• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Merlin und ich

arvenastra

Katzenjunges
halli hallo alle miteinander,

ich habe lange nach einem katzenforum gesucht dass mir gefällt und bin seid gestern bei euch gelandet. habe mir schon viele beiträge durchgelesen und bin mir sicher, dass ich mich hier wohl fühlen werde.

seid november 2009 bin ich zum ersten mal stolze katzenmami geworden. früher war es leider nicht möglich haustiere zu halten (außer fische und wasserschildkröten), da mein bruder gegen alles was haare hat und streu braucht allergisch ist. aber jetzt hab ich mir meinen traum erfüllt und bereue es überhaupt nicht.

mein kleiner wurde mitte/ende august 2009 auf einem bauernhof geboren. der bauer hätte ihn und seine beiden schwestern erschlagen und so hab ich sofort JAAAA gesagt, obwohl ich den kater vorher noch nicht einmal gesehen habe.(die schwestern haben übrigens auch ein zu hause gefunden :streichel:)
anfang november habe ich ihn dann abgeholt und sofort gewußt, dass ich diese entscheidung niemals bereuen werde - ich war sofort verliebt!!!!

tja und so leben wir seid dem tag in völliger harmonie zusammen. er ist total verschmust, frisst alles was ich ihm vorsetze und plaudert gaaaaannnzzz viel. natürlich stellt er auch mal was an, aber wie kann man einem so süssen kleinen scheisser böse sein? geht doch gar nicht :liebkatz:
nun gut, genug geplaudert...

lg,
dany
 

arvenastra

Katzenjunges
hallo ihr beiden,
danke fürs willkommen heißen.
beim ersten mal hats mit den fotos nicht geklappt, aber jetzt :gossip:

sein allererster tag bei mir 5.11.09
attachment.php


einfach nur k.o.
attachment.php


süsss
attachment.php


da ist er schon ein bissi größer
attachment.php
 

Mausmädchen

Hauskatze
also der ist ja allerherzigst! Die Augen sind ein Wahnsinn.
Kriegt der Merlin noch einen Spielpartner oder genügst ihm Du?

liebe Grüße
 

Yania

Hauskatze
Sabrina nimmt mir immer die Worte aus dem Mund :lol:

Auch von mir ein herzliches Hallö und Willkommen :wave:

Dein Zwergi ist ein totaler Herzensbrecher :wub: ich will unbedingt mehr Bilder sehen :D
 

arvenastra

Katzenjunges
danke euch allen für das herzliche willkommen.

ja ein kleiner poser mein kleiner/großer. selbstverständlich kommen noch mehr fotos und auch aktuelle - immerhin ist er jetzt schon ein halbes jahr alt.

@mausmädchen - vorest wird er mal alleine bleiben und ich überleg mir vielleicht später noch jemanden dazu zu nehmen - mal schaun.

lg,
dany
 
Oben