Regenbogenbrücke, Sookie. Dort wird es dir ganz, ganz gut gehen.
 

zaubermaus

Hauskatze
danke für euer mitgefühl. das tut gut wenn jemand den kummer nachvollziehen kann.

:cry:

Das ist unsere sookie

Bild%20231.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

christine

Hauskatze
Liebe Nici, lieber Andi,

es tut mir sehr leid, was eurer Sookie passiert ist. Sie war so eine liebe Katze, kann mich noch lebhaft dran erinnern, wie sie den Laserpointer mit ihren "Quietschefüßen" verfolgt hat.

Sookie wird immer in eurem Herzen bleiben. Dass ein Teil von dir mit ihr gegangen ist ist klar, dafür hat sie einen Pfotenabdruck in deinem Herzen hinterlassen.

Gute Reise Sookie
 
:troest: zaubermaus .. das ist traurig zu hören. Aber wie du ja richtig schreibst, wenn das Tier nur mehr leidet (was viel heisst, wenn das bei ner Katze so sichtbar vorkommt) dann ist es oft die vernünftigere Lösung für das Tier, weil es einfach keine Schmerzen mehr ertragen muss.

:drueck: Alles Liebe, Sookie :drueck:
 
Oben