• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mela hat Geburtstag ...

Marie1977

Hauskatze
... und die Barbaren und ich wünschen dir von Herzen:

:bday: :laola: Alles Gute! :laola: :bday:

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, Gesundheit, Glück und Liebe dein Leben stets bereichern.
 
K

Kitty55

Guest
Hui da hatten wohl zwei den gleichen Gedanken..... :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Weil ich so lange für die Smileys gebraucht habe.. :baetsch: Und mein Läppi ist auch 2x abgeschmiert. :motz: :lol:
 

Wulli

Hauskatze
liebe Mela :knuddel: auch wir wünschen dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag :bday:
Gesundheit & Glück sollen dich begleiten :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ikarus

Hauskatze
:bday: Aaalles liebe zum Geburtstag :bday:


Lass dich ganz fest :drueck: und :knuddel: - bleib mir so erhalten, wie du bist und danke fürs Dasein :knuddel:
 

Mela

Hauskatze
Danke auch euch Beiden :knuddel: :kiss:

Üüüübrigens - laut Schutzvertrag hat Shima heute auch Geburtstag :woot: - ihren zweiten :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Liebe Mela, liebe Shimanski ,

Zu Eurem gemeinsamen Ehrentag wollen meine Drei und ich natürlich auch nicht fehlen und rufen !!! Laßt es Euch gut gehen und genießt Euer neues Lebensjahr gemeinsam in vollen Zügen :knuddel:.
 

Susanna

Hauskatze
..und natürlich kommen - spät - aber doch auch ganz, ganz liebe Burzeltagswünsche an Shima und ihre liebe Mela Katzenmami von uns :bussal: -
Alles Liebe Susanna, die Tiger, Schweindies und unsere behuften Freunde :wave:
 

Ajla

Hauskatze
wiedermal zu spät

Liebe Mela- und Shimamaus!!!! Ich wünsche euch beiden nachträglich Alles Alles Liebe und Gute zum Burzeltag! Auf weitere viele Jahre zusammen!:knuddel:
 

Mela

Hauskatze
Jö, die letzten Beiträge hätte ich fast übersehen - danke auch euch! :gruppenknuddeln:
 
:bag: Leider auch viel zu spät ( war ja im Urlaub), aber dennoch wünsch ich dir und auch der süssen Shima alles alles Gute zum Geburtstag! :party2:

glg
Heaven, Fynn und Fee
 
Oben