• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

merlin & frodo

janosch

Hauskatze
(gibts aber wohl bei hauskatzen eher selten?!)
doch ich hab schon mal eine hellrote/beige hauskatze gesehen. aber rote sind genauso wunderschön, finde ich. und deiner ist besonders schön gezeichnet :wub:
ja ich hab viel spass mit meinen babys. sie halten mich auf trab! kaum bin ich daheim jaulen sie schon herum u. fordern mich zum spielen auf. dann wird gespielt bis spät in die nacht.
gestern hatten sie ja geburtstag :) . werde dann noch fotos einstellen, wie sie gerade ihr geb.geschenk bekommen haben, hihi.
 

janosch

Hauskatze
am 10.10. hatten merlin u. frodo geburtstag u. das war das geschenk :)

gebgeschenkji5.jpg


und noch ein paar von merlin u. frodo, ein jahr sind sie jetzt alt

merlinwn0.jpg


merlin2dd7.jpg


merlin1yg4.jpg


frodoqx4.jpg


frodo1qh3.jpg


katzenfummelbrett2si6.jpg


das ist am balkon
balkonts4.jpg



phu das warn jetzt viele :D
 

janosch

Hauskatze
hier mal ein aktuelles bild von meinen 2 schatzis!
frodo nervt zur zeit gewaltig, er miaut ununterbrochen, ich sollte ihn rund um die uhr beschäftigen... ich hoffe, dass das bald mal aufhört!

bogassr7.jpg
 

jonia

Hauskatze
Moi süß die beiden :wub: ! Aber Flauschi-Frodo ist mein absoluter Favorit - den würd ich mir sofort mit nach Hause nehmen - wenn ich könnte!!!!
 

janosch

Hauskatze
hallihallo!
habe wieder ein paar süße frühlingsbilder von meinen babies!

der kräuterfrodo
kruterfrododk1.jpg


der tulpenfrodo
tulpenfrodoox1.jpg


unser neuer selbstgebauter kratzbaum im büro.
der gefällt ihnen total gut, weil sie in einem satz raufkraxeln können! u. dann natürlich auch rüberhüpfen können zum kasten u. zum regal.
kratzbaum3yi7.jpg


neuerkratzbaumbc4.jpg
 

Catlady1953

Hauskatze
Soo schöne Bilder von Frodo :) und der Kratzbaum sieht super aus, kann mir vorstellen dass er ihnen gut gefällt !!!! Das erste Bild mit dem Kratzbaum sieht sooo lustig aus - Frodo lacht so witzig , als Merlin raufklettert.... :lol:
 

morrisonbird

Hauskatze
hi babsy,
wenn man alle fotos von anfang an bis jetzt anschaut, sieht man schon, dass der merlin doch zugenommen hat!
der frodi is aber echt total fotogen, da kannst schon bald katzenfutterwerbung machen mit ihm :lol:

lg karin
 

janosch

Hauskatze
jo eh. seit gestern hat der merlin sogar das ganze chappy weggefressen, weil ich diese knusperlis wieder drüber streue. aber a lösung ist das ja eigentlich auch nicht. hoffentlich wird er mal so eine weich-mutz, wie der frodo :B)
 

janosch

Hauskatze
wer findet den merlin?
es dauerte, bis ich sein versteck gefunden habe, obwohl es so offensichtlich ist :lol:

p1010265il8.jpg
 

Pain&Panic

Hauskatze
Total lieb. :wub: Am besten gefällt mir Merlin als "Briefbeschwerer", wie er in der Aktenablage sitzt.

Und zum Kratzbaum: Der ist ja toll. Und den hast du echt selber gemacht? Ich hätte keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.


Ps: Ja, ich habe Merlin gefunden. War aber nicht schwer... :wave:
 

janosch

Hauskatze
ja da hat er jetzt nicht mehr platz, jetzt würde das ganze gestell zusammen brechen *g*

so einen ähnlichen kratzbaum hab ich im fernsehen gesehen u. wollte den nach machen. mein freund hat mal zufällig von der arbeit diese dicken papprollen mitgebracht u. ich hab angefangen diese mit sisal zu umwickeln, gabs bei ebay ganz günstig. dann haben wir beim hornbach die bretter zuschneiden lassen, mit stoff bespannt u. diese dann an die wand montiert
die katzen lieben diesen baum, weil sie mit einem satz hoch raufkraxeln können u. da der stamm so dick ist, können sie sich auch sehr gut fest halten.


hier wieder ein paar aktuelle bilder. jetzt, wenns warm ist, sind sie wieder gerne am balkon draußen
dickehh5.jpg


meine büromutz! er schnurrt immer, wenn ich ihm papier drauf lege :lol:
und wenn ihm was gefällt, wedelt er wie ein hund!!
fetischmutzaq3.jpg
 

janosch

Hauskatze
hallo!
wollte euch wieder ein paar aktuelle fotos zeigen von merlin, frodo u. ruby
am freitag werden merlin u. frodo 2 jahre alt :wub:

septdreilm5.jpg


septmerlinpd7.jpg


septfrodorubyci1.jpg


septrubymk0.jpg
 
Oben