• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Melaminschüsselchen als Futter und Trinknapf?

Simonchen

Hauskatze
Hallo Bianca,

bei Zooplus gibt's auch Melaminschüsseln für Katzen:

98216
 

pluto

Hauskatze
@Christine

meine mögen es nämlich nicht aus schüsseln zu fressen, weil sie mit den tasthaaren immer an die ränder stoßen

ist das schlecht, dass die die tasthaare an die ränder stoßen, oder mögen nur deine das einfach nicht.

Bevor ich Blacky bekomme habe, habe ich mir nämlich viele Gedanken gemacht, welche Art von Näpfe und finde das Keramik die besseren sind.

Wer möchte schon von Metall und Plastiktellern ständig fressen :nixweiss:

LG Pluto
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Meine mögen prinzipiell lieber flache Teller wo sie ohne "Tasthaarkontakt" futtern können. Skippy ist die Einzige, der es egal ist, wenn sie mit der Zunge rankommt/der Kopf einpasst - frisst sie's (auch wenn man es ihr so gar nicht ansehen kann)

Ich denke mal, das es den Katzen selber recht egal sein wird, ob Metall, Keramik oder Plastik.
 

Bine8

Hauskatze
Originally posted by janosch@5.8.2008, 20:29 Uhr

...sind jetzt bei eduscho im angebot :B)
Danke für den Tipp janosch ;)

Hab mir die Näpfe damals auch beim Eduscho gekauft, sind klasse!
Einer ist aber leider schon kaputt gegangen und das 2. dient als TroFu-Schüsserl - deshalb hab ich gleich Nachschub bestellt :)

lg Bine
 
Oben