• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Micki und Lea

Shari

Hauskatze
damit ich meine Beiden hier auch gemeinsam präsentier, hab ich einige Fotos bereit.
Lea wächst sich zu einem Schlingel aus, die lässt sich nichts gefallen vom mittlerweile 5 kg schweren Micki :lol:
Sie knurrt und schreit wenn etwas tut, was ihr nicht gefällt.
Sie versohlt ihm den Po, wenn er in der Kratzbaumröhre lässig drinhängt und sich eigentlich nur schwer wehren kann.
Sie ist wesentlich geschickter *blinzel* mein Mädel, schneller, kecker.
Sie futtert alles mögliche an NF, die trockenen Dinger und wenn sie auch noch so hochqualitativ suuuper sind, ignoriert sie vehement, sie beisst nicht, kratzt nicht und jammert nicht.
Lea ist einfach :wub:

Micki ist nicht mehr so grob zu uns, er lässt Lea beinah alles durchgehen.
Er spielt mit ihr, sucht nach ihr, wenn sie nicht in Blickweite ist.
Er beobachtet sie beim spielen, nur ! seine Fellkugel verteidigt er knurrend.
Er lässt sich rumtragen, abbusseln wie verrückt (er duldet es grossmütig), frisst mit Vorliebe Trockenfutter und rümpft die Nase (naja beinah) bei NF.
Er jammert vor verschlossenen Türen, putzt Lea den Schädel bis sie ihm eine patzt und ..
er ist mein Prinz :kitty:

Hier ein paar meiner Lieblingsbilder
16wk.jpg


21kb.jpg


33ni.jpg


47yo.jpg


52vn.jpg
 

KarinG

Hauskatze
Hihihi, das mit dem Wäscheständer kommt mir von Lucy noch bekannt vor, allerdings ist der Wäscheständer, als sie dann größer wurde, ein paar mal mit Getöse umgekippt und seitdem is nix mehr mit draufspringen, ist ihr wohl zu gefährlich :rofl:
 

Shari

Hauskatze
einige neue Bilder

Micki ist heute offenbar sehr geduldig

dscn27471ao.jpg


dscn27460mb.jpg


dscn27508wc.jpg


Lea, ist immer noch ein winziger Spatz

dscn27422ej.jpg


dscn27053ca.jpg


und hier noch die Präsentation eines wahrlich stattlichen Fleckbaues :)

dscn27097rf.jpg
 

Jenny1984

Hauskatze
Hallo!

Wow das Bild von Micki und Lea auf dem Tisch ist soooo schön!!!!! Das Bild sieht echt edel aus! Hab ich dir gleich stabizen müssen und auf meinen PC abgespeichert :D
 

Shari

Hauskatze
Ja :cat: man möcht sie die ganze Zeit knutschen, aber weisst ja, meine beiden haben das nicht so gern

Aber in der Nacht, wenn sie glauben ich merks nicht .. da kommen beide und legen sich zu mir :p aber nur so lang bis der Wecker läutet, dann sind sie wieder weg ..
Schurken ..
 

Jenny1984

Hauskatze
Ja, die beiden sind ja echt sowas von lieb! Auch wenn sie anfangs bischen Scheu waren, aber das hat sich dann eh schnell gelegt :D Die beiden sind ja sooo hübsch!
 

Shari

Hauskatze
meine Güte wie die Zeit vergeht ..

schon ein Jahr und fast kein Foto, nun das sollt sich ändern

irgendwie ist's fad bei uns :lol:
dscn37111vw.jpg


irgendwie sind sie sich manchmal einig
dscn37127bs.jpg


eigentlich tut er nur so brav
dscn37205oh.jpg


im Halbkoma :rolleyes:
dscn37466lm.jpg


und beim Katzenfernsehen
dscn37308ou.jpg



sie sind brav, sie sind problemlos und ich wünschte jeden Tag ich hätte ein Zimmer mehr.
Ein dritter Kumpel wär doch nett :D (ist ja so einfärbig hier)
 

Shari

Hauskatze
ja, er ist wirklich ein Monster *lacht*
manchmal ..

dabei war er so ein Minipuschel :)
dscn13237hr.jpg


und 's Mäuschen *zwinker*
dscn20133ti.jpg


zwei Jahre werden die schon bald
unglaublich ..
 

Shari

Hauskatze
anlässlich von Micki und Leas 2. Geburtstag (kommt etwa hin :lol: ), einige Fotos, ehe ich mit ihnen spielen "darf" ..

Mein Knutschbauch :D
dscn4123og3.jpg


dscn4124zg0.jpg


und meine kleine süsse Furie ;)
dscn4104at8.jpg


"Schnarchnase" :wub:
dscn4111hc1.jpg



Ich hoffe dass die beiden lange, ganz lange noch gesund und zufrieden mit mir sind!
 

Gysbab

Hauskatze
Schön mal wieder Fotos zu sehen :) haben sich wieder in witzige Posen geschmissen :lol:

Na ich wünsche Euch auch das sie noch ganz lange und gesund bei Dir sein können!!! Happy Birthday :)
 

kitten

Hauskatze
sie sind superschnuckelig deine zwei :wub:

das erste foto von micki ist so zuckersüß, das bauchi :wub:
 

Shari

Hauskatze
wieder ein Jahr vorbei
meine Zwei sind jetzt schon 3 Jahre alt
(Micki ca. im September geboren, Lea ca. Oktober)

Leider hat sich bezüglich des Kuschelns nichts geändert, die beiden mögen sich immer noch nicht wirklich.

Zum Glück sind beide gesund, ziemlich brav für Katzen :p , zerlegen nur wenig, pinkeln dorthin wohin es sich gehört und gehören einfach zu meinem Leben.

Hier die beiden ExTierheiminsassen :)

img0562qe9.jpg


mein dicker Dracula :B)
dscn4359ju2.jpg


dscn4386px6.jpg


und die kleine Zizibeh :zzz:
dscn4404un7.jpg


dscn4398ld3.jpg


img0557uu3.jpg


Wenn ich mir die Fotos so ansehe komme ich nicht umhin festzustellen ..
dass wir eine Schnarchnasenfamilie sind :D
 

Shari

Hauskatze
Lebenszeichen

8 (! korrigiert, hab im impfpass nachgesehen *schäm*) jahre sind die beiden mittlerweile.
lange haben wir nichts mehr von uns lesen lassen ;)

anlässlich deren geburtstag (mehr oder weniger genau) - hier ein paar fotos, sofern ich das
schaffe mit dem hochladen















Uploaded with ImageShack.us

happy birthday micki und lea - ich liebe euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben