• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mia & Nero

isengard

Hauskatze
hallo friederike, danke für die problemlose übergabe bei deiner tochter.

werde gleich nachher in der apotheke stronghold für die kleine besorgen und frontline für nero.

die kleine ist ein kleiner goldschatz... wahnsinn wie zutraulich die kleine ist.
 

isengard

Hauskatze
das musst die friederike fragen... von ihr hab ich die katzen ja vermittelt bekommen

aber brüdern/schwestern hat sie.
 

Rusty

Hauskatze
Ich bin schon hin- und hergerissen! Wenn ich nicht eh schon 5 hätte. Und dann ein Kitten - das hieße wieder engmaschiges Netz über das vorhandene spannen............
 

BigCat

Kafo-Mama
Die kleine Maus ist ja echt ein Traum :wub:

Und dass das mit der Zusammenführung klappt, daran hatte ich keinen Zweifel. :thumb: Ich freu mich auf baldige Kuschel- und Spielfotos von Nero und Mia. :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Darf ich vorstellen......TJUMANJI, der Prachtkerl schlechthin und der schönste Siam seal point tabby überhaupt.
Mia ist definitiv in irgendeiner Linie verwandt mit dem Kater meiner Schwester, denn ich habe ihn ihr vor 3 Jahren auch von dort geholt!




LG Sabrina

Viel Freude mit eurer Kleinen
 

isengard

Hauskatze
so update. die kleine mia scheint einen pliz aufgegabelt zu haben.

Was machen wir mit der kleinen. die Tierärztin hat uns eine Lösung gegeben, womit wir die kleine unter furchtbarem Gejammer gewaschen haben.
Jedoch zeigt sich keine Besserung, sondern die kreisrunden haarlosen Stellen werden mehr.

Heute Abend wieder Termin: haben vorher mit der Tierärztin gesprochen - sie empfiehtl Griseofluvin (jedoch habe ich hier von schlimmen Nebenwirkungen gelesen - was aber jedes Medikament haben wird ...)

die kleine hat erst 1 kilo, von daher will ich ihr nicht zu starke dosierungen zumuten, aber der Pilz muss auch weg...

Nero zeigt noch keine Anzeichen, wir Menschen haben auch noch nichts entdeckt.

Können wir der kleinen irgendwie unterstützend etwas geben? mit betaisodona die Stellen behandeln?

wir haben halt angst weil sie erst knapp 3 monat alt ist... :-(
 

Rusty

Hauskatze
Betaisodona bringt bei Pilz nichts. Vielleicht kann dir Shadow hier im Forum weiterhelfen, sie hat Erfahrung mit jeder Art von Misslichkeiten, die bei Kätzchen auftreten können.
 

kitten

Hauskatze
doch, betaisodona bringt wohl was....auch surolan....

benütz mal die suche isengard, es gibt schon unzählige tipps bei pilz :)

vergiss baden, das ist folter für ein katzi ;)
 

isengard

Hauskatze
9320_1225609157814_1156566271_30681387_5634044_n.jpg


mias augen
 
Oben