• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Meuchelfotos" eurer Katzen

shousei

Hauskatze
Ich mach mal den Anfang und poste ein Bild von unserem lieben Loki... hübscher Kater, nicht? :p

lokihuebsch2ec.jpg
 

kleinermuffin

Hauskatze
was sind bitte meuchelfotos?
ich hab als erstes meulchen gelesen also schnauze aber es heißt ja meuchel? was is das bzw welches körperteil?
 

shousei

Hauskatze
@kleinermuffin: meuchelfotos sind fotos auf denen man sehr unvorteilhaft getroffen ist- egal welches körperteil! :lol:
 

Sabine

Hauskatze
und eines von Lara.. da ist sie so blöd dagelegen, dass es aussieht als hätte sie 10 kg *g* dabei hat sie grad mal 3 kg und ist an und für sich recht schlank...
 

Sabine

Hauskatze
Damit keiner schreit *g* und ihr seht, dass sie wirklich nicht so fett ist.. hier noch ein verlgeichsfotos *kicher*

da sieht sie irgendwie aus wie ein Wiesel :D :lol:
 

Samtpfote

Hauskatze
Hihi, na eure Fotos sind ja der hammer :rofl:

da kann ich auch was beisteuern. hab Angst von meinen Cat´s, wenn sie so schauen :D

nicky307gf.jpg


:wave:
 

shousei

Hauskatze
:lol: köstliche Fotos! Ich hab auch grad in unserem Archiv gestöbert und noch ein paar Fotos gefunden...

Nikita sehr sympathisch...
0537zt.jpg


Suki beim Schrei-Gähnen...
022a1hc.jpg


und noch eins vom hübschen Loki-Bub!
0252yw.jpg
 

kitten

Hauskatze
ääähm, ein paradeexemplar für unvorteilhafte fotos: der gizi :D

es gibt unzählige ;)


giziknautsch1rw.jpg'
[/url]

gizigeist3af.jpg'
[/url]

da war nur der eine zahn draußen....


gizi1zahn1xa.jpg'
[/url]
 

Guinevere

Hauskatze
hab noch eins gefunden... Samira, meine Orientalenmischlings "Schönheit" mal gar nicht so schön... *gg*

samira43hb.jpg


da hab ich sie beim Putzen gestört... Sie mag das Geräusch der Kamera nicht so ganz *gg*
 

KarinG

Hauskatze
:rofl:

Oarg! :doh:

Der Gizi! :yike: Einfach nur geil! :D

Und SO hätte es ausschauen sollen, gell, beim letzten Scheren vom Herrn Gizomat? :lol:
 

kitten

Hauskatze
ja, löwenköpfchen, aber diesmal keine stiefelchen, und puschelschwanz :D

naja, hat net ganz funktioniert :lol:

irgendwie schaut der gizi immer unvorteilhaft aus :D

 
Oben