• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

merlin & frodo

janosch

Hauskatze
hallo,
ich möchte euch nochmal meine 2 süßen babies vorstellen: merlin & frodo.

ich habe auch gleich eine frage an euch. und zwar möchte ich meinen 6 m langen balkon katzensicher machen. habe bei zooplus ein transparentes recht günstiges katzennetz entdeckt, jedoch sind die bewertungen nicht so gut. viele schreiben, dass das netz leicht durchgebissen wird bzw. reisst. hat jemand erfahrung damit?
können sich in diesem netz auch vögel verfangen?
danke!
lg babsy




img-1146-waage.jpg


img-1147-spieli2.jpg


img-1148-schoenemutzn1.jpg


img-1149-fernseher2.jpg
 

niki_84

Hauskatze
moiiiii sind die herzig :wub:
rasse????
leider kann ich dir bzgl. dem katzennetz keine info geben, da ich leider keinen balkon hab, bei meinen fenstern habe ich ein normales fliegengitter (festers version) und das funktioniert perfekt!!!
 

emi

Hauskatze
aaaaaaaaa..... das Foto in der Waage.... das is ja ur süüüüüüssss...

Deine Kleinen sind ja wirklich ur herzig :wub:
 

Nela

Hauskatze
Die sind ja süß :wub:
Wegen Balkon mach besser ein neues Thema auf! Die, die sich damit auskennen, werden so eine Frage hinter dem Titel "merlin&frodo" nicht vermuten. ;)
 

Gysbab

Hauskatze
Mah...die zwei sind ja total lieb :wub:

Die Namen find ich auch super und sie passen zu ihnen :)

Also ich hab das transparente Zooplus Fensternetz, seit Juni 2006 im Einsatz und bin total zufrieden damit. Sie haben schon mehrmals reingebissen und bis jetzt hält es. Allerdings muß ich sagen, dass sie nicht darauf herumkraxeln, damit hab ich also keine Erfahrung, aber ein bisserl darauf herumbeissen hat noch nichts gemacht.

Aber ich lasse sie auch nciht unbeaufsichtigt, wenn bin ich nur kurz aus dem Zimmer und sonst immer anwesend.
 

janosch

Hauskatze
danke für die netten komentare :)

bei den namen frodo war ich mir ziemlich unsicher.... aber da ich schon merlin bestimmt habe, wollte mein freund natürlich auch mitreden u. er wollte unbedingt den namen frodo (der blau-weiße). mir hätte ja kalimero oder janosch sehr gut gefallen :) aber jetzt hab ich mich schon daran gewöhnt u. muss nicht mehr an den frodo von herr der ringe denken *g*

es sind 2 männliche bkh, wobei frodo lange haare bekommen hat... aber ist total herzig u. flauschig.
 

Serenity

Hauskatze
Meine Güte sind die süß :wub: !!!! Von welcher Cattery stammen die denn? Irgendwann möchte ich auch mal bkh haben.
 

janosch

Hauskatze
hallo,
diese frau ist/war leider eine "vermehrerin". ich wurde erst hier im forum aufmerksam gemacht, ich kannte mich vorher überhaupt nicht aus, bzw. hatte ich auch nicht vor, rassekatzen zu nehmen. (sind sie ja eigentlich auch keine, weil sie keinen stammbaum haben). aber leider war es dann schon zu spät u. ich hab mich in sie verliebt u. sie doch gekauft (ich wollte sie nicht bei der lassen)... einen beitrag gibts hier im forum unter meine katze eh, aber ich hab jetzt einen neuen thread eröffnet...
 

niki_84

Hauskatze
Ja stimmt, von welcher Cattery????? Möchte mir auch mal eine BKH nehmen, so wunderschön die Rasse!!!
Deine 2 Racker sind ja besonders süß :wub:
 

Serenity

Hauskatze
@sunny
aja kann mich wieder and den Thread erinnern :bag:. Sorry wollte hier keine neue Diskussion eröffnen.

Die beiden sind aber trotzdem supersüß.
 

Loona

Hauskatze
wirklich goldig die beiden....wie alt sind sie denn jetzt? merlin ist aber auch ein besonders hübscher :wub:
 

janosch

Hauskatze
bald sind sie 4 monate alt und wiegen 1,8 kg :wub:

da haben wir gerade unseren neuen kasten zusammengebaut u. beide haben fleißig mitgeholfen :)!
img-1156-1.jpg


img-1157-2.jpg


der neue lieblingsschlafplatz von meinen 2 scheißerln
img-1158-3.jpg


img-1159-5.jpg
 

Serenity

Hauskatze
Das mit dem Kasten ist ein toller Schappschuss. Da hast du die beiden wirklich mitten im Sprung erwischt. Was für einen Kratzbaum hast du denn. Ich möchte mir einen neuen zulegen, bin aber noch auf der Such nach dem richtigen :D
 

janosch

Hauskatze
den kratzbaum hab ich bei ebay ersteigert u. zwar bei der anbieterin:
Kratzbaum-OSKAR-beige-Tatze-2-40-2-80m-NEU-3221A-50N_W0QQitemZ180072579172QQihZ008QQcategoryZ63081QQtcZphotoQQcmdZViewItem


jedoch ist der nicht unbedingt weiter zu empfehlen, denn die höhlen u. hängematten sind ziemlich klein u. wenn meine mal ausgewachsen sind, muss ich mir sicher einen größeren u. stabileren zulegen.
 

janosch

Hauskatze
hello! hab wieder ein paar witzige bilder von meinen wuschis gemacht :lol:

lüften?! :lol:
img-1164-gogis.jpg


sie haben sich ja so lieb! :wub:
img-1165-kuscheln.jpg


die arbeitstasche von meinem freund wird ganz gern als kratzbrett u. versteck verwendet :p
img-1166-tasche.jpg


beim spielen mit den müll...
img-1167-witzig.jpg
 

janosch

Hauskatze
hab wiedermal ein paar aktuelle pics von meinen wuschls

in der früh schaun sie mir immer beim waschen zu :lol:
badmb1.jpg


schlimm is der merlin
bse2jq6.jpg


schönling
frodofj0.jpg


meine barbiesammlung hab ich schon weggeräumt
bse4bg6.jpg


so ein schmutziges nasi
schmutzig2qq7.jpg


mein merlin-spatz
merlin4jl4.jpg
 

birgit1107

Hauskatze
:woot: die Nahaufnahmen sind dir gut gelungen!

ich glaub bei diesen Augen kann man nie nein sagen, oder wie machst du das :)
 
Oben