• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miez, Kiara und ich sagen Hallo

samia

Hauskatze
wahnsinn - die models haben sogar einen eigenen fotografen - was nehmens denn für so ein shooting?:rofl:
 

Chrisili

Hauskatze
Leider keine guten Nachrichten unser Fotograf ist derzeit im Vollstreß und hat es nocht nicht geschafft mir die Fotos zu kommen zu lassen...

Die Mädls waren ungehalten und so hab ich ihnen als ersatz eine Kratztonne geschenkt :D

264390_2205802754781_1538778291_32421876_1562611_n.jpg


260313_2201033435551_1538778291_32415222_4418583_n.jpg


also werd ich mit den Mädls mal ein Kratztonneshooting machen :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Juhu :round: Fotos :blob: wenn auch nur eine sehr karge Ausbeute :yeah: aber ich freu mich :D hoff, es ist alles in Ordnung bei euch..

:bussal:
 

Chrisili

Hauskatze
ich bin derzeit krank und werd wohl morgen schauen dass ich paar mehr fotos machen kann - kiara und miez penne nur :D deshalb ists bissl langweilig hier :)

sonst gehts uns super :)

aber kiara war ganz schön traurig dass du da katzis besuchst und sie vergessen hast :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Jössas, du bist krank..wünsch dir gute Besserung :drueck: hoff, es ist nix Schlimmes und du bist bald wieder fit...

Oje..arme Kiara, nicht traurig sein :streichel: aber Salzburg ist doch ein gar ziemlich weiter Weg und soviele Besuche wird's jetzt auch nimma mehr geben..
 

Cello

Hauskatze
jö schöne kratztonne :) und vor allem schöne chiara drauf/drinnen :wub: :wub: :wub:

einerseits wünschen wir dir natürlich gute besserung :knuddel:

andererseits - wenn wir dann fotos von miez und chiara bekommen, wenn du krank bist :unsure: :whistle: hat es doch zumindest ein kleines bisschen was gutes :bag:
 
Oben