• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miakado, Daisy und Pez

tigerpx

Energiebündel
nun, da sind wir!

Erst gerade neu angemeldet, sagen wir Hallo !

Obwohl es eigentlich nur Miakado und ich sind, da Daisy in meinem Elternhaus wohnt und lebt. Ich konnte sie, als Freigänger, nicht in meine Wohnung mitnehmen, da sie hier keine "Auslauf"möglichkeit hätte. Aber trotzalledem ist dennoch meine Mieze :) Dafür hab ich dann Miakado aus dem Tierheim "befreit", der jedoch zur Zeit mit einer Augenentzündung (ob es wirklich eine Entzündung ist, bin ich mir nicht sicher, jedenfalls tränt das Auge sehr stark) zu kämpfen hat.

so dene, auf ein glückliches miteinander

Miau !
Miakado, Daisy und Pez
 

Chai

Hauskatze
Hallo!

Also das mit den Augen hatten meine auch, da wars eine Bindehautentündung und die ging mit Augentropfen schnell wieder weg :)
Ich möcht fotoooos von deinen miezis sehen ;)
 

tigerpx

Energiebündel
bin grad beim herausfinden wie das mit den fotos funktioniert.

Bei den Augen verwende ich gerade Augentrost tee zum betupfen. In der apotheke hat man gemeint ich soll das mal probieren. Er lässt es sich auch ganz brav über sich ergehen. :)
 

Solyong

Hauskatze
Auch von mir herzlich willkommen. Wegen der Fotos - die lädst Du am besten auf einen Server hoch (www.picr.de oder www.directupload.net, um nur 2 zu nennen) und dann stellst Du den Link hier in Deinen Beitrag (den, der mit
 

tigerpx

Energiebündel
ja ich weiß, sehen sich ziemlich ähnlich, aber Daisy hab ich von meiner Schwester bekommen und Miakado vom Tierheim Wels.
 

Solyong

Hauskatze
Liebe Mietzen - aber bitte, wer ist Kylie? Wo wohnt der/die denn? Übrigens - wenn ich die Bilder anklicke, damit ich sie größer sehen kann, dauert es endlos, bis es endlich fertig lädt. Du solltest die Fotos vorher am besten auf ca. 800x600 Pixel verkleinern, dann hochladen und bei Directupload den 4. Link (Bild in Originalgröße darstellen) auswählen. So ersparen sich die anderen auch die Klickerei.
 

tigerpx

Energiebündel
oh, sry .. Kylie hab ich von kittenfriends dazugeholt :) .. ist in nem anderen thread "Zweitkatze oder nicht" .

Und das mit den Fotos tut mir leid, ich hab nämlich echt keinen Schimmer bei sowas ( bzgl verkleinern) und bin froh, dass ich sie generell hochladen kann :D
 

tigerpx

Energiebündel
Kylie hat heute früh (um 6 uhr :nono: ) das erste mal nach mir gemaunzt :D

Ich mit dem Gesicht zur Wand gelegen und sie ist vor dem Bett gestanden und hat gemaunzt, hab ich mich umgedreht und sie sprang hoch zu mir, hat gegurrt und sich zu mir gekuschelt, dann haben wir beide weitergepennt. :girl:




Ich hoff, das foto ist nicht zu groß ... :huh:

Später dann, wollten beide Futter. Ich hab dann weitergepennt bis 9 uhr, bis mir Miakado ne gratis Rückenmassage gab :D
 

samia

Hauskatze
hallo tiger - ganz süße streifenpyjamas hast du da :wave:

schade, daß du beim treffen nicht dabeisein konntest - gehts dir schon besser?:unsure:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

verzeihung - kylie hab ich zu spät gesehen - hatte mal genauso eine schwarz-weiße mieze - auch aus dem tierheim - aber linz. auch ein ganz herzige

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

verzeihung - kylie hab ich zu spät gesehen - hatte mal genauso eine schwarz-weiße mieze - auch aus dem tierheim - aber linz. auch ein ganz herzige

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

nochmals verzeihung für doppeltes post - mein i-net spinnt grade
 

tigerpx

Energiebündel
Danke Danke :)

süß aber strietzis .. alle drei

geht schon besser, morgen muss ich noch mal zum arzt - letztes check up, dann gehts wieder ab in die arbeit (wahrscheinlich). Danke der Nachfrage.
 

Solyong

Hauskatze
Süß ist Kylie - und eine tolle Sig hast Du ja auch schon ! Meine allererste Katze war auch so eine schwarz-weiße, wahrscheinlich gefallen mir deshalb solche Katzis besonders gut.
 
Oben