• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Meuchelfotos" eurer Katzen

merlwutzi

Hauskatze
Neugierde ist der katze ihr tot...(und ich hab nichts besseres zu tun als ne fotoserie davon zu machen und die katze auszulachen) :D

dsc006434dn.jpg

dsc006443lb.jpg

dsc006458yj.jpg

dsc006468fm.jpg

dsc006475bi.jpg

dsc006483ia.jpg
 

KarinG

Hauskatze
:doh: Hats den Kopf dann von alleine wieder frei bekommen? :lol:

Ich steh auf die "Weisheit" in Merlwutzis Signatur :rofl:

Die hab ich mal vor Ewigkeiten per E-Mail bekommen, ich find das so :thumb:
 

merlwutzi

Hauskatze
Originally posted by KarinG@18.6.2006, 13:40 Uhr
Hats den Kopf dann von alleine wieder frei bekommen?
Ja das hat sie. Aber da sie ja eine katze ist, lernt sie sicher nichts daraus und wird mal wieder den kopf in eine viel zu enge tüte stecken :cat:

Übrigens sieht man an diesen fotos, dass ich leidiger cböp-verwender bin und das dass staubsaugen nicht gerade eine von meinen stärken ist :D :rolleyes:
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by merlwutzi@18.6.2006, 15:39 Uhr
Übrigens sieht man an diesen fotos, dass ich leidiger cböp-verwender bin und das dass staubsaugen nicht gerade eine von meinen stärken ist :D :rolleyes:
Eh typisch Mann oder? :rofl:

Aber wenns dich und die Katzen ned stört ... :whistle: :lol:

Was ist bitte cböp? :blink:
 

merlwutzi

Hauskatze
mittlerweile hab ich fussabtreter vor meinen kaklos, denn diese streu liegt wirklich überall in der wohnung rum (cassy ist größtenteils daran schuld) - aber das "problem" mit dieser streu ist ja hier im forum bereits bekannt.
und wie gesagt, ich bin einfach faul, drum wird bei mir nicht allzuoft gesaugt :whistle:
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by merlwutzi@18.6.2006, 15:39 Uhr
Übrigens sieht man an diesen fotos, dass ich leidiger cböp-verwender bin und das dass staubsaugen nicht gerade eine von meinen stärken ist :D :rolleyes:
Und ich hab gmeint, das wären die Krümel aus der Waffeltüte :totlach:
 

Mrs_Taylor

Hauskatze
mann, die fotos sind wirklich zum umhaun! :D

wenn ich zuhause bin, werd ich auch mal in meinem laptop nach sochn bildern suchen.....

:rofl:
 
Oben